Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Oh wäre das schön, dieses unselige AIC loszuwerden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
stellt doch gleich nen Eingemeindungs Antrag an die Stadt Augsburg dann habt ihr euer A! Aber auch unsere Schulden gell Ob es AIC oder FDB ist macht keinen Unterschied hat auch 3 Buchstaben... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Waaas? AIC wird abgeschaft? Und was wird aus den vielen "schlechten" Autofahreren? Die "nimmt" doch freiwillig keiner! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Da steht doch nirgend wo was, dass AIC abgeschafft wird!
Augsburger brauchen sich jedenfalls über schlechten Fahrstil der Aichacher/Friedberger nicht zu beschweren! Erstmal vor der eigenen Türe kehren! Sobald ein Augsburger an der Kreuzung keine Ampel mehr hat, weiß er schon nicht mehr, was er tun muss! ;-) Achja...und auf dem Land fährt man außerhalb der Ortschaft 100 - und keine 60! ;-) |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Gut , ich geb ja zu,Augsburger haben einen schlechten Fahrstil,aber AIC / FDB haben gar keinen ! |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Wird nicht der "gute Fahrstil" der Augsburger durch die entsprechend hohen Versicherungsbeiträge belohnt?? Grins! |
|
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Stadtwanderer, am 24.07.2012 um 17:15 Uhr
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Das kann man nur ändern,wenn man in Zukunft AIC-FDB-DLG-GZ-KRU-SMÜ-WER an der Stadtgrenze aussperrt. Dann wird alles Gut. ( auch Grins ) |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Der Deal gilt, wenn in Zukunft die "A" mit ihren "Fahrkünsten" innerhalb der Stadtgrenze von Augsburg bleiben! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Das geht doch nicht. Dann könnt ihr doch von uns nichts lernen.. |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Seit 1.11.2012 sollte es das gute alte Kennzzeichen FDB doch wieder geben! Oder? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
„FDB“ für alle, die es wollen
Der Sprecher des Landratsamtes Wolfgang Müller beantwortet offene Fragen zu den neuen alten Nummernschildern im Landkreis Aichach-Friedberg „FDB“ für alle, die es wollen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
FDB für alle, die es wollen
Zitat: "Bürgermeister Peter Bergmair freut sich auf die neuen alten FDB-Kennzeichen. Für seinen Dienstwagen Das nenne ich einen Bürgermeister mit Initiative. Ein JA zum FDB. |
||
|
Zuletzt geändert von mikez, am 30.01.2013 um 08:27 Uhr
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Na, da sind (währen) aber einige recht Stolz wenn es wieder FDB gibt. Ehrlich gesagt, mir ist es Jacke wie Hose welches Schildchen nun mein Fahrzeug ziert, von den Fahrkünsten her sehe ich in der Praxis in jedem Fall keine grossen Unterschiede was dies betrifft. Und an die" ach so stolzen Augsburger", auch hier gibt es Unterschiede denn die Augsburger Landnummern haben ja auch nicht den besten Ruf, - zumindest nicht bei jenen aus Augsburg Stadt. Aber wechselt nur schön, die Stadt Friedberg freut sich heuer schon über eine neue Einahmequelle, da ein neues Schild genauso viel kostet wie eine Neuanmeldung eines Fahrzeugs. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
„SOB“ für Aichach und Friedberg?
Kennzeichen stiften Identität. Doch bald wird es wieder viele der alten Zeichen geben. Stellt sich nur die Frage, welche wo überhaupt zugelassen werden. „SOB“ für Aichach und Friedberg? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
SOB für Aichach
Also das führt jetzt wirklich zur Verwirrung wenn ich als Aichacher neben FDB auch noch SOB beantragen könnte. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:50 PM Uhr.