Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Finanznot in Augsburg: Koalition will an die Strukturen der Stadtverwaltung ran
Vieles soll auf den Prüfstand kommen, dazu zählt auch die bisherige Beförderungspraxis. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 13.01.2012 um 10:45 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
bei AWO haben schon gespart
(Archiv) "AWO-Kreisverband Straubing, hatte ein Insolvenzverfahren einleiten müssen" ...............und jetzt wird in Augsburg gespart??? (Archiv) Bis 1. Mai 2008 läuft das vorläufige Insolvenzverfahren. Bis dahin müssen Lösungen gefunden werden......
|
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Auch bleibe das von Kulturreferent Peter Grab vorgeschlagene Biennale-Konzept ein Ansatz, über den man trotz der bisherigen Kritik nachdenken müsse.
Das hat aber lange gedauert bis die das kapiert haben!!!!
Das "Zusammenlegen städischer Werkstätten" muss ich mir hier erklären lassen???? Werde ich geholfen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Stadtverwaltung Sparkurs??
Heute habe ich in der AZ gelesen, daß 216 "Bedienstete" (darunter bestimmt jede Menge unnötiger Sesselfurzer) ihre Arbeitszeit selbst dokumentieren. Das ist ja wohl ein Aprilscherz oder?? Da ist ja der Vorteilsnahme Tür und Tor geöffet. Jeder dokumentiert wie er lustig ist. Hier fehlt auf jeden Fall der eiserne Besen. Und der Vorwurf von wegen hohen Kosten der Umstellung auf Zeiterfassung: Die Kosten haben sich in kürzester Zeit amortisiert. Sparen fängt an der Wurzel an. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat: Um dauerhaft die städtische Haushaltslage zu verbessern, muss bei den Strukturen der Stadtverwaltung etwas geändert werden. Dazu gehört die mögliche Zusammenlegung von Ämtern oder auch die Debatte, zu welchem Zeitpunkt städtisches Personal befördert wird. Das klingt gut. Ich hoffe es es nicht nur eine Absichtserklärung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Man schreibt selber auf wann man auf Arbeite war. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Bei der Stadt arbeiten nicht nur Lügner und Betrüger, die gibt es sicher auch. Kontrollen gehören dazu, auch wenn man kein Zeiterfassungssystem hat. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:42 AM Uhr.