Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
B17: Mann beleidigt Autofahrer und rammt sein Fahrzeug
Ein 34 Jahre alter Autofahrer hat am Montagmorgen auf der B 17 einem anderen Autofahrer den Mittelfinger gezeigt. Dann rammte er sein Auto. B17: Mann beleidigt Autofahrer und rammt sein Fahrzeug |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Beiden für 4 Wochen den Führerschein entziehen und gut ist! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Denen gehört beide der Führerschein genommen und gut wäre es! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
reine Vermutung!
...ein notorischer Linksfahrer ist sich zu fein gewesen, einen schnelleren Autofahrer überholen zu lassen und denkt sich: DIE LINKE SPUR GEHÖRT MIR .... und der andere ist ein notorischer Drängler. Da sind halt 2 Sturköpfe zusammen gekommen. Pech gehabt! Wie gesagt..meine Vermutung! Nix genaues weiß man nicht! |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Nene, genauso sehe ich es auch... |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Und darum gehören vermutlich beide bestraft! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Unter 6 Monaten Entzug geht bei solchen Geschichten normalerweise nichts. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Die Vermutung von moegsi klingt durchaus schlüssig! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Und sollte einer dabei "mit neutralem Firmenwagen zur privaten Nutzung" unterwegs gewesen sein, dann sollte man echt von Vorsatz reden, ergo min. 6 Monate!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Neeeh! Immer wieder muss ich es erleben und erleiden, dass viel zu dicht vor mir her gefahren wird! Das ist einfach unverantwortlich und gefährlich! Nur - da tut keiner was dagegen! Neee, neee neee! |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Bedauerlicherweise bürgern sich bei uns immer mehr rigorose und brutale "Wildwest"-Manieren ein und das ist nicht nur im Straßenverkehr so, sondern faßt überall. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Es scheint ein neues physikalisches Gesetz zu geben, dass die langsamsten Autos immer vorne sind. Wer also erster sein will, muss nur langsam genug fahren. Wenn ich mit meinem Wohnwagen gemächlich durch die Lande tingel, ist vor mir alles frei. Einfach nur schön. Nur die Frage, ob die Autofahrer hinter mir das auch so empfinden?
|
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Was heisst da 6 Monate.. das ist mal richtig gefährlich für andere... beiden den Führerschein komplett abnehmen... nach 6 Jahren können sie ihn gegen Vorlage einer MPU neu machen... weil wenn man den Artikel so liest (sollte es so passiert sein!) sind beide geistig nur mäßig geeignet für den Straßenverkehr!! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:40 AM Uhr.