Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

B17: Mann beleidigt Autofahrer und rammt sein Fahrzeug
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.02.2012 15:56 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Ein 34 Jahre alter Autofahrer hat am Montagmorgen auf der B 17 einem anderen Autofahrer den Mittelfinger gezeigt. Dann rammte er sein Auto.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

13.02.2012 15:56 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Beiden für 4 Wochen den Führerschein entziehen und gut ist!

13.02.2012 15:58 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Denen gehört beide der Führerschein genommen und gut wäre es!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

13.02.2012 16:02 Uhr
moegsi
Ständiges Mitglied

ist gerade online
reine Vermutung!

...ein notorischer Linksfahrer ist sich zu fein gewesen, einen schnelleren Autofahrer überholen zu lassen und denkt sich: DIE LINKE SPUR GEHÖRT MIR .... und der andere ist ein notorischer Drängler. Da sind halt 2 Sturköpfe zusammen gekommen. Pech gehabt!  Wie gesagt..meine Vermutung! Nix genaues weiß man nicht!

13.02.2012 16:03 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von moegsi
reine Vermutung!

...ein notorischer Linksfahrer ist sich zu fein gewesen, einen schnelleren Autofahrer überholen zu lassen und denkt sich: DIE LINKE SPUR GEHÖRT MIR .... und der andere ist ein notorischer Drängler. Da sind halt 2 Sturköpfe zusammen gekommen. Pech gehabt!  Wie gesagt..meine Vermutung! Nix genaues weiß man nicht!

Nene, genauso sehe ich es auch...

13.02.2012 16:03 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von moegsi
reine Vermutung!

Und darum gehören vermutlich beide bestraft!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

13.02.2012 16:11 Uhr
666
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Und darum gehören vermutlich beide bestraft!

Unter 6 Monaten Entzug geht bei solchen Geschichten normalerweise nichts.

13.02.2012 16:16 Uhr
Manu Chao
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Vermutung von moegsi klingt durchaus schlüssig!

________
Nur der hat den meisten Keileranlauf, der selber noch den Duft einer rauschigen Bache am Pinsel hat

13.02.2012 16:27 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von moegsi
reine Vermutung!

Und sollte einer dabei "mit neutralem Firmenwagen zur privaten Nutzung" unterwegs gewesen sein, dann sollte man echt von Vorsatz reden, ergo min. 6 Monate!

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

14.02.2012 01:29 Uhr
AlterSack
Neu hier

ist gerade online

Neeeh!

Immer wieder muss ich es erleben und erleiden, dass viel zu dicht vor mir her gefahren wird!

Das ist einfach unverantwortlich und gefährlich! Nur - da tut keiner was dagegen!

Neee, neee neee!

14.02.2012 04:07 Uhr
goldfasan
Aktives Mitglied

ist gerade online

Bedauerlicherweise bürgern sich bei uns immer mehr  rigorose und brutale "Wildwest"-Manieren ein und das ist nicht nur im Straßenverkehr so, sondern faßt überall.
Früher wurde halt zurückgeschimpft und dann war der Käs´ wieder gegessen. Heute wird wegen jedem Schafscheiß bis "aufs Messer" gestritten. Eine absolute Verrohung der Gesellschaft und eine äußerst gefährliche Entwicklung.

14.02.2012 06:28 Uhr
finenr9  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Es scheint ein neues physikalisches Gesetz zu geben, dass die langsamsten Autos immer vorne sind. Wer also erster sein will, muss nur langsam genug fahren.

Wenn ich mit meinem Wohnwagen gemächlich durch die Lande tingel, ist vor mir alles frei. Einfach nur schön. Nur die Frage, ob die Autofahrer hinter mir das auch so empfinden?

14.02.2012 07:36 Uhr
Jazzman
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Was heisst da 6 Monate.. das ist mal richtig gefährlich für andere... beiden den Führerschein komplett abnehmen... nach 6 Jahren können sie ihn gegen Vorlage einer MPU neu machen... weil wenn man den Artikel so liest (sollte es so passiert sein!) sind beide geistig nur mäßig geeignet für den Straßenverkehr!!

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:40 AM Uhr.