Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Freitagnachmittag?
Ach, da gibt es schon so "Bekloppte", die 3 Stunden lang am Freitagnachmittag ihren Liebling waschen, wienern und ledern..., und wehe, es erlaubt sich dann eine Mücke, auf der Frontscheibe zerdatscht zu werden, dann wird gleich nochmal gewaschen und geledert....,man nennt das "Kult am Auto". Und dann waren das noch Kinder, die Wasser verspritzen aufs Auto? Stellt Euch vor, Wassertropfen auf dem frisch "Gelederten"??? Das kann und darf nicht sein!!!!! Armer armer Autowäscher |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Bobbel, da kenn ich noch jemanden, der so handelt. Der Name ist aber Schall und Rauch! Zu Deiner Beruhigung, mein Karr`n hat schon 5 Tage kein Leder mehr gesehen. (Aber viel Regenwasser! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
jetzt bin ich aber....
froh - ich dürfte also bei Dir einsteigen, ohne vorher meine Pumps mit Absatz ausziehen zu müssen? Und ich dürfte sogar eine schwarze Jeans anhaben, die auf den hinteren Taschen ein paar Nieten hat? Das wär schöööööön..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Wie kleinlich kann man sein....
Der Autofahrer sollte froh sein, dass es nur Wasserpistolen waren und kein Güllefass |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
DU dürftest (fast) alles!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
kleinlich?
Ich nenne das "krank" - schade, dass es kein Güllefass war |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Wer Monster & Deppen erzieht, braucht sich nicht zu beklagen solche schwachsinnigen Themen als Probleme zu gebären |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Wer sagt denn, dass damit die Kinder gemeint waren? |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
In der gedruckten Ausgabe steht noch,
dass sich der Mann bei der Polizei melden soll. Der wäre ja ganz schön bescheuert, denn zum sexuellem Missbrauch fehlt ja nur noch eine Staatsanwältin welche ihn anklagt. Und schon sitzt er im Knast. Die Anteilnahme aus der Bevölkerung wäre ihm jedenfalls sicher!Tja mein lieber Herr Gesangverein, so schnell geht das bei uns heut zu Tage. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Und dann wäre da noch was...
Die Jungs müssen schon verdammt aufpassen, dass ihnen nicht noch ein Verstoß gegen das Waffengesetz an den Hals gehängt wird. Hätte die Schlagzeile gelautet: "Schüler schießen auf wehrlosen Autofahrer"
wäre ich mir da gar nicht so sicher. Mit was man heut zu Tage bei uns alles schießt ist doch furzegal, Hauptsache es wird geschossen! Wenns auch "nur" mit Gerüchten und Verleumdungen ist... Letzterer Schusswaffengebrauch fällt dann freilig nicht unter waffenrechtliche Bestimmungen, obwohl dies oft angebracht wäre. Warten wirs mal ab. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Der Autor ?! |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Ob der arme Autofahrer eine Vorstellung
davon hat, was er sich da strafrechtlich selbst angetan hat, wenn man dem Buchstaben des StGB folgt? Aua, das könnte richtig schmerzhaft werden! Raub/räuberische Erpressung = Mindeststrafe 1 Jahr!
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:37 PM Uhr.