Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Nachts nicht alleine aus dem Haus zu gehen ist schonmal eine gute Idee. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Themaverfehlung. |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Das Thema ist die Verharmlosung sexueller Übergriffe (Busengrapschen, Poklopfen) auf Frauen. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Nein, das Thema heißt "Mann greift Frauen an die Brust". Nur Montebaldo möchte es umbenennen in "Verharmlosung".
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Dann war Ihre Antwort dennoch Themaverfehlung. |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Das war sie natürlich nicht. Worte mit -ung sind ohnehin schlechter Stil. Man sollte sie vermeiden.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Doch nach dem von Ihnen eingebrachten Argument des Threadtitels war Ihre Antwort fern desselben. |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Durchaus kann ich mir das vorstellen. Umgekehrt würde ich es auch nicht so lustig finden, wenn mir eine Frau mir nichts dir nichts in den Schritt fasst. Oder nehmen sie den nachfolgenden Fall, zu dem aber genauso Scherze gemacht wurden, obwohl es für den betroffenen Mann bestimmt nicht so lustig war. Münchner Nymphomanin schlägt wieder zu Warum brachten Sie eigentlich nicht schon damals Einwände gegen die lustigen Kommentare? |
||
|
Zuletzt geändert von Alois, am 03.05.2012 um 11:59 Uhr
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Stellen Sie sich vor, ich bin jetzt erst durch Ihren Link auf diesen aufmerksam geworden. Nein ich finde auch sexuelle Übergriffe von Frauen auf Männer nicht hinnehmbar. Und dieser beinhaltete ja noch Freiheitsberaubung. Und die Kommentare finde ich auch nicht lustig. Aber zu 95% kamen sie von Männern mit der Tendenz dass sie sich nichts sehnlicheres wünschten als mal einer Nymphomanin in die Hände zu fallen. Was soll ich da als Frau widersprechen. Aber von Ihnen finde ich auch kein Statement, das sich auf die Seite der Verspotteten stellt. |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Ich hab den Humor ja auch nicht moniert.
Klar, die Männer sind überwiegend die Bösen. Wie einfach doch Ihre Welt ist. |
||
|
Zuletzt geändert von Alois, am 03.05.2012 um 13:17 Uhr
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Kommt jetzt wieder das Provokationsargument? Mich provoziert die hypersexualisierte Mode auch zum Grabschen. Mir ist das ganze Fleisch einfach zuviel, ich kann es nicht mehr sehen. Doch selbst ein pädagogisch motivierter "Die werden nur aus Schaden klug!"-Griff hat keinerlei Rechtfertigung, da können wir gleich ein katholische Sittenpolizei einführen. Ich bezweifle auch, dass der Täter den Frauen - wenn sie denn provokant gekleidet waren! - eine Lektion erteilen wollte. Das war wohl eher nur ein kleines Arschloch. Und solange derlei "Kavaliersdelikte" in der Gesellschaft nicht klar verurteilt werden, lernt er die Grundregel des Spiel nie: Beiderseitiges Einverständnis. Ich wurde mal auf einer Party massiv von einer Smalltalkpartnerin bedrängt, das hat sich unglaublich scheisse angefühlt. Wäre sie nicht ins Schnapskoma gefallen, wäre es noch richtig hässlich geworden. Am nächsten Tag war es ihr saupeinlich, damit war die Sache für mich erledigt. Aber das war ja auch ein Sandkastenunfall inklusive Versöhnungsfrühstück, keine spontane Attacke in aller Öffentlichkeit. Kurz: Grabschen nix lustig. |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Danke. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Sie haben nicht moniert, dass der Fall ins Lächerliche gezogen wurde aber Sie hatten es quasi von mir für den ähnlich gelagerten Fall eingefordert. Wenn aber auf diesen hin die Männerwelt hier kund tut, dass sie auch liebend gerne in diese Situation kommen würde... Ich hatte geschrieben, dass ich es unakzeptabel finde. In Sachen Sexualattacken in der Öffentlichkeit dürften Männer überwiegend die Bösen sein, ja. Das liegt aber wohl weniger an meinem Weltbild, wie auch immer Sie das einstufen.
|
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Von mir nicht. Aber von Ihnen:
Und der von Ihnen anvisierte Applaus kam auch sofort:
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:35 AM Uhr.