Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Augsburg: Mercedes brachial aufgebrochen und ausgeschlachtet
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
28.04.2012 17:36 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von musenkuss

Und im übrigen: Mir macht mein Mercedes unheimlich viel Spaß. Man muss Ihn sich nur leisten können - gell! Tt2

Da gehts Ihnen wie mir. Nur hab ich den Stern nicht mehr auf der Motorhaube stehen, sondern ganz gross im Kühlergrill integriert. (der Neider wegen.....lach, grins, kugel.....) Tongue Smilie

________
Auch eine Enttäuschung bedeutet einen Schritt vorwärts.-- Max Planck --

28.04.2012 18:47 Uhr
Martin
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von bayer

Da gehts Ihnen wie mir. Nur hab ich den Stern nicht mehr auf der Motorhaube stehen, sondern ganz gross im Kühlergrill integriert. (der Neider wegen.....lach, grins, kugel.....) Tongue Smilie

Großkotzmode=ON

Ich erhöhe auf drei Benz: Mein Roadster und die B-Klasse meiner Frau haben den Stern integriert, bei unserer Familienlimousine ist er außen. Tt2 Warum wir drei Autos haben? Weil wir es uns leisten können. Breites Grinsen

Großkotzmode=OFF

Martin

28.04.2012 18:50 Uhr
Gast_848628774
gelöscht
Was bist....

Zitat von bayer

Du nur für ein Angeber laut lachend laut lachend

________

28.04.2012 18:52 Uhr
Gast_848628774
gelöscht
da ....

Zitat von Martin

Großkotzmode=ON

Ich erhöhe auf drei Benz: Mein Roadster und die B-Klasse meiner Frau haben den Stern integriert, bei unserer Familienlimousine ist er außen. Tt2 Warum wir drei Autos haben? Weil wir es uns leisten können. Breites Grinsen

Großkotzmode=OFF

Martin

muss Martin natürlich dabei sein und übertrumpfen - laut lachend Ihr seid echt süss...... Zwinkernd

________

28.04.2012 20:06 Uhr
musenkuss
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von bayer

Du wirst lachen, ich auch. Da kommt er für Neidhammel viel besser zur Geltung.... Ja!

LG MK

________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche

28.04.2012 23:49 Uhr
musenkuss
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Großkotzmode=OFF

Martin

Daumen rauf Klasse, warum soll man sich verschämt zurückhalten und seine Lebensfreude vertstecken? Nur wegen ein paar Neidhammeln und Sauertöpfen?

________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche

29.04.2012 00:59 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von musenkuss

Daumen rauf Klasse, warum soll man sich verschämt zurückhalten und seine Lebensfreude vertstecken? Nur wegen ein paar Neidhammeln und Sauertöpfen?

Richtig, würde ich auch so machen. Aber mir reicht mein kleiner Ford, möchte gar kein anderen. Ich würde mir nie was größeres kaufen, wozu auch? Brauche ich gar nicht. Aber ich gönne jedem das Auto, das er sich wünscht. Ich habe meins.

29.04.2012 10:05 Uhr
Bongo

ist gerade online
Augsburg: Mercedes brachial aufgebrochen

Tolle blumenreiche Sprache: Brachial aufgebrochen.

Es kommt der Tag, dann wird softseidig aufgebrochen. Da kann man sich dann ergötzend erbrechen. Tongue Smilie

________

30.04.2012 13:38 Uhr
Remarc
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von musenkuss

Ja, ich würde diese Dame nicht an Ihrem HIntern erkennen. Obwohl der bestimmt reizvoller wäre als Ihr Gesicht - für mich jedenfalls. Und im übrigen: Mir macht mein Mercedes unheimlich viel Spaß. Man muss Ihn sich nur leisten können - gell! Tt2

Sie haben keine Ahnung, wer Kalliope ist. Genau wie dass einer gewissen Ehefrau ein anderes Ding unheimlich viel Spass macht, wenn man der stillen Stammtisch- bzw. Frisörpost glauben darf... kannste was, biste was. Und wenn jetzt alle Augsburger Verkehrskasperle mit ihrem troglodytischen Pferdestärkenschwanzvergleich fertig sind, hier eine neue Textaufgabe:

Das Lächeln des Tsunamis

Vor dem Anklicken raten, worum es in diesem Artikel geht. Und dann raten, warum dieser Artikel nicht geht, dafür muss man keine Geisteswissenschaften studiert haben, das kann jeder Hauptschüler. Die AZ sollte bei der Forenregistrierung wirkliche einen IQ-Test verlangen...

Schlagworte

augsburg | Diebstähle

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:14 PM Uhr.