Mittwoch, 24. September 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Darum sind die Augsburger so glücklich
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
19.11.2012 12:56 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 74445
Darum sind die Augsburger so glücklich
Geografen der Universität haben mit der Befragung von 8000 Bürgern in der Region eine Studie zur Lebenqualität erstellt. 20 Indikatoren zeigen wie das Wohlbefinden der Bewohner ist.
Darum sind die Augsburger so glücklich

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

19.11.2012 12:56 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 08.03.08
Beiträge: 2197

Die Augsburger sind sooo glücklich.......sie können es aber gut verbergen. Breites Grinsen

19.11.2012 13:05 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 24.09.07
Beiträge: 22485

Die Augburger sind soo glücklich! Es geht den Augsburgern also zu gut!

Und wenn es einem Esel zu gut geht, geht er ja bekanntlich aufs Eis!

Und in Augsburg gibt es viel Eis, äh oder waren es jetzt Esel? Grins!

19.11.2012 13:48 Uhr
lueginsland
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 10.08.09
Beiträge: 4774

 

Zitat von Stadtwanderer

Die Augburger sind soo glücklich! Es geht den Augsburgern also zu gut!

Und wenn es einem Esel zu gut geht, geht er ja bekanntlich aufs Eis!

Und in Augsburg gibt es viel Eis, äh oder waren es jetzt Esel? Grins!

 

und---

@ jerose

knappe 10 Minuten vergangen und die ersten Miesmacher am Werk

Wenn ihr keine Augsburger seid, Gosch halta und vielleicht Neid aufbauen!

Wenn ihr Augsburger seid, "ab in die Ecke und nicht umdrehen"

________
Hütet die Bäume, auf ihnen wohnten unsere Ahnen

19.11.2012 16:49 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 08.03.08
Beiträge: 2197

 

Zitat von lueginsland

 

knappe 10 Minuten vergangen und die ersten Miesmacher am Werk

Wenn ihr keine Augsburger seid, Gosch halta und vielleicht Neid aufbauen!

Wenn ihr Augsburger seid, "ab in die Ecke und nicht umdrehen"

Nestbeschmutzer, pfui........... laut lachend

Heute schon gelacht, Sie glücklicher Augsburger?

19.11.2012 18:40 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 21.05.10
Beiträge: 1607
blind oder was?

Sauberkeit oder Nahverkehr bei sich einschätzen....

 

Wer fühlt sich bei dem Sch...s denn wohl und glücklich...

man erträgt es eben

19.11.2012 18:50 Uhr
lueginsland
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 10.08.09
Beiträge: 4774

 

Zitat von jerose

1.      Nestbeschmutzer, pfui........... laut lachend

2 .     Heute schon gelacht, Sie glücklicher Augsburger?

                                   (Nummerierung durch mich, L  i  L)

zu 1. freut mich, dass ich Sie  zum Kugeln bringen konnte, ´s Hirn wird wohl nicht in Mitleidenschaft gezogen

Der Spaß verliert alles, wenn der Spaßmacher selber lacht - F. Schiller
 
zu 2. danke ja, mehrmals, es gibt zum Glück geistreichere Momente als  Ihr haarsträubendes Beispiel
         beim Rosenheimer Polizisten

________
Hütet die Bäume, auf ihnen wohnten unsere Ahnen

Zuletzt geändert von lueginsland, am 19.11.2012 um 18:58 Uhr
19.11.2012 19:23 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 08.03.08
Beiträge: 2197

 

Zitat von lueginsland

 

knappe 10 Minuten vergangen und die ersten Miesmacher am Werk

Jo mei, es kann halt nicht jeder den Humor des anderen verstehen...muss auch nicht sein.

19.11.2012 21:57 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.10.07
Beiträge: 12482

 

Zitat von Redaktion
Darum sind die Augsburger so glücklich
Geografen der Universität haben mit der Befragung von 8000 Bürgern in der Region eine Studie zur Lebenqualität erstellt. 20 Indikatoren zeigen wie das Wohlbefinden der Bewohner ist.

Der dem Bericht beigefügte und befremdende Text wirft die Frage auf: "Wurden die 8.000 Probanten im nüchternen oder betrunkenen Zustand befragt ???" Blink

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Bei Glück und Lebensqualität schneidet die Region besser als mit Schulnote Zwei ab. Ist das nicht schön? Beim Christkindlesmarkt in Augsburg genießen Besucher mit Glühwein und Gebäck die Weihnachtszeit.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

________
  

20.11.2012 08:07 Uhr
Monasteria
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.03.11
Beiträge: 310

Was soll man da sagen....die kennen halt nichts besseres :-)

20.11.2012 10:16 Uhr
lueginsland
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 10.08.09
Beiträge: 4774

 

Zitat von Monasteria

Was soll man da sagen....die kennen halt nichts besseres :-)

.Was soll man fragen .......und wie ist es bei Ihnen, würde ich gerne wissen

________
Hütet die Bäume, auf ihnen wohnten unsere Ahnen

20.11.2012 12:03 Uhr
Remarc
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 03.03.11
Beiträge: 5384

 

Zitat von Stadtwanderer

Die Augburger sind soo glücklich! Es geht den Augsburgern also zu gut!

Und wenn es einem Esel zu gut geht, geht er ja bekanntlich aufs Eis!

Und in Augsburg gibt es viel Eis, äh oder waren es jetzt Esel? Grins!

Der Augsburger Esel ( Asinus augustae) benutzt einen siebenschwabengescheiten Trick, er wird mit seinem Eisstadion einfach nie fertig. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

20.11.2012 14:07 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 21.05.10
Beiträge: 1607

 

Zitat von Remarc

 

Der Augsburger Esel ( Asinus augustae benutzt einen siebenschwabengescheiten Trick, er wird mit seinem Eisstadion einfach nie fertig. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

wenns nur des wäre....

(Verstoß NUB/edit/mod) ein Bauvorhaben das ein Unding ist (Kö ;) und verbundene Schwierigkeiten, Line 6 Eröffnung im Winter die keiner wollte icl., Taktzeitenverlängerung und Erhöhung der Fahrpreise, Stadtbad verkaufen wollen,ein Eisstadion wo alles vertuscht wird von den Verantwortlichen, nen Fulgplatz der gut wäre aber nicht läuft, ein Theater das bald zusammen bricht, Verbotswut die Augsburg lächerlich machen BRD weit siehe Döner, Alk-Tankstellen usw., 42% Migranten, das ehrwürdige Rosenau-Stadion einen Müllkippe wird wobei es für Leichtatlehtik Wettbewerbe geeignet wäre und Veranstaltungen aller Art (Open-Air usw.) verkommen lässt mans, ein Fussbalclub der am Ende ist....

wow ich fühl mich pudelwohl hier in Augsburg denn wir machen ja Zukunft....

Die letzten 2 Jahre hier sind nicht das Wellnessprogramm das die Stadt sich anmaßt..

Euer snoop ist eben ein kritischer Auschburger wobei Augsburger mir besser gefällt!

Zuletzt geändert von Moderator, am 20.11.2012 um 18:19 Uhr
20.11.2012 19:10 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 24.09.07
Beiträge: 22485
Alle glücklich!?

Kein Wunder! Die meisten Bewohner fühlen sich als Lummerländer! Grins!

20.11.2012 19:38 Uhr
hrafnagaldr
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 11.03.12
Beiträge: 1202

Mir gefällts hier, bin zufrieden. Aber ob ich glücklich bin hängt wenn überhaupt nur minimal von der Stadt ab, in der ich lebe.

________
The avatar formerly known as nidhoggr.

Schlagworte

augsburg | Lebensqualität | Studie


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:24 AM Uhr.