Mittwoch, 20. August 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Edelmotorräder aus Augsburg gibt es jetzt in Serie
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
19.11.2012 21:37 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Die Augsburger Manufaktur Horex stellt exklusive Motorräder her. Jetzt können die edlen Stücke bestellt werden.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

19.11.2012 21:37 Uhr
leoproell
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Erinnerung

Hallo zusammen,
gerne erinnere ich mich zurück, als ich bei Freunden eine Regina fahren durfte.

Mann war ich stolz!!!!!!

Hoffentlich erleben es die jetzigen Horex-Fahrer in gleicher Art und Weise .......

Viel Spaß damit
wünscht LP

19.11.2012 21:43 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Viel Erfolg. Daumen rauf Vielleicht führt der geschäftliche Erfolg von HOREX zueinem neuen Sponsor für den FCA

________

19.11.2012 21:57 Uhr
Gast_1383663535
gelöscht

Schöns Moppedle Daumen rauf

Hoffentlich wird die Wiederauferstehung dieser Traditionsmarke entsprechend honoriert

Streiche 750 Four setze Horex? Unschuldig

19.11.2012 22:15 Uhr
Noro
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Finde ich auch toll dass Horex jetzt in Augsburg fertigt.

gratulation zum Relaunch und viel Erfolg der Marke und allen Horex Mitarbeitern. Daumen rauf

________
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

19.11.2012 22:27 Uhr
ZeT

ist gerade online

Zitat von Pegasus62

Schöns Moppedle Daumen rauf

Hoffentlich wird die Wiederauferstehung dieser Traditionsmarke entsprechend honoriert

Sehr unwahrscheinlich. Teuer, schwer (V6) und dafür ein bisschen schwach auf der Brust. Die normale VR6 find ich hässlich - auf die Klassik bin ich gespannt.

19.11.2012 22:56 Uhr
Gast_1383663535
gelöscht

Zitat von ZeT

Sehr unwahrscheinlich. Teuer, schwer (V6) und dafür ein bisschen schwach auf der Brust. Die normale VR6 find ich hässlich - auf die Klassik bin ich gespannt.

Der Moppedmarkt is eh heiss umkämpft,die Zulassungszahlen bei Neufahrzeugen gehen in den Keller,ausser natürlich BMW im Vergleich zu anderen Herstellern, die eine kaufstarke Klientel ihr Eigen nennen können.

Bei Horex liegts aber auch an der Stückzahl,ein so kleiner Hersteller kann den Markt nicht mit Billigprodukten überschwemmen.

Wäre schade,wenn die Marke wieder vom Markt verschwinden würde.

20.11.2012 00:47 Uhr
ZeT

ist gerade online

Zitat von Pegasus62

Der Moppedmarkt is eh heiss umkämpft,die Zulassungszahlen bei Neufahrzeugen gehen in den Keller,ausser natürlich BMW im Vergleich zu anderen Herstellern, die eine kaufstarke Klientel ihr Eigen nennen können.

Bei Horex liegts aber auch an der Stückzahl,ein so kleiner Hersteller kann den Markt nicht mit Billigprodukten überschwemmen.

Wäre schade,wenn die Marke wieder vom Markt verschwinden würde.

Horex wird ihre Niesche finden. :)

Bezüglich den Zulassungen hab ich aber was anderes gelesen. Insgesamt ein leichtes Plus (laut Motorrad) - zumindest auf dem deutschen Markt.

20.11.2012 08:34 Uhr
Gast_1383663535
gelöscht

Zitat von ZeT

Horex wird ihre Niesche finden. :)

Bezüglich den Zulassungen hab ich aber was anderes gelesen. Insgesamt ein leichtes Plus (laut Motorrad) - zumindest auf dem deutschen Markt.

Derzeit ein einziges Modell...leicht wird das jedenfalls nicht.

Soll im EU Ausland auch ein Händlernetz ausgebaut werden?

http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/horex-sechszylinder-ein-roadster-folgt-auf-regina-und-imperator/6281106.html

Zuletzt geändert von Gast_1383663535, am 20.11.2012 um 08:40 Uhr
20.11.2012 11:43 Uhr
ZeT

ist gerade online

Zitat von Pegasus62

Derzeit ein einziges Modell...leicht wird das jedenfalls nicht.

Soll im EU Ausland auch ein Händlernetz ausgebaut werden?

http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/horex-sechszylinder-ein-roadster-folgt-auf-regina-und-imperator/6281106.html

Auch wenn eine Boss Hoss eventl nicht der passende Vergleich ist - aber Luxusgüter (da zähl ich die Horex mal mit dazu) werden immer ihre Niesche finden. Ich drück alle Daumen das es auch vom Käufer akzeptiert wird. Wenn ja, dann bin ich sicher das Horex eine gute Perspektive hat. :)

Schlagworte

Horex | Motorräder | augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:34 PM Uhr.