Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Schon seltsam, wie Sie Ihre Sicht der Dinge verteidigen. Ich hatte nicht gefordert, sondern lediglich gefragt.
Noch ein Fall für Ihr Weltbild? |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Ich stelle fest, Sie haben nichts dagegen einzuwenden, wenn derartige Übergriffe (von welcher Seite auch immer) in der Öffenlichkeit dann via Internetforum zur Belustigung dienen. Sie wollen aber unbedingt auf eine Gleichbewertung männlichen und weiblichen Fehlverhaltens raus.- Frauen vergewaltigen nicht des nachts auf offener Straße. Zu dieser Erkenntnis braucht es kein Weltbild. |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Was Sie nicht alles feststellen. Aber ich hätte es ja schon aus früheren Diskussionen wissen müssen, dass man mit Ihnen über so was nicht diskutieren kann.
|
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
doch doch, mir ist jemand gut bekannt, dem (besser der) das in Paris mal passiert ist, eher leicht bekleidet hat ihr jemand auf die Brust getoucht, volle Kanne und weg war er.... also ich habs unmitelbar gesehn, ihr war sofort klar, was er ihr sagen wollte und er hat sein Ziel erreicht, das Shirt kam danach nur noch an zum Baggersee, wo es passte, ich fands persönlich ok aber na ja Ansichtssache - jedenfalls in Deutschland wird mächtig übetrieben mit dem mach dich mal nackig und seit diesem Erlebnis glaub ich sehr wohl, dass es Männer gibt, die Frauen mal die Rote Karte zeigen wollen jawoll |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Danke, aber das gilt doch für Sie nicht weniger - dass man mit Ihnen über diesen Themenkomplex nicht debattieren kann. Ich habe keine Aversion gegen die Männerwelt. Bin gut verheiratet, habe viele nette Männer als Freunde und Bekannte, aber wenn ich dann dieses typische Männergerede zu solchen Themen lese, dann geht mir das gegen den Strich. Sexuelle Übergriffe sind weder von männlicher Seite noch von weiblicher in irgendeiner Form lustig und zum Gespöttel über die Opfer geeignet. Das wollte ich zum Audruck bringen, das habe ich zum Ausdruck gebracht und was Sie wieder daraus machen wollten ist eben Ihrer eher frauenfeindlichen Haltung geschuldet. Ich danke ebenfalls. |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 03.05.2012 um 17:26 Uhr
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Hallo Mariat, lesen Sie doch bitte den Satz, den Sie zitiert haben und das was Sie dazu feststellten. Ich hatte geschrieben, dass Alois offensichtlich nichts dagegen hat, dass ,man sich über solche Übergriffe in Foren belustigt, nicht wie Sie es jetzt schreiben, dass Alois nichts gegen solche Übergriffe hätte. Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied und das lasse ich mir nicht unterstellen, das Alois angedichtet zu haben. Auch nix für ungut LG montebaldo |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 03.05.2012 um 17:28 Uhr
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Oh, oh, Tschuldigung. Da ist mir ein Lesefehler unterlaufen!!! Ich wollte helfen - aber war wohl nix. Nichts für ungut. LG Mariat |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
In diesem Fall SIND DIE Männer Die Bösen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Sondern? Tagsüber und in der Wohnung? Oder was soll man aus diesen Worten herauslesen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Das Gewaltpotenzial ist doch eher beim männlichen Geschlecht anzusiedeln, oder etwa nicht?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt. Denn trotz heftigstem Überlegen und widerwärtigsten Gedankenspielereien kam ich zu keinem Resultat.
Eher sicherlich, aber wenn ich Statistiken glauben kann, sind Frauen in weit größerem Maße beteiligt als ich annahm. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Athineos, am 03.05.2012 um 20:01 Uhr
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Welche? Die von heletz oder monte? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Heletz konnte wohl auch nichts aus der auguralen Ansage herauslesen, also meinte er höchstwahrscheinlich monte, und ich schloß mich an. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Sie wollen mal wieder provozieren und stehen dabei wie nicht selten auf der Leitung. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:31 PM Uhr.