Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Ja haben wir... da stimme ich zu... also hatte nicht nur ich nen Haufen Pflaster ;-) Aber jetzt isses halt verboten... was man auch dem Gesellschaftlichen Verfall zuschreiben darf... weil wir keine anderen Kids mit den Messern bedroht oder gar verletzt haben - jetzt spielt man mit den Messern nicht mehr... man verstärkt mit ihnen seine Meinung... |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
naja, ein butterfly ist ja auch kein Spielzeug. Die Jugend von heute hat im Gegensatz zu uns wohl erkannt wofür es eigentlich da ist! Wahrscheinlich hätte man es uns auch abgenommen - hat man auch irgendwann. Wir waren halt nicht so blöd und sind damit über den Rathausplatz. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Das ist ja fast wie in den USA. Ein Mann, der keinen Colt hat, ist kein Mann. Wie Sie richtig erwähnten, man verstärkt damit seine Meinung, fördert aber den gesellschaftlichen Verfall. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Und darum hat sich die Welt entwickelt... wir haben noch mit Messern "gespielt" (mir fällt grad kein besseres Wort ein) jetzt weiß man das das nicht gut ist... unsere Vofahren hatten noch ganz andere sachen auf lager!! Ich meinte das diese Vergleiche von "damals" nicht immer förderlich sind... natürlich käme dann auch die Staatliche Willkür von Vorgestern auf den Tisch.... ich denke aber das das wiederum eine andere Debatte ist... Und zu Bateman: JA das ist es doch... wir haben sicherlich unseren Schmarrn gemacht... nur waren wir nicht so b**** es öffentlich zu machen und dann zu Heulen!
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:15 PM Uhr.