Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Schon erstaunlich, wie schnell im Rathaus gearbeitet werden kann, sobald es um Brot & Spiele geht. Kennen sie den? Jedesmal, wenn ein Wirt weint, verliert ein Politiker an Popularität... nicht nur in Augsburg, aber hier besonders schnell. |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Ich kenne ein Schaustellerehepaar, die für "Nichtreisezeiten" eine Wohnung in Augsburg haben, aber das halten sie nicht aus und leben weiterhin im Wohnwagen im Industriegebiet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Der Osterplärrer 2012 darf in die Verlängerung
Die Gier nach Geld und Profit macht uns noch ganz kaputt. Wegen mir kann man den Plärrer ganzjährig einrichten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Und ab jetzt wird er Plärrer immer so lange verlängert, bis es jeder genug Reibach gemacht hat! Oder? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Lärmbelästigung, sonst nichts!
Scheinbar hat die Stadt Augsburg zu viel Geld übrig, Kinder wollen schlafen und dann kommt um nachtschlafende Zeit son bescheuertes Feuerwerk! Unmöglich! |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Mir ist das zwar im Prinzip egal, ob man den Plärrer verlängert, man muss aber in diesem Fall auch sehen, dass man bei der Verlängerung bis 01. Mai eine Konkurrenz zu den ganzen Maibaumfesten in der Region geschaffen hat. Die werden oft von Vereinen organisiert, die die Einnahmen bestimmt genau so dringend brauchen wie die Schausteller auf dem Plärrer.
|
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Die Anwohner bedanken sich!
Nun wohne ich Gott sei dank nicht dirket neben dem "Plärrer", aber totzdem würde man jeden Abend von den spitzen Schreien junger Frauen in den Schlaf gewogen ... bzw. ... wchgehalten. Diese Schreie kommen von den Fahrgeschäften. Da kreischen immer mindestens zwei bis drei Mädels um die wette! Ganz klasse! Die Schausteller kommen auf ihre Kosten, die Anwohner haben nach DREI Wochen "Super-Plärrer" die Nase (und Ohren) echt voll! Vielen Dank Marktamt Augsburg! |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Langer Plärrer hat sich gelohnt
Die Verlängerung des Frühjahrsplärrers hat sich bezahlt gemacht: Das sonnige Wetter an allen fünf Tagen sorgte für viel Betrieb auf dem Festgelände Langer Plärrer hat sich gelohnt |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:41 PM Uhr.