Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Augsburg: Seniorin muss in Kaufhaus übernachten
Die Frau war auf der Toilette eingeschlafen. Ein Passant bemerkte sie am nächsten Morgen an der Eingangstür stehend |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 10.05.2012 um 13:16 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Naja... im Kaufhaus sitzt man ja auch an der Quelle Wenn ich auf das Alter der Dame sehe darf man davon ausgehen das sie schon Schlimmeres erlebte... Respekt vor dieser Flexibilität!! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Jetzt steht bestimmt schon irgendein "Anwalt" vor der Tür der alten Dame , der den Laden jetzt wegen Freiheitsberaubung verklagen will..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Geschichterln & Märchen
Na, wenn das alles so stimmt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Frage am Rand: Gibt's in besagtem Kaufhaus weder Nachtwächter noch Überwachungskameras (mit Bewegungsmeldern), eine Alarmanlage gekoppelt mit Bewegungsmeldern? Nein? Könnte eine gewisse Branche, die überwiegend nachts tätig ist, brennend interessieren... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
oder Schadenersatz wegen unbequemer Nachtruhe ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mich hätte man am nächsten Tag in der Delikatessenabteilung gefunden (ich nehme mal an, dass es Karstadt war) ;-) |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
85-Jährige übernachtet auf Toilette im Kaufhaus
Eine Seniorin hat am Dienstagabend in einer Kaufhaustoilette übernachtet. Warum sie diesen Schlafplatz wählte, erklärte sie am nächsten Morgen. 85-Jährige übernachtet auf Toilette im Kaufhaus |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:49 PM Uhr.