Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Inningen: Seit Tagen kein Kabelempfang
Defekte Kupplung scheint die Ursache zu sein |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 21.02.2012 um 21:46 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Kabel Deutschland
In letzter Zeit gibts sehr viel Probleme mit Kabel Deutschland. Bei den Preisen ist das eine Frechheit die Kunden tagelang ohne Anschluß sitzen zu lassen. Die beste Entscheidung die Ich je getroffen habe, war vor 2 Jahren, als Ich bei Kabel Deutschland gekündigt habe und auf Satelitenfernsehen umgestellt habe. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Umstellung auf M-Net
Unser Haus ist Anfang Dezember auf Glasfaser-Kabel von M-Net umgestellt worden, seitdem gab es noch keine Probleme, so wie bei Kabel Deutschland, im Gegenteil, das Bild wurde besser, sogar die analogen Programme, die ich zwar nicht benötige, aber sogar die sind viel besser und klarer als bei Kabel Deutschland, einfach wechseln. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Das komische ist, man merkt und hört es sofort, wenn man jemanden vom Telekom Netz aus anruft, der das "all in one" Paket hat bei Kabel Deutschland....Wenn ich von Augsburg nach Paris telefoniere, hab ich ne bessere und deutlichere Verbindung wie zu einem Kabel D.-Kunden aus Neusaess.... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:45 AM Uhr.