Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Da gehts Ihnen wie mir. Nur hab ich den Stern nicht mehr auf der Motorhaube stehen, sondern ganz gross im Kühlergrill integriert. (der Neider wegen.....lach, grins, kugel.....) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Ich erhöhe auf drei Benz: Mein Roadster und die B-Klasse meiner Frau haben den Stern integriert, bei unserer Familienlimousine ist er außen. Großkotzmode=OFF Martin |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Was bist....
Du nur für ein Angeber |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
da ....
muss Martin natürlich dabei sein und übertrumpfen - |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Du wirst lachen, ich auch. Da kommt er für Neidhammel viel besser zur Geltung.... LG MK |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Richtig, würde ich auch so machen. Aber mir reicht mein kleiner Ford, möchte gar kein anderen. Ich würde mir nie was größeres kaufen, wozu auch? Brauche ich gar nicht. Aber ich gönne jedem das Auto, das er sich wünscht. Ich habe meins. |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Augsburg: Mercedes brachial aufgebrochen
Tolle blumenreiche Sprache: Brachial aufgebrochen. Es kommt der Tag, dann wird softseidig aufgebrochen. Da kann man sich dann ergötzend erbrechen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Sie haben keine Ahnung, wer Kalliope ist. Genau wie dass einer gewissen Ehefrau ein anderes Ding unheimlich viel Spass macht, wenn man der stillen Stammtisch- bzw. Frisörpost glauben darf... kannste was, biste was. Und wenn jetzt alle Augsburger Verkehrskasperle mit ihrem troglodytischen Pferdestärkenschwanzvergleich fertig sind, hier eine neue Textaufgabe: Vor dem Anklicken raten, worum es in diesem Artikel geht. Und dann raten, warum dieser Artikel nicht geht, dafür muss man keine Geisteswissenschaften studiert haben, das kann jeder Hauptschüler. Die AZ sollte bei der Forenregistrierung wirkliche einen IQ-Test verlangen... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:14 PM Uhr.