Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Diedorf: Drei große Hunde greifen Rentner mit kleinem Hund an
Im Wald bei Diedorf haben drei schäferhundgroße Hunde einen kleinen Mischling und dessen 87-jährigen Besitzer attackiert und verletzt. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 26.04.2012 um 10:25 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Leider nicht das erste mal, dass im Ortsbereich Diedorf kleinere Hunde attackiert und schwer verletzt wurden.
|
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
stimmt, und das warum ist auch einfach zu beantworten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Legen sie sich besser auch einen grossen Hund zu |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
hab zwei grosse Hunde, einer mit Schulterhöhe 73 cm. Möchte aber nicht dass die in eine Rauferei geraten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
oh... Trifft sich ja ganz gut. Sie werden sicher erkannt haben, dass nicht die Grösse relevant ist sondern der Jadgstrieb der bei Hunden oft recht stark ausgeprägt ist, egal wie gross diese sind. Sehr kleine Hunde mit hoch erhobener Rute fordern rein optisch den Jagdtreib bei manchem Hund heraus. Bei meinem leider auch. Desshalb ist er an der Leine. Ich habe die Erfahrung gemacht, dss grosse Hunde besser gehorchen, als die kleinen frechen Kerlchen. Scheint wohl irgendwie am Herr/Frauchen zu liegen, dass grosse Hunde nicht schossshundgeknuddelt werden. Wenn Hund nicht gehorchen, gleich welcher Grösse, dann ab zur Hundewiese. In Diedorf direkt an der B300 ist eine. Dort trefen sich die Hundefreunde und lassen sich vom Hundetrainer belehren. Dort treffen sie viele andere Hundefreunde und sicher wird einer dabei sein der die Bestizer der drei "Schäferhunde" kennt - sofern diese in Diedorf leben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Der kleine Hund ist tot. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ich finde das Erlebnis hauptsächlich für den alten Herren schlimm. Der hatte den Hund aus dem Tierheim und ihn sehr gut gehalten. In dem Alter ist man bei solchen Vorfällen wohl ziemlich hilflos, zumal er selbst durch die großen Hunde verletzt wurde.
|
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Woher wissen Sie denn, daß der ältere Herr durch die "Schäferhunde" verletzt wurde?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Wie wäre es, wenn man den Artikel mal komplett liest? Wow, das wäre super. Der 87-Jährige versuchte, seinem Haustier zu helfen und wurde dabei von einem der Hunde in die Hand gebissen. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Er wird jetzt noch hilfloser sein, ohne seinem kleinem Freund. Ich glaube nicht, dass er noch mal einen Hund aus dem Tierheim holen wird. Ich hoffe der Herr ist nicht allzusehr verletzt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Wie geht die Geschichte aus? Der "große" Hundehalter kümmert sich um den "kleinen", nicht nur mit Schmerzensgeld für das arme Hundi und sein Herrchen, das klingt immer so nach Kadi, sondern richtig und überhaupt nicht umständlich, und fährt mit ihm ins Tierheim, bis sich etwas Passendes findet, und dann machen sie die ersten Ausflüge zusammen mit den Hunden. Ach, das Leben wäre so einfach. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:26 PM Uhr.