Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Augsburg: Ordnungsreferent Ullrich will Prostitutions-Sperrbezirk deutlich ausweiten
Geht es nach dem Augsburger Ordnungsreferenten Volker Ullrich, soll Rotlicht künftig fast nur noch in Gewerbegebieten möglich sein. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 30.04.2012 um 16:08 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Tja! Wenn man die Prostitution nicht will, sollte diese verboten werden! Apelle an die Vernunft, werden wohl in die Hose gehen! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Vielleicht sollte man ehelichen Beischlaf auch nur noch in Gewerbegebieten zulassen. Ehe und Prostitution bedingen sich nicht nur gegenseitig, sie sind auch ausgesprochen wesensgleich. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Na, dann haben Sie aber ein schlechtes Bild von sich selbst....... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Überlegen Sie ruhig mal - vielleicht kommen Sie drauf. Sie betrachten scheinbar Menschen als Handelsware, Zuwendung gibt es gar nicht, und Sex nur gegen Cash. Anscheinend halten Sie sich selbst für so unwert, dass Sie sich gar nicht vorstellen können, dass es einen großen Unterschied zwischen Ehe und Prostitution gibt. Offenbar bekommen Sie Zuwendung nur gegen Bares, wie sonst käme man zu so einem Vergleich? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
unerwünschter Straßenstrich
Neuerdings stehen Sie schon Südtiroler Straße und Meraner Str... Die Geschäftsinhaber wollen auch keinen Straßenstrich da am hellichten Tag... |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Haben Sie schon mal in Betracht gezogen, dass man ohne Ehe und ohne Prostitution ein Liebesleben haben kann? Ein Liebesleben, dass diese Bezeichnung auch verdient. Offensichtlich reicht Ihr Horizont nicht so weit. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Aber in der Nacht kann man ja garnicht richtig sehen, ob die Gunstgewerblerin auch ihr Geld wert ist |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ich glaube, das ist auch manchmal besser so. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Na ja! Manche scheinen halt die Katze im Sack zu bevorzugen! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Ich dachte immer, die Mädels mit dem roten Licht, sind vom Roten Kreuz |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Un-Moralisches und Scheinheiliges
hm......... Sie haben ja ein schlechtes Bild von der Ehe oder entsprechenden Verhältnissen. Aber mal anders gesehen: käufliche Liebe ist moralisch höher wertiger als käufliche Politiker - bei den ersteren ist es wenigstens ein ehrliches Geschäft und da weiß man was man(n) hat. Wir Wähler stehen da viel schlechter da, als die Freier - zudem unsere ach so fähigen Politiker uns ohnehin keine Art der Befriedigung schaffen können, aber an unsere Geldbeutel gehen sie dafür umso ungenierter als manche Liebesdienerin. Schön, wie man wenigstens auf unsere Moral achtet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
An mir ist dieser Kelch bis jetzt vorübergegangen. Aber ich bekomm diesen Ehe-Wahnsinn, der sich in den meisten amtlichen Zweierbanden abspielt, nicht nur mit, sonder auch ab. Man kann diesen neurotischen Ehekrüppeln ja nicht aus dem Weg gehen. Es sind zu viel. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Gerechtigkeitshalber muss ich noch hinzufügen, dass die Unverheirateten auch ihre Macken haben. Halt andere Macken |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:42 PM Uhr.