Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Morgen ist Freitag, |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Cogito, ergo sum!
@ Kalle Ich gestehe jedem das Recht zu, seine Meinung äußern zu dürfen. Es ist halt nur die Frage, wie und mit welchen Smileys das geschieht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Da stimme ich doch aus tiefstem Herzen zu !
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Athineos, am 03.05.2012 um 21:51 Uhr
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
„Wer Menschenkenntnis besitzt, ist gut; wer Selbsterkenntnis besitzt, ist erleuchtet.“ "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht." |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Ich glaube, Sie haben hier schon erlebt, wie ich reagiere, wenn ich mich angegriffen wähne! Jetzt hingegen war ich sehr moderat. Meine vermeintliche Menschenkenntnis hat mich schon bisweilen getäuscht, meine Selbsterkenntnis noch nie. Alles Weitere sollten wir, wenn Bedarf besteht, in Hinblick auf die Mitforisten, per PN erledigen. Gruß! WR |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Ich sehe diesbezüglich keinen Bedarf. Man(n) kennt sich doch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Richtig! "Frauen" tun den Männern auf viel subtilere Weise Gewalt an, die aber deswegen nicht weniger wirkungsvoll ist. Warum "Frauen" nicht auch zur "Keule" greifen, ist lediglich dem Umstand geschuldet, dass sie in der Regel mit ein paar Kubikzentimeter weniger Muskelmasse ausgestattet sind.
Auweia, Sie wollen es ja nicht anders: Wenn eine Frau dich pudelnackt von hinten an die Nudel packt, wenn dir also Gutes widerfährt, dann ist das einen Asbach Uralt wert. Nur führt eine Einzelfallbewertung zu rein garnichts. Nächste Woche steht dann wieder ein Fall in der Zeitung, wegen dem einige dann laut "Eier ab" schreien. Und die Montebaldu wird auch wieder einen Grund finden, um gegen die angeblich so böse Männerwelt herzuziehen. |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
Frauen tun Männern nicht nur auf viel subtilere Weise Gewalt an (was bei Männern ausgeschlossen ist, subtil ist nicht ihr Ding - Sie wollen es ja nicht anders Alois Ich habe da was für Sie, falls Sie es nicht schon kennen. Es wird Sie beglücken. Die Freudentränen über soviel Wahrheit werden Ihnen übers Gesicht laufen und sie werden das Buch kaufen und dem Autor danken. Einfach dem Link folgen und Sie werden sich erstmals richtig verstanden fühlen. Selbst dass in den Gefängnissen überwiegend Männer sitzen, ist dem Umstand weiblicher Intrige geschuldet, nicht etwa höherer Gewaltbereitschaft und höhererer krimineller Energie der testosterongeschwängerten menschlichen Spezies. Lesen Sie's es ist entweder höchst bereichernd oder an Komik kaum zu überbieten - je nach Einstellung zur Sache und ja, wohl auch je nach Geschlecht.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
@ Alois: Und abschließend noch...
... mir ging es darum, dass es völlig daneben ist, die jeweiligen Berichterstattungen über sexuelle Übergriffe ganz gleich von welchem Geschlecht ausgeübt, ins Lächerliche zu ziehen und ihm damit seinen Deliktscharakter zu nehmen. Man bespottet damit die Opfer und trägt mit dazu bei, dass sich diese nicht trauen, die Taten anzuzeigen. Wird man doch dafür auch noch ausgelacht. Hahahaha. Gegen den Spott hatten Sie nichts. Sie haben bis zum jetzigen Stand nicht eingeräumt, dass dies ungutes schädliches Verhalten ist. Wichtig war Ihnen ganz allein herauszustellen, dass auch Frauen solche Übergriffe tätigen und dass überhaupt nur Frauen, die Männer verachteten, solche eine Feststellung treffen könnten, weil es ihnen genau darum ging die Männer in ein schlechtes Licht zu setzen (weshalb ich ja auch zum Nymphomaninnenfall nichts gesagt hätte) Es wird Ihnen aber schwer fallen bezüglich sexueller Gewalt gegen das andere Geschlecht auch nur annähernd ein Pari zu belegen und wenn es nur daran liegt, dass den Frauen die körperliche Überlegenheit fehlt und man ein männliches Glied außer bei bekannten Masochisten schlecht hart prügeln kann.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:58 PM Uhr.