Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Richtig. Die Frage muss er der AA stellen und nicht ins Forum stellen. Von der AA bekommt er eine Antwort. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Das ist richtig. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Ich muss Sie enttäuschen. Das war ernst gemeint. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Bischof Mixa wurde von früherem Ministranten geprellt
Einer seiner früheren Domministranten in Eichstätt hat Bischof Walter Mixa um 4500 Euro geprellt. Jetzt stand der Mann vor Gericht. Bischof Mixa wurde von früherem Ministranten geprellt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
Sehr geil. |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Da hat es den Falschen nicht erwischt. Ich möchte nicht wissen, wieviele leichtgläubige Mütterchen von ihm bzw. in seinem Auftrag um ihr Häuschen etc. geprellt worden sind. Außerdem hat es Mixa weder mit Schutzbefohlenen noch mit dem Eigentum anderer so extrem genau genommen. Sich nun als die Unschuld vom Lande hinzustellen, der ein dreister Lustmolch unter den Rock gegriffen hat, ist ein bischen zu viel des Guten. Der Ministrant wußte sicher, welche Schwächen Mixa hat und hatte. Denn aus Menschenfreundlichkeit hätte Mixa niemandem auch nur eine Scheibe Brot spendiert. Mixa war alles, nur nicht das, was seine Sutane hätte aus ihm machen sollen. So hält sich mein Mitleid mit ihm sehr in Grenzen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
wo ist Mixas problem "Geben ist seliger denn nehmen" Amen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Berechtigte Frage an die Redaktion der AZ
Und, herzallerliebste AZ? Grund? Warum nicht anonymisiert? Mixas "seltsames" Verständnis zur Wahrheit, zu körperlicher Gewalt und zur Redlichkeit in Finanzfragen öffentlich zu machen (ruhig auch mal mit dem Salzstreuer direkt über der Wunde) war Aufgabe und vornehmste Pflicht der AZ. Gut gemacht damals. Jetzt solche Privatangelegenheiten breitzutreten und Mixa als (einzigen namentlich genannten) Depp hinzustellen, halte ich für unnötig. Nachtreten ist unsportlich. |
||
|
Zuletzt geändert von spacevulture, am 02.02.2012 um 14:32 Uhr
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Culpa nostra?!? Der Betrüger ist abgezockt worden, wie er tausend andere Menschen abgezockt hat. Wenn Mixa in irgendeiner Form gutgläubig war, dann sicher nur in der, dass er annahm, ihm könnte das nicht passieren. Oder ist E R etwa das gutgläubige Opfer eines schutzbefohlenen Nekrophilen geworden? Denken Sie wirklich, die Omas hätten ihm ihre mühselig erarbeiteten Besitze wie Ersparnisse oder ein kleines Häuschen aufgedrängt und er hat sich gegen diese Aufdringlichkeiten nicht zur Wehr setzen können? Er ist ein scheinheiliger Amtsbesudler, der die Würde des Bischofsamtes beschmutzt hat. Es war aber nicht anders zu erwarten, dass ausgerechnet er an die Öffentlichkeit rennt, wenn es darum geht, sich als Opfer zu präsentieren und den Finger auf andere zu richten. Lassen Sie Ihre Verteidigung für ihn mal stecken. Er ist sicher nicht das, was Sie gern in ihm gesehen hätten. Die paar Euro haben ihm nicht weh getan und er ist nicht derjenige, der das Geld aus reiner Menschenfreundlichkeit herausgerückt hat. Was er dafür versprochen bekam, das wäre interessant zu erfahren. Vielleicht entschließt sich der verurteilte Betrüger ja noch, hierzu etwas zu veröffentlichen. Das wäre Mixa sicher nicht so recht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Es gibt wenig Menschen in diesem Land, die einem anderen für sein krankes Baby 4.500 € schenken. Ich habe vor dieser zutiefst menschlichen Geste Mixas großen Respekt. Vielleicht ist er doch nicht das Monster, das viele auch hier in ihm sehen wollen, sondern ein gutgläubiger, einfacher und vlt. auch etwas naiver Mensch mit einem großen Herzen für seine Mitmenschen. Hoffentlich schreckt dieses unangebrachte sich Lustig-Machen über ein Opfer eines Verbrechens (und das bleibt er trotz aller angeblichen [von einem Gericht bewiesen ist ja davon noch nichts..] Skandale und Vergehen) nicht andere Menschen ab, wirklichen Notleidenden Mitbürgern zu helfen. Ich muss bei manchen Kommentaren hier echt kotzen!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
PEDITION
Begnadigt „Charly"Was kann der für die Dummheit der Anderen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Pedition hat was mit Füßen zu tun. Pedal und so. Nicht weil ich gscheit bin, und auch nicht zum Laufen. Wollt's bloß sagen. |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
"Versäumnisse"
Da fällt mir nur eins dazu ein: Ja, Herr Mixa, da hat Ihr persönlicher Dom-Ministrant wahrscheinlich eine Watsch'n zuwenig gekriegt. Man sieht ja was dabei rauskommt ;-) |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Das geht mir auch so, wenn ich das lese - Kotzen, meine ich! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Schöner und auch boshater hätte ich das auch nicht hinbekommen, Sie haben mir aus der Seele gesprochen - Danke. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:25 AM Uhr.