Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Gersthofen: Autorennen auf der B2 mit Tempo 200
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.04.2012 01:32 Uhr
666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von VernichteR

blablubb

Was willst jetz Du von mir? Extra ausm Ford-Forum angemeldet? Die RS fahren freilich wie Sand am Meer rum, schau mal nach Nbg z.B., was arg besonderes is son Eimer sicher nicht, den gibts an jeder Ecke wenn's brennt. Und nen RS vom ST unterscheiden kriegt jeder Blinde auf die Reihe, immerhin der erste Ford seit letzten Jahren, der mal halbwegs gut im Stadtverkehr mitschwimmen kann.

Was die Autos im Artikel waren hab ich keine Ahnung, stand kein Bild dabei soviel ich gesehen hab.Mir brauchst also den ganzen Müll nicht erklären, die ganze RS-Story kenn ich schon...  Schlafend

10.04.2012 10:53 Uhr
Student in Augsburg
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Es wäre interessant wenn die Zeitung auch über den Fortgang dieser Sache unterrichtet. Zwei Fragen würden mich dabei interessieren.

Strafrechtlich: Wie sieht die Strafe für die beiden verhinderteten Rennfahrer aus? (hoffentlich gibt es ein langes Fahrverbot)

Versicherungsrechtlich: Wie weit bleibt der Unfallfahrer auf seinem Schaden sitzen?

Unter http://www.autoversicherungen.info/kfz-vollkaskoversicherung/unterschiede-zur-haftpflicht-teilkaskoversicherung/ kann man nachlesen: "Die Vollkaskoversicherung wird keine Schäden regulieren, die der Versicherte mutwillig oder aus grober Fahrlässigkeit verursacht hat. Dabei könnte es sich beispielsweise um Schäden handeln, die durch ein illegales Autorennen auf öffentlichen Straßen entstanden sind"

10.04.2012 12:47 Uhr
hml
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es wäre interessant wenn die Zeitung auch über den Fortgang dieser Sache unterrichtet. Zwei Fragen würden mich dabei interessieren.

Strafrechtlich: Wie sieht die Strafe für die beiden verhinderteten Rennfahrer aus? (hoffentlich gibt es ein langes Fahrverbot) 

Mich würde eigentlich etwas ganz anderes Interessieren, - wer hat gewonnen ?  Lachend Unschuldig

10.04.2012 12:52 Uhr
Martin
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von hml

Mich würde eigentlich etwas ganz anderes Interessieren, - wer hat gewonnen ?  Lachend Unschuldig

Steht im Artikel: Ein Ford Focus. Spielt es eine Rolle, welche Farbe der jeweilige Plastik-Eimer hatte? Breites Grinsen

Martin

10.04.2012 13:58 Uhr
spacevulture
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von hml

Der Fiskus.

11.04.2012 17:30 Uhr
VernichteR
Mitglied

ist gerade online

Zitat von 666

Was willst jetz Du von mir? Extra ausm Ford-Forum angemeldet? Die RS fahren freilich wie Sand am Meer rum, schau mal nach Nbg z.B., was arg besonderes is son Eimer sicher nicht, den gibts an jeder Ecke wenn's brennt. Und nen RS vom ST unterscheiden kriegt jeder Blinde auf die Reihe, immerhin der erste Ford seit letzten Jahren, der mal halbwegs gut im Stadtverkehr mitschwimmen kann.

Was die Autos im Artikel waren hab ich keine Ahnung, stand kein Bild dabei soviel ich gesehen hab.Mir brauchst also den ganzen Müll nicht erklären, die ganze RS-Story kenn ich schon...  Schlafend

nein ich bin nicht aus einem ford-forum sondern aus einem golf r forum.

was ich überhaupt nicht mag wenn ein bauer mit seinem halbwissen misst schreibt.

etweder siehst du immer denn gleichen rs oder bei dir sind die dorfpreise so niedrig das dort mehrere sich ein rs leisten können.

es gibt viele die denn rs nicht von einen st unterscheiden können und was soll der spruch "immerhin der erste Ford seit letzten Jahren, der mal halbwegs gut im Stadtverkehr mitschwimmen kann." neid der besitzlosen?

was für ein auto fährst du? ein golf? du hast keine ahnung was ein rs ist sonst würdest du sowas nicht schreiben "gemachte RS fahren in der Gegend rum wie Sand am Meer, wer sagt Ihnen, daß es keiner dieser war."

und nochmal für alle die es nicht kapieren es gibt KEINEN ORANGENEN RS. die gibt es nur in weiß, blau, grün und als rs500 in schwarz matt.

@Martin

was fährst du für ein traktor? ein golf gti mit wunderbaum?

p.s. ich finde solche rennen als hirnlos vorallem wenn dort nur 120 erlaubt sind.

Zuletzt geändert von VernichteR, am 11.04.2012 um 17:35 Uhr
12.04.2012 00:31 Uhr
666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Mann, du bist die Steilvorlage für alle Leute, die sämtliche Autoschrauber fürn Hirnpiloten halten. Im Prinzip hat irgendwie der Martin doch Recht und ich hab halt immer das Herz mit den Minder(begabt)heiten. Wird mal wieder bestraft. :(

12.04.2012 07:22 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von VernichteR

und nochmal für alle die es nicht kapieren es gibt KEINEN ORANGENEN RS. die gibt es nur in weiß, blau, grün und als rs500 in schwarz matt.

Schon mal was von einer Lackiererei gehört?

________
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen...

12.04.2012 09:43 Uhr
VernichteR
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Der Fotoadlige

Schon mal was von einer Lackiererei gehört?

noch ein bauer?

ich glaub nicht das jemand sowas seinem rs antun würde. orange würde garnicht passen.

wenn es ein rs währe der auf der b2 denn golf abgeschosen hat dann würde ich es wissen.

12.04.2012 11:23 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von 666

Mann, du bist die Steilvorlage für alle Leute, die sämtliche Autoschrauber fürn Hirnpiloten halten.

Genauso ist der Herr bei mir rübergekommen!

Aber was noch viel schlimmer ist, ich habe auch einen RS   !!!  

Und von mir weiß er - gottseidank - nix !

________
μολὼν λαβέ

12.04.2012 11:51 Uhr
666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Athineos

Kann garnet sein, Sie haben keinen und/oder verwechseln da nur was, sonst wüßte das der Kollege VerliereR. :D

Der gecrashte war übrigens keiner, hat aber hier auch nie jemand behauptet.

12.04.2012 16:04 Uhr
VernichteR
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Athineos

das kann jeder sagen. du fährst bestimmt einen golf 5 gti ansonsten würde ich von dir wissen. es gibt einen grünen in augsburg, einen blauen in königsbrunn und einen grünen in friedberg. es gibt noch welche in aichach und einen grünen in todtenweis.

ansonsten wenn du wiklich einen hast und nicht nur große klappe dann komm am sonntag gegen 14:00 uhr an die aral tanke neben ikea.

Zuletzt geändert von VernichteR, am 12.04.2012 um 16:19 Uhr
12.04.2012 16:15 Uhr
VernichteR
Mitglied

ist gerade online

Zitat von 666

Kann garnet sein, Sie haben keinen und/oder verwechseln da nur was, sonst wüßte das der Kollege VerliereR. :D

Der gecrashte war übrigens keiner, hat aber hier auch nie jemand behauptet.

ahso hat keiner das behauptet und was ist das "gemachte RS fahren in der Gegend rum wie Sand am Meer, wer sagt Ihnen, daß es keiner dieser war."

du dorf loser. komm auch zur aral tanke am sonntag. ich würde gerne deine vollbauer fresse sehen.

ich weis das es kein rs gewesen sein kann weil ein arbeitskollege dort vorbeifuhr als der orangene im graben lag und der sagte das es devinitiv kein rs gewesen sein kann da der kein spoiler hatte. 

Zuletzt geändert von VernichteR, am 12.04.2012 um 16:25 Uhr
12.04.2012 16:24 Uhr
VernichteR
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Hayfield

[...] zwei getunte Ford Focus [...]

Weiß jemand zufällig, ob einer davon ein hellgrüner RS war? Würde mich nicht wundern, der Kerl macht die Gegend öfters unsicher... Wobei, muss ja nicht mal hellgrün sein, vielleicht ist der ebenso wie seine vorherigen Autos schon wieder Schrott und Papi hat schon einen neuen hingestellt...

hat der ausburger kennzeichen? und nein sein papi hat ihm denn rs nicht gekauft wenn es der aus augsburg ist und sein rs ist ganz da ich ihn am samstag noch gesehen hab der war an der aral tanke neben ikea.

12.04.2012 16:30 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Versicherungsrechtlich: Wie weit bleibt der Unfallfahrer auf seinem Schaden sitzen?

Unter http://www.autoversicherungen.info/kfz-vollkaskoversicherung/unterschiede-zur-haftpflicht-teilkaskoversicherung/ kann man nachlesen: "Die Vollkaskoversicherung wird keine Schäden regulieren, die der Versicherte mutwillig oder aus grober Fahrlässigkeit verursacht hat. Dabei könnte es sich beispielsweise um Schäden handeln, die durch ein illegales Autorennen auf öffentlichen Straßen entstanden sind"

Vollkasko bezahlt nicht. Die KfZ-Haftpflichtversicherung kann den Verursacher (Halter) mit bis zu 5000,-- Euro in Regress nehmen. Die Unfallversicherung bezahlt nicht, da Teilnehmer an Rennen nicht versichert sind. Lebens- und Rentenversicherungen (Berufsunfähigkeit etc.) sind strittig.

________
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." (Laotse, Kapitel 81)

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:20 PM Uhr.