Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Ohmeingott |
|
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Lesen Sie die aktuelle WiWo, S. 12, Zitat: "Das Online-Kaufhaus Amazon ist Deutschlands beliebtester Einzelhändler" Der verbraucher, der Kudne scheint mit Amazon sehr zufrieden, ich persönlich übrigens auch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Ich finde es eine Unverschähmtheit das das Jobcenter seine ihm anvertrauten Kunden in Arbeitsverhältnisse mit einer solchen Firma zwingt! Hier ist dringend angesagt das man auch das Jobcenter mit zur Rechenschaft zieht! |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Amazon im Graben? Dachte schon, dass die Firma Amazon in den Graben gefahren wurde. Aber war ein Verleser. Obwohl es moralisch und sozial gesehen ja durchaus stimmen könnte, wenn man den Artikel so liest. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Der kommt aus Albuquerque, das stimmt ein bißchen nachdenklich, dort gibt es ja eine unterirdische Alien*Basis. |
|
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Die Zentrale muss hier irgendwo in der Nähe sein. |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Lachen Sie nur, solange Sie lachen können. Freut mich für Sie. |
|
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Kommentierer meint>> Ich finde es eine Unverschähmtheit das das Jobcenter seine ihm anvertrauten Kunden in Arbeitsverhältnisse mit einer solchen Firma zwingt! Hier ist dringend angesagt das man auch das Jobcenter mit zur Rechenschaft zieht! Der Ansatz ist völlig richtig |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Undankbare Jobs
Ich kenne jemanden, der arbeitslos war, arbeiten wollte und dann über die Arge bei Amazon gelandet ist. Nach der ersten Gehaltsabrechnung hatte er 50 Euro mehr als von der ARGE. Nach Abzug der Benzinkosten sogar 100 Euro weniger. er hat hingeschmissen, da man von solchen Almosen seine Familie nicht ernähren kann! Armes Deutschland! So was nennt man Ausbeutung. Aber nicht nur das. Angeblich hätte er mehrmals unentschuldigt gefehlt, oder wäre zu spät gekommen, obwohl das alles gar nicht stimmt. Man sollte Amazon mal kräftig auf die Finger schauen! Ich bestelle jedenfalls nichts mehr, solange das nicht auch für die Mitarbeiter besser wird! |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Das ist mal jesuitisch
„Sollte es aus irgendeinem Grund zu Verzögerungen bei der Gehaltszahlung kommen, arbeiten wir unverzüglich daran, dies zu korrigieren“, teilt das Unternehmen weiter mit." Sie arbeiten daran, dies zu korrigieren, sie korrigieren es nicht ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Bei allem Verständnis: Dieses Verhalten finde ich assozial! |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Ich finde dass die von @moegsi genannten Zahlen so erstmal gar nichts aussagen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Das mag sein, aber alleine die Aussage: Für 50 EUR mehr geht sein Bekannter nicht arbeiten, ist in meinen Augen allen Arbeitern gegenüber absolut assozial! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:42 AM Uhr.