Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Egal, auch wie Sie die Wortwahl nach ihrem Gusto interpretieren ihre Ansichten machen Sie hier eindeutig klar. Ich kann nur hoffen das man sich nie auf einem Parkplatz trifft weil sie in meinen Augen zu jenen Typen gehören die auf die Bestiztümer anderer Menschen keine Rücksicht nehmen (Was ich hab eine Delle in der Tür meines Nachbarn verursacht , - egal ist ja bloss ein bisschen Blech, ....und tschüss) |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Ich habe tatsächlich Verständnis für Autobrandstifter, selbst wenn das Motiv "Neid" heisst, das ist kurz, aber konsequent gedacht. Kein Verständnis habe ich für den Aufwand, der in Berlin zur Ergreifung der Täter betrieben wurde. Und schon gar nicht für die Methoden. Ein Auto abzufackeln ist Sachbeschädigung und die rechtfertigt nicht das Auslesen von 4,2 Millionen Mobilfunkdaten, das ist selbst bei Kapitalverbrechen nur bedingt gestattet. Was ist das für eine kranke Gesellschaft, in der Tiere eine Sache sind und Autos wie Menschen bzw. sogar besser behandelt werden? Ich möchte nicht wissen, hinter wie vielen Fällen häuslicher Gewalt ein Kratzer im Lack steht, den das dumme Frauchen verursacht hat. Was das Auto angeht, sind Männer die besseren Drama-Queens, die sich nicht erblöden, sich auf Parkplätzen zu schlagen, weil man ihrem abgöttisch geliebten K.I.T.T. den Aussenspiegel gekrümmt hat. Ich nehme jede Wette an, dass der Artikel bzw. die reisserische Schlagzeile nicht von einer Frau stammt. Die Wahl des Symbolfotos spricht auch Bände, eine besamthandschuhte Männerhand legt sich schützend um den Stern, der die Welt bedeutet. Wenn das kein Fetischfoto ist, will ich Mercury Marquis de Sade heissen! |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Nicht nur Ihr letzter, alle Ihre Beiträge zu diesem Thema strotzen nur so von seltener Dummheit und primitivem Neid. Wobei ersteres der Auslöser für zweites sein dürfte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Danke! |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Tja, blöd gelaufen verehrter Mercury Marquis de Sade. Hier wird nur der Stern an einem neuen Fahrzeug eingesetzt. Das hat nichts mit Fetisch zu tun. Haben Sie bei Anonyme schon wegen der Namensänderung angefragt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Komisch, hier fällt mir immer ein Zitat aus dem Film Pulp Fiction ein: "Was gibt´s Feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen? Ich meine, der Wagen eines anderen Mannes hat tabu zu sein. Verstößt gegen die Regeln! Mir wäre es sogar wert, dass der Penner es macht, |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Wenn jemand umgetauft werden muss, dann musenkuss, der würde Kalliope nicht erkennen, wenn sie ihn denn mit dem Gesäß anschauen würde. Und oh ihr anderen Kinder des Frontalunterrichts, eure Fähigkeit zu Lesen grenzt an die eines Computers, eure Phones sind längst smarter als ihr. Versteht ihr nicht? Sic! Schau genau, es handelt sich um ein doppeltes Symbolbild, weil es einen doppelten Fetisch zeigt. Der Stern von Untertürkheim ist ein Zauberamulett, das seinem Träger Potenz und Unverwundbarkeit verleiht, mehr zum Krieg der Sterne-Motto "Möge die Macht mit dir sein!" hier . Dass es sich um ein Foto der Endfertigung handelt, ist offensichtlich. Nur wurde das Bild für das geschulte Auge ebenso offensichtlich sorgfältig inzeniert, ein Meisterwerk der Produktfotografie. Würde man den Stern durch den Kopf eines Neugeborenen photoshoppen, kein Wensch würde den Unterschied auf Anhieb bemerken. Diese semiofizielle Auftragsarbeit (die dpa ist nur Zwischenhändler, der Fotograf stand im Dienste ihrer Majestät Mercedes) soll diese 1000 Worte ausdrücken. Kein maneristischer da Vinci-Code, simple Werbebildsprache. Von solchen Pseudo-Pressefotos wimmelt es nur so, im Grunde ist der Artikel Schleichwerbung. Gretchenfrage: Ist die Marke relevant für den Sachverhalt? Faustantwort: Ebensowenig wie die Adresse, denn nach Zeugen wird ja nicht gefragt. Ein alter Trick, gibt man dem Objekt einen Namen, liest es sich wie ein Raubüberfall auf einen Prominenten, der Artikel bekommt eine künstliche emotionale Tiefe. Personifikation und Fetischismus, Autos machen Leute, die Autos zu Leuten machen. Götzenbeweis abgeschlossen. Irgendwelche Gegenstimmen? Ich meine natürlich im Sinne von logischen Argumenten, nicht calvinistisches Geblöke... |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Sie schwadronieren in schwülstigem Schwachsinn. Bekommt Ihnen die Hochwetterlage nicht? Dann hilft nur eins: Lassen Sie sich einfrieren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Supi !!! |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Schon wieder ein Beitrag von mir doppelt gesendet. Ich glaube ich hab´s verlernt. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von musenkuss , am 28.04.2012 um 17:12 Uhr
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
....oder ich habs verdient. Danke! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Ja, ich würde diese Dame nicht an Ihrem HIntern erkennen. Obwohl der bestimmt reizvoller wäre als Ihr Gesicht - für mich jedenfalls. Und im übrigen: Mir macht mein Mercedes unheimlich viel Spaß. Man muss Ihn sich nur leisten können - gell! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von musenkuss , am 28.04.2012 um 17:32 Uhr
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:56 PM Uhr.