Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Das ist kein "guter Beitrag" sondern wieder ein Quatsch mehr. Erstens gibt es schon so gut wie keine andere Möglichkeit wie im Discounter ein zu kaufen, und zweitens sind diese im Vergleich nicht immer "billig". Definieren Sie mal "gesunde Nahrungsmittel!" Glauben Sie im ernst, dass die Orange im Tante Emma Laden gesünder ist wie die vom lidlaldikaufland? Drittens bin ich überzeugt davon, dass hier -ich sage mal fast alle- bei einem Discounter einkaufen. Die Zeit der "Tante Emma" Läden ist nun mal vorbei und so schlecht ist das nämlich heute auch nicht mehr wie dargestellt. Ich kannte noch einen Laden vor etlichen Jahren in welchem die "Chefin" die Weißwürste abgewaschen hat weil die schon gerochen haben. Und vergammelte Schokolade oder anderes angegrabbeltes Zeug gab es dort auch. Dafür habe ich dann auch noch ein Viertel mehr bezahlt als damals im Penny neben an, gehts noch...? Also da ist mir dann doch eine der großen Ketten lieber, ehrlich. Lesen Sie dazu mal meinen Beitrag 7 und den 15 von googelix.
|
||
|
Zuletzt geändert von Gast_726401649, am 15.04.2012 um 08:28 Uhr
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Solange mein Metzger so gute Wurst macht, werde ich ihn immer den Discountern vorziehen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Könnte es sein, dass das eingestellte Bild pervers ist? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Man muss auch sagen, dass teilweise die Qualität der Metzger nicht gut ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Na dann, viel Spaß bei dem Video >hier< (45 min) NDR: Die Tricks der Lebensmittelindustrie. Da kann mir der gesellschaftliche Wandel ziemlich egal sein. Ich gehe jetzt noch viel lieber zum Metzger am Ort mit eigener Schlachtung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Stimmt, das dachten sich auch viele, die bei Müller-Brot ein "Handgemachtes" aus eigener Herstellung kaufen wollte. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle noch besser. Nach Kneipensterben, Tante-Emma-Sterben, Brauereisterben, Bauernhofsterben, Bäckersterben gibts nun also auch ein Metzgersterben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:13 AM Uhr.