Donnerstag, 20. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Augsburg: Mann greift Frauen an die Brust
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.05.2012 21:20 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von montebaldo

Sagt mal, wie ist es eigentlich mit Eurer Lesekompetenz bestellt?

Lest Ihr das was dasteht oder das was Ihr lesen wollt?

Ich habe geschrieben, dass Sie sich begriffstutzig STELLEN. Das heißt nicht, dass ich Sie für begriffstutzig halte.

Aber dass Sie missverstehen wollen oder sich null Mühe geben zu verstehen, was ich aussagte, dafür aber gerne Scherzchen zu machen belieben, das ist für mich einigermaßen offenkundig und deshalb liebe Freunde witzelt doch untereinander weiter. Ich denke mir meinen Teil dazu.

Morgen ist Freitag, Breites Grinsen

________

03.05.2012 21:27 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo
Ich denke mir meinen Teil dazu.

Daumen rauf

Cogito, ergo sum!

@ Kalle

Ich gestehe jedem das Recht zu, seine Meinung äußern zu dürfen. Es ist halt nur die Frage, wie und mit welchen Smileys das geschieht.

________
μολὼν λαβέ

03.05.2012 21:31 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Athineos

Daumen rauf

Cogito, ergo sum!

Das ist eine gute Einstellung für Sie.

________
OANS ZWOA DREI - GWUNNA!

03.05.2012 21:39 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Das ist eine gute Einstellung für Sie.

Da stimme ich doch aus tiefstem Herzen zu !

________
μολὼν λαβέ

Zuletzt geändert von Athineos, am 03.05.2012 um 21:51 Uhr
03.05.2012 21:44 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Athineos

@ Kalle

Ich gestehe jedem das Recht zu, seine Meinung äußern zu dürfen.  

Es ist halt nur die Frage, wie und mit welchen Smileys das geschieht.

„Wer Menschenkenntnis besitzt, ist gut; wer Selbsterkenntnis besitzt, ist erleuchtet.“
Aus China

"Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht."

Christian Morgenstern /x/details.png

________

03.05.2012 21:51 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

„Wer Menschenkenntnis besitzt, ist gut; wer Selbsterkenntnis besitzt, ist erleuchtet.“
Aus China

"Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht."

Christian Morgenstern /x/details.png

Ich glaube, Sie haben hier schon erlebt, wie ich reagiere, wenn ich mich angegriffen wähne! Jetzt hingegen war ich sehr moderat.

Meine vermeintliche  Menschenkenntnis hat mich schon bisweilen getäuscht, meine Selbsterkenntnis noch nie.

Alles Weitere sollten wir, wenn Bedarf besteht, in Hinblick auf die Mitforisten, per PN erledigen.

Gruß!

WR

________
μολὼν λαβέ

03.05.2012 21:59 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Athineos

Alles Weitere sollten wir, wenn Bedarf besteht, in Hinblick auf die Mitforisten, per PN erledigen.

Ich sehe diesbezüglich keinen Bedarf. Man(n) kennt sich doch. Breites Grinsen

________

03.05.2012 23:11 Uhr
Alois

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Frauen vergewaltigen nicht des nachts auf offener Straße.

Richtig! "Frauen" tun den Männern auf viel subtilere Weise Gewalt an, die aber deswegen nicht weniger wirkungsvoll ist. Warum "Frauen" nicht auch zur "Keule" greifen, ist lediglich dem Umstand geschuldet, dass sie in der Regel mit ein paar Kubikzentimeter weniger Muskelmasse ausgestattet sind.

Zitat von montebaldo

.....was Sie wieder daraus machen wollten ist eben Ihrer eher frauenfeindlichen Haltung geschuldet.

Auweia, Sie wollen es ja nicht anders:

Wenn eine Frau dich pudelnackt von hinten an die Nudel packt, wenn dir also Gutes widerfährt, dann ist das einen Asbach Uralt wert. Lachend

Zitat von Kallewirsch

In diesem Fall SIND DIE Männer Die Bösen Sneaky2

Nur führt eine Einzelfallbewertung zu rein garnichts. Nächste Woche steht dann wieder ein Fall in der Zeitung, wegen dem einige dann laut "Eier ab" schreien. Und die Montebaldu wird auch wieder einen Grund finden, um gegen die angeblich so böse Männerwelt herzuziehen.
All das bringt aber nix, solange nicht die eigentlichen Ursachen solcher Übergriffe aufgedeckt werden.

04.05.2012 06:08 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Alois

Richtig! "Frauen" tun den Männern auf viel subtilere Weise Gewalt an, die aber deswegen nicht weniger wirkungsvoll ist. Warum "Frauen" nicht auch zur "Keule" greifen, ist lediglich dem Umstand geschuldet, dass sie in der Regel mit ein paar Kubikzentimeter weniger Muskelmasse ausgestattet sind.

Frauen tun Männern nicht nur auf viel subtilere Weise Gewalt an (was bei Männern ausgeschlossen ist, subtil ist nicht ihr Ding - Sie wollen es ja nicht anders Alois  Lachend   ) Frauen sind überhaupt die schlechteren Menschen und haben es nur geschafft, die armen arglosen harmlosen Männer zum "verteufelten Geschlecht" werden zu lassen.

Ich habe da was für Sie, falls Sie es nicht schon kennen. Es wird Sie beglücken. Die Freudentränen über soviel Wahrheit werden Ihnen übers Gesicht laufen und sie werden das Buch kaufen und dem Autor danken. Einfach dem Link folgen und Sie werden sich erstmals richtig verstanden fühlen. 

Selbst dass in den Gefängnissen überwiegend Männer sitzen, ist dem Umstand weiblicher Intrige geschuldet, nicht etwa höherer Gewaltbereitschaft  und höhererer krimineller Energie der testosterongeschwängerten menschlichen Spezies.

Lesen Sie's es ist entweder höchst bereichernd oder an Komik kaum zu überbieten - je nach Einstellung zur Sache und ja, wohl auch je nach Geschlecht.

________
OANS ZWOA DREI - GWUNNA!

04.05.2012 07:04 Uhr
montebaldo

ist gerade online
@ Alois: Und abschließend noch...

... mir ging es darum, dass es völlig daneben ist, die jeweiligen Berichterstattungen über sexuelle Übergriffe ganz gleich von welchem Geschlecht ausgeübt, ins Lächerliche zu ziehen und ihm damit seinen Deliktscharakter zu nehmen.

Man bespottet damit die Opfer und trägt mit dazu bei, dass sich diese nicht trauen, die Taten anzuzeigen. Wird man doch dafür auch noch ausgelacht. Hahahaha.

Gegen den Spott hatten Sie nichts. Sie haben bis zum jetzigen Stand nicht eingeräumt, dass dies ungutes schädliches Verhalten ist.

Wichtig war Ihnen ganz allein herauszustellen, dass auch Frauen solche Übergriffe tätigen und dass überhaupt nur Frauen, die Männer verachteten, solche eine Feststellung treffen könnten, weil es ihnen genau darum ging die Männer in ein schlechtes Licht zu setzen (weshalb ich ja auch zum Nymphomaninnenfall nichts gesagt hätte)

Es wird Ihnen aber schwer fallen bezüglich sexueller Gewalt gegen das andere Geschlecht auch nur annähernd ein Pari zu belegen und wenn es nur daran liegt, dass den Frauen die körperliche Überlegenheit fehlt und man ein männliches Glied außer bei bekannten Masochisten schlecht hart prügeln kann.

________
OANS ZWOA DREI - GWUNNA!

Schlagworte

augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:01 AM Uhr.