Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Augsburg: Polizei jagt Mann mit Messer - im Parkhaus endlich gestellt
Am Rathausplatz fiel Passanten ein junger Mann mit Messer auf. Als die Polizei eintraf, rannte er davon. In einem Parkhaus konnte er gestellt werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Habe das Ganze heute nachmittag um ca. 16 Uhr zufällig am Rande mitbekommen, als ich am Kuhsee spazierenging. Eine Hochzeitsgesellschaft versammelte sich dort an einer Gaststätte und wie es von einem der Gäste hieß, würde die Hochzeit eventuell gar ins Wasser fallen, da das Brautpaar die Hochzeitskleidung im besaglichen Parkhaus im Auto hätte und nun nicht mehr an ihre Kleidung herankamen, da wohl das gesamte Parkhaus wegen eines "Amokläufers" umstellt und abgesperrt sei.. Ich hoffe für das Brautpaar, dass sie doch noch rechtzeitig an ihre Hochzeitskleidung kamen und nun glücklich verheiratet sind. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 14.04.2012 um 19:18 Uhr
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Aus dem Titel: Polizei jagt Mann mit Messer....hätte man auch schließen können, dass die Polizei mit einem Messer den Mann verfolgte, um ihn zu "erlegen". Denn was anderes ist denn eine Jagd? Gott sei Dank klärte sich dann im Text der Sachverhalt auf. Darauf ein kräftiges "Halali". |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Jetzt muss die Polizei schon mit Messern die Ganoven jagen - früher hatten Polizisten dafür wenigstens Schusswaffen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
wenn....
dann: liab |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
ich....
freu mich riesig aufs "Verschobenwerden" oder "Gelöschtwerden" , drum nochmal eins drauf: guats Nächtle und ganz liab..., tausend busserl.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
...was ich heute erfuhr ist auch der absolute Hammer! Auf, bzw. vor dem Plaerrer soll ein junger Mann einen Raub begangen haben, danach ne riesen Fahndung seitens der Polizei, der Typ wurde gefasst! Jedoch einen Tag später tauchte er wieder auf dem Plaerrergelaende auf, bekam jedoch Hausverbot! |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
schön...
wieder mal von Dir zu lesen..., wundert Dich das Hausverbot oder dass der junge Mann angeblich einen Raub begangen hat? Mich wundert eigentlich nix mehr - ja ich weiss, zuerst muss erst mal irgendwann ein Gerichtsurteil gefällt werden, und bis dahin ist bekanntlich ja wohl ein langer Weg! Liebe Grüsse |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Jetz darf man nichtmal mehr mit nem Messer in der Öffentlichkeit rumspielen... |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Nein... darf man nicht. Ein Schlagring (Totschläger) ist ein verbotener Gegenstand, dasherumspielen mit einem Messer in der Fußgängerzone eine latente Gefährdung... Is schon ne Sauerei.... evtl. hat der arme Kerl auch nur was zum Schnitzen gesucht oder wollte sich an den Umbauarbeiten der Innenstadt beteiligen... Bürger helfen ja gerne |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Wir haben früher andauernd mit unseren Butterflys rumgespielt. Trick hier Trick da Pflaster hier Pflaster da. Aber am Ende waren wir wirklich gut. ^^
|
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:12 AM Uhr.