Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Ach Butterbreze und Käsebrot, ihr zwei habt Euch auch gsucht und gefunden. Was soll man zu diesem bericht noch schreiben. Wir haben mehrmals darauf aufmerksam gemacht das wir der Meinung sind das ein Hautarzt hinzu gezogen werden muss, da die Ausschläge sich verschlimmerten. Leider ist bis zum 13.1 nichts passiert und es wurde weiter zugeschaut wie sich die Bewohner blutig kratzten. Es liegt uns fern den Ruf des Hauses zu ruinieren, aber solche Zustände darf es nicht geben und dürfen auch nicht geduldet werden. Käsebrot und Butterbreze, schreibt weiter euren Unsinn, denn jeder normal denkende Mensch kann Eure Beiträge nur als Schwachsinn sehen. |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Wahrscheinlich von der Heimleitung?? Meiner Bekannten wurde öfter gesagt: Bist du immer noch nicht fertig mit deiner Runde den Bewohner X,Y Z braucht nicht jedesmal machen, die kannste mal liegenlassen sonst werden wir nie fertig. Die hatte nicht die Kraft, sie hat während der Probezeit gekündigt und wird nie wieder pflegen. Ich hoffe ich gerate nie in die Hände solcher Verwahranstalten! Ansonsten warum haben sie Angst um den Ruf dieses Hauses? Das gehört geschlossen, zumindest mit der Leitung! |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Zitat von WILD LINK
K.ann alles nachvollziehen was hier geschrieben wurde und zum Teil bestätigen. Habe selbst mal in diesem Haus mit der gleichen Besetzung gearbeitet.......Mir gegenüber war der HL korrekt....aber den anderen gegenüber hat er so gewisse Sätze fallen lassen von wegen " Habt ihr Mitarbeiter alle euer Hirn im Spind gelassen " usw. Es war schon sehr beleidigend......von seinen cholerischen Aussetzern und Sprüche wie " ich sitze hier ganz sicher, an meinem Stuhl kann keiner wackeln." Vor allem seine Freundschaftsbekundungen von einem Mitarbeiter der Heimaufsicht und die selbstverständliche Info an die Mitarbeiter...er würde durch diesen MA der Heimaufsicht immer vorgewarnt werden,......zeigt mir nur wieder mal, das Hochmut vor dem Fall kommt. Schade das es soweit kommen musste. Auf jeden Fall weiß ich noch das diese 2 Mitarbeiterinnen, die den Stein ins Rollen brachten, sehr sauber und Hygienisch arbeiten. Ich würde schon sagen Hysterisch wurden bei jeder Handreichung Handschuhe angezogen. Das ich einen Bewohner auch mal in den Arm nehme und streichle ist doch normal....das ich mich dazu natürlich nich mit Handschuhen bewaffne, ist doch logisch. Ich finde es traurig das genau die Mitarbeiter, die Zivilcourage bewiesen haben nun hier als " Nestbeschmutzer " betitelt werden. Die Augen sind leicht zu verschließen, um nicht in die Fängen der Kritik zu geraten.......... Armes Deutschland.......was wird aus deinen Nachkriegskindern....vor allem wie Menschenverachtend wird mit Ihnen verfahren.
|
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Editierung Verstoß gegen NUB 7.2
|
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 23.01.2012 um 17:24 Uhr
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Editierung Verstoß gegen NUB 7.2
|
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 23.01.2012 um 16:59 Uhr
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Und soviel zum Thema Zivilcourage
Diejenigen die heute den Zeigefinger heben, sind die ersten, die Brüllen wenn es mit Ihnen genauso gemacht wird. Verändere dich nie, um anderen zu gefallen, sonst könntest du schnell in die Schublade Editierung Verstoß gegen NUB 7.2
|
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 23.01.2012 um 17:18 Uhr
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Der HL sollte nicht zu arrogant sein, da gibt es schon ein paar Stolperecken in seiner Vergangenheit. Er wird schon wissen was ich meine! |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Nur Mut....
aber immer schön vorsichtig, vor noch die Wurschtsemmel kommt und über Euch herzieht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Lach.....genau Mike, der fehlt hier noch. |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:02 PM Uhr.