Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#631 (permalink) | |
|
Landkreis Nördlingen?
Immer das Gleiche, Schnelligkeit vor Genauigkeit. Dabei glauben doch die Leute alles was in der Zeitung steht. Ist schon fast blamabel! |
||
|
|
||
|
|
#632 (permalink) | |
|
Unwetterwarnung für die Region
Der Deutsche Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung für Donnerstagabend für die Region herausgegeben. Unwetterwarnung für die Region |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#633 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Vom Kälteirrsinn in den Schneewahnsinn! Der DWD gab heute für Morgen eine Unwetterwarnung , wegen des zu erwartenden Schneefalls heraus! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#634 (permalink) | |
|
Nach der Kältewelle: Jetzt kommt Sturm mit Schnee und Regen
Es wird nicht viel besser. Nach der Kältewelle kommt jetzt ein Sturmtief mit Regen auf uns zu. Aber vorher erwarten uns noch größere Mengen Schnee. Nach der Kältewelle: Jetzt kommt Sturm mit Schnee und Regen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#635 (permalink) | |
|
Ja mei, Winter halt............ Übrigens, bei Ihrer Unwetterwarnung ist Augschburg nicht dabei. Also, nix mit Wahnsinn. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#636 (permalink) | |
|
Wenn es ein Wetter wie im Mai hätte! Dann ja mei! Die Unwetterwarnung ist nicht von mir, sondern vom DWD! Und es soll auch Menschen geben, die ein wenig südlicher ihr Dasein fristen müssen, oder? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#637 (permalink) | |
|
Tipp von mir: a Paar gescheite Stiefel, Handschuh' und a warme Jopp'n, dann passt's scho. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#638 (permalink) | |
|
Für das Überstehen des Unwetters wird es wohl nicht reichen! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#639 (permalink) | |
|
Bei mir bis zu 20 cm Neuschnee und Windböen bis max. 90 km/h. Ich hab' jetzt mal das Gartentürle zu gemacht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#640 (permalink) | |
|
Bei mir schneits wie deppert und er Sturm bläst den Schnee von den Dächern auch noch runter. Ich werden mit dem Schneeschaufeln gar nimmer fertig...weiss ja gar nimmer wohin schaufeln. Das hatten wir vor 5 Jahren schon mal. Da schneite es über Nach 60 cm. Nichts ging mehr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#641 (permalink) | |
|
So schnell gehts! Und der Weg von der Katastrophe zum Weltuntergang ist dann auch nicht mehr weit! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#642 (permalink) | |
|
..und waaarm is wieder. Den Stellplatz fürs 2. Auto hab ich zugeschaufelt, woanders war kein Platz für die Schneemassen. Schad mit dem 12.12. i hob am 14.12. Geburtstag. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#643 (permalink) | |
|
Weicheier! Bei Temperaturen bis zu Minus 38 Grad ging nischt mehr. |
||
|
|
||
|
|
#644 (permalink) | |
|
Stimmt. Man vergisst so schnell das es es so einen Winter gibt. Weicheier |
||
|
|
||
|
|
#645 (permalink) | |
|
Ich vergesse es nicht! Alles unter 20 Grad ist schrecklich! |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:33 PM Uhr.