Freitag, 1. August 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

„Der Presseball ist ein Gewinn für viele Menschen“
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.11.2012 22:32 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 16.02.10
Beiträge: 4154

 

Zitat von augustus

 

Also ich würde auch mit Freikarte nicht hingehen, wenn ich für Klamotten, Friseur, Beauty-Salon etc. vorher mind. 500 Euro ausgeben müßte. Blink

Das kommt mir jetzt ein wenig hoch vor. Also ich habe schon immer einen Anzug im Schrank und ein Krawatte ( auch wenn ich solche Dinge absolut nicht mag) Aber eigentlich ist es ganz normal das man auf ein festliche Veranstaltung mal eingeladen wird. Könnte ja auch eine Hochzeit oder Beerdigung sein. Gutes Schuhwerk habe ich auch noch . Die Haare noch schön machen usw. und schon geht es los. Das kostet mich eigentlich keinenm Cent. Oder stelle ich das mir als Mann  zu einfach vor ?

10.11.2012 22:43 Uhr
augustus
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 06.11.07
Beiträge: 8328

 

Zitat von Bullinger

 

Das kommt mir jetzt ein wenig hoch vor. Also ich habe schon immer einen Anzug im Schrank und ein Krawatte ( auch wenn ich solche Dinge absolut nicht mag) Aber eigentlich ist es ganz normal das man auf ein festliche Veranstaltung mal eingeladen wird. Könnte ja auch eine Hochzeit oder Beerdigung sein. Gutes Schuhwerk habe ich auch noch . Die Haare noch schön machen usw. und schon geht es los. Das kostet mich eigentlich keinenm Cent. Oder stelle ich das mir als Mann  zu einfach vor ?

laut lachend Ja.

________
http://www.ttip-unfairhandelbar.de/

10.11.2012 22:44 Uhr
forest
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 26.07.08
Beiträge: 6466

 

Zitat von Bullinger
Die Haare noch schön machen usw. und schon geht es los.

Oins do nom, oins of die ander Seit, ond oins in d'Mitta. Mehr brauchsch it ond dann bisch schea, allaweil.

10.11.2012 22:54 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 27.09.09
Beiträge: 10465

Zitat von forest

Oins do nom, oins of die ander Seit, ond oins in d'Mitta. Mehr brauchsch it ond dann bisch schea, allaweil.

So isch es.  Lachend

10.11.2012 23:19 Uhr
augustus
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 06.11.07
Beiträge: 8328

 

Zitat von Bullinger

 

Das kommt mir jetzt ein wenig hoch vor. Also ich habe schon immer einen Anzug im Schrank und ein Krawatte (

Schließlich ist das der 40. Presseball! Da können's doch nicht in einem 40 Jahre alten Konfi-Anzug erscheinen!

Guck mal:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Die-Gaeste-des-40-Augsburger-Presseballs-2012-id22680091.html?view=single&sectionRef=&article=22679076&pg=1&bild=5

und hier was für die Dame (aus der Sommerkollektion 2013!):

http://blog.styleranking.de/wp-content/uploads/KilianKernerSenses_ss13_02.jpeg

Da reichen aber die 500 doch nicht. Weinend

________
http://www.ttip-unfairhandelbar.de/

10.11.2012 23:23 Uhr
Alpenheini
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 17.02.12
Beiträge: 867

Wenn ich solche Überschriften lese ,denke ich an Peter Hartz wo es damals auch ein "Gewinn" und ein guter Tag für alle Arbeitslosen war.

11.11.2012 07:11 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 03.06.07
Beiträge: 18120

 

Zitat von gewe-a

 

Bei einer Großveranstaltung, dieses Jahr wird mit 3000 Gästen gerechnet, sind € 1.000.000 in 40 Jahren doch etwas mager.

Es gibt etliche die nichts gegen die Million hätten. Nicht jede veranstaltung hat Bill Gates als Sponsor. Breites Grinsen

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

11.11.2012 09:06 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 73239
Nena rockt den Presseball
Rund 3000 Ballbesucher feierten mit Pop-Ikone Nena den 40. Augsburger Presseball. Zuvor hatte Gastgeberin Alexandra Holland auf eine Zeitreise eingeladen.
Nena rockt den Presseball

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

11.11.2012 09:06 Uhr
CarlNapf
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 27.10.11
Beiträge: 396
Bayern lb war sponsor!-
mich hat man nicht gefragt ob ich mit meinen steuergroschen dabei sein wollte.
11.11.2012 09:20 Uhr
Gast_1686762136
gelöscht
Beiträge: 3164

 

Zitat von _solon_

 

Es gibt etliche die nichts gegen die Million hätten. Nicht jede veranstaltung hat Bill Gates als Sponsor. Breites Grinsen

Gates hätte vermutlich auch das Durchschnittsalter gesenkt. Breites Grinsen

Wie hoch war den das Durchschnittsalter der Gäste?

11.11.2012 09:37 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 16.02.10
Beiträge: 4154

 

Zitat von Datschiburger

 

Gates hätte vermutlich auch das Durchschnittsalter gesenkt. Breites Grinsen

Wie hoch war den das Durchschnittsalter der Gäste?

Was hat das Durchschnittsalter damit zu tun ?

11.11.2012 09:50 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 04.02.11
Beiträge: 1979

 

Zitat von Olsen
Hallo Herr sbo, ist das machbar?

Hey, Ihr Nörgelfritzen.

Für 2014 sollten zwei Presseball-Freikarten für die Forumsaktivisten drin sein. Die werden dann ausgeguckt und berichten vom Ereignis. Das wäre doch mal eine Sache, anstatt immer nur alles blöd zu finden. Breites Grinsen

 

Olsen

2013. Nächstes Jahr ist ja erst ein Jahr mehr als jetzt, ich Dödel.

Olsen

________
   

11.11.2012 10:01 Uhr
Flammo
Aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 22.02.08
Beiträge: 33
Gääähn :
Jetzt berichtet die AZ wieder Tage lang über nichts anderes als
über dieses " so wichtige Ereignis " in Augsburg !...Kopfschüttel !
11.11.2012 10:10 Uhr
stinki
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 21.06.07
Beiträge: 4953

 

Zitat von Olsen

 

2013. Nächstes Jahr ist ja erst ein Jahr mehr als jetzt, ich Dödel.

Olsen

Wie Du siehst, ist das niemandem aufgefallen und Du hättest das Jahr 2014 auch ruhig stehen lassen können, denn mit einer Stellungnahme seitens der AA  zu Deinem Vorschlag "Presseball-Freikarten für Forumsaktivisten" ist bestimmt nicht schon nächstes Jahr zu rechnen. Breites Grinsen

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

11.11.2012 10:12 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.10.07
Beiträge: 11972
40. Augsburger Presseball........

...und dazu die 52-jährige Pop-Ikone Nena Punkdas passt zur Weisswurst wie Marmelade. Aber wer´s will oder schwanger ist, hat Freude daran.

________
  


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:50 AM Uhr.