Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Augsburg: Umbau der Fußgängerzone startet im März
Die Sanierung wird bis 2014 dauern. Kunden können Geschäfte teils nur über Stege erreichen. Zudem wird der Rathausplatz zum Lager für Baumaterialien |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 13.02.2012 um 18:13 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Meine Meinung zum Umbau der Fußgängerzone:
Die veröffentlichten Visualisierungen beeindrucken mich keineswegs. Die Fußgängerzone wird IMHO lediglich auf einen zeitgemäßen Standard gebracht. Kurz: es fehlt mir einfach an der Liebe zum Detail. |
||
|
Zuletzt geändert von augschburgr, am 13.02.2012 um 18:22 Uhr
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Was soll der Quatsch ?
In den beiden Fußgängerzonen wird großartig umgebaut und in der Bürgermeister-Fischer-Straße "rasen" weiterhin Bus und Tram durch. Dort sollte endlich mal was geschehen. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Keine Sorge, die Liebe zum Detail wird im Baureferat "gefühlt" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Umbau der Fußgängerzone startet im März
ich bin nur gespannt, was bei dieser Baumaßnahme alles schief gehen wird. Denn Merkle hat noch keine Baustelle ohne Desaster abgewickelt. Schafft er dies jetzt? Nein, niemals! |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Herr Merkle baut nicht persönlich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Für mich schaut das halt wie jede Fußgängerzone in jeder europäischen Stadt aus bzw. wie sie auch überall sonst hätte ausschauen können, meine Meinung, Pardon. Wo sind beispielsweise unsere historischen Riedinger-Kandelaber, wie man sie zahlreich bei der Sanierung des Handwerkerviertels aufgestellt hat seinerzeit? Die Liebe zum Detail ging früher ja bis dahin dass man Gullideckel mit Zirbelnuss hat anfertigen lassen. Das ergibt einfach ein unverwechselbares Gesamtbild des Handwerkerviertels - und dadurch auch dessen Beliebtheit. Kein Mensch ahnt heute noch dass das mal ein kriselndes "Sanierungsgebiet" war. Dazu braucht es einfach Liebe zum Detail. Ob Sie das verstehen oder nicht... |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Merkle der Garant für Chaos - denn er weiss nicht was er tut (siehe z.B. CFS u. vieles mehr) Und er wird dafür noch bezahlt. In der freien Wirtschaft hätte der keine Chance. Aber Behörden (Regierungen) sind da geduldig und haben offenbar immer noch zuviel Geld. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Sieht auch nicht anders aus als vorher! Zuerst wurde für die 2000-Jahr-Feier für teures Geld woanders ausrangiertes altes Pflaster eingebaut, das jetzt wohl wieder weg soll. Alles andere wird ja wohl nicht verändert. Ist's den Aufwand wirklich wert???
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:34 AM Uhr.