Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Kühlenthal: Der Kinderschänder wird wegziehen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
16.03.2012 19:41 Uhr
kühlenthaler
Neu hier

ist gerade online

heletz,

Sie scheinen mit so einer Allwissenheit gesegnet und Ihre Art dieses Geschehen zu kommentieren......

treibt mir die Zornesröte ins Gesicht, wann gehen Ihnen eigentlich die Antworten aus ?  ab wann zeigen Sie Verständnis für Ihre Mitbürger und erlösen uns mit Ihre geistigen Ergüssen.

Verstehe ich Sie denn richtig das wenn Sie der Opfervater wären und Ihre Tochter mißbraucht worden ist,

Sie keinerlei Angst und Bedenken hätten ...Tür und Tor offen wäre weil er seine Strafe ja abgesessen hat,

das nämlich glaube ich Ihnen nicht !

16.03.2012 19:52 Uhr
Nora S
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Schützt dieses Kind. Jeder tut hier so, als ob "der Täter" jederzeit wieder zuschlägt. Ich selber würde, nach einer solchen Tat, auch nicht mehr in mein Heimatdorf oder Heimatstadt zurückkehren (wollen). Aber bestimmte Erwartungen werden diesbezüglich meist schneller befriedigt, als gewollt. Zwinkernd

Und klärt alle anderen Kinder auf! Diesbezüglich auf was?

Nein, nicht weil der Täter wieder zuschlagen könnte, sondern weil er durch seine Präsenz Tür an Tür das Kind noch weiter quält

Zur Prävention habe ich schon einige Seiten vorher genügend gesagt. Es ist nicht nur hier auf unser Thema bezogen, sondern ganz allgemein gehalten. Denn es gibt ja nicht nur diesen einen Täter und nicht nur hier. Die meisten kennt und erkennt man nicht ... Viele sitzen auch direkt im Kinderzimmer hinter dem Computerbildschirm ...

16.03.2012 20:04 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Nora S

Nein, nicht weil der Täter wieder zuschlagen könnte, sondern weil er durch seine Präsenz Tür an Tür das Kind noch weiter quält

Zur Prävention habe ich schon einige Seiten vorher genügend gesagt. Es ist nicht nur hier auf unser Thema bezogen, sondern ganz allgemein gehalten. Denn es gibt ja nicht nur diesen einen Täter und nicht nur hier. Die meisten kennt und erkennt man nicht ... Viele sitzen auch direkt im Kinderzimmer hinter dem Computerbildschirm ...

1. Die Präsenz hat mit "Tür an Tür" doch eher weniger zu tun. "Die Präsenz "bleibt eventuell ein Leben lang im Kopf eingesperrt
  2. Tja. Auch ein Bildschirm hat einen Ausschaltknopf. Mal darüber nachdenken.

________

16.03.2012 20:13 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Nora S
  ... das Kind noch weiter quält....

Die Erwachsenen werden ihm schon einreden, daß es sich gefälligst über die 80 m hinweg gequält fühlen muß, gell?

________

16.03.2012 20:13 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Nora S

Sie pushen schlimme Einzelfälle - ja, das sind sie immer noch -  zu einer permanenten Bedrohung der Gesellschaft hoch.

Wenn man alle Täter schon vorher kennen würde, wäre es einfach, Verbrechen zu verhüten. Täter sitzen übrigens nicht nur in Kinderzimmern, hinterm PC. Vielleicht planen zwei schon, heute Nacht Ihre Wohnung auszuräumen, und Sie wissen es nicht. Was soll diese Hysterie?!
Wie schon Vorredner geäußert haben: Sollte Ihr Sicherheitsbedürfnis so groß sein, dass Sie einschneidene Verschärfungen der momentanen Gesetze für unumgänglich halten, sollten Sie das Land bzw. die Regierungsform wechseln.
Im Übrigen wundert es mich schon, mit welcher Leichtigkeit und Nonchalance hier von einigen Usern die Zwangskastration gefordert wird und sogar, mehr oder weniger kaschiert, die Todesstrafe ins Spiel gebracht wird.
Ich dachte, wir sind den islamistischen Staaten in dieser Hinsicht weit voraus ... Unschuldig

Zuletzt geändert von plupps, am 16.03.2012 um 20:24 Uhr
16.03.2012 20:28 Uhr
Nora S
Mitglied

ist gerade online

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es fällt mir immer wieder auf, dass viele nur die aller letzten Beiträge lesen und sich nicht die Mühe machen bereits geschriebene Beiträge - wenn man schon darauf hinweist - nachzublättern und -lesen.

Ich will hier keine Massenhysterie - mir liegt anderes viel näher. War vielleicht auch etwas blöd formuliert. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es auch andere Situationen gibt und man vielleicht Gefahren schon bannen kann, ehe sie gegenwärtig werden. Eben genau auch dieser Knopf am PC - doch der allein hilft bei vielen leider nicht ... Aber Aufklärung kann schützen und das funktionierte bei uns vor einiger Zeit Gott sei Dank hervorragend! Wenn die Kinder wissen, wie die Gefahr aussieht, dann wissen Sie auch, wie sie ihr aus dem Weg gehen können und wo sie den Ausschaltknopf am PC finden bzw. eine Person, der sie sich anvertrauen können.

So, nun kann ich aber was gutes mitteilen. So wie es aussieht wurde eine Lösung gefunden, mit der alle Beteiligten zufrieden sind ... Bekam eben genau diese Auskunft.

Während hier nämlich viele (nicht alle) alles besser wissen wollten, haben anderer Initiativen ergriffen und gehandelt!

16.03.2012 21:02 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Nora S

Ich frage mich manchmal, was sich so mancher hier herausnimmt angeblich zu wissen ... Vorallem jene, die hier gar nicht im Ort wohnen, den Täter nicht kennen und die ganzen Umstände drumherum und nur gescheit daherreden und jedem das Wort im Mund herumdrehen bzw. immer alles besser wissen wollen.

Na gut, dann mal Butter bei de Fische:  was haben Sie bisher Konstruktives unternommen?

16.03.2012 21:14 Uhr
UrAugsburger
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von heletz

Die Erwachsenen werden ihm schon einreden, daß es sich gefälligst über die 80 m hinweg gequält fühlen muß, gell?

Ihre Posts sind schlichtweg unerträglich!

Zu Ihren Gunsten nehme ich an, dass es sich hierbei um reine Provokation handelt.

16.03.2012 21:30 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Nora S

So, nun kann ich aber was gutes mitteilen. So wie es aussieht wurde eine Lösung gefunden, mit der alle Beteiligten zufrieden sind ... Bekam eben genau diese Auskunft.

Wunderbar!

Ohne Details zu kennen: Es scheint weder Frau Merk, noch neue Gesetze, noch richterliche Anordnungen gebraucht zu haben.

Erstaunlich, oder?

Wurde gar miteinander geredet?

16.03.2012 21:35 Uhr
Nora S
Mitglied

ist gerade online

...

Zuletzt geändert von Nora S, am 16.03.2012 um 21:45 Uhr
16.03.2012 23:26 Uhr
pro musica
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Nora S

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es fällt mir immer wieder auf, dass viele nur die aller letzten Beiträge lesen und sich nicht die Mühe machen bereits geschriebene Beiträge - wenn man schon darauf hinweist - nachzublättern und -lesen.

Ich will hier keine Massenhysterie - mir liegt anderes viel näher. War vielleicht auch etwas blöd formuliert. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es auch andere Situationen gibt und man vielleicht Gefahren schon bannen kann, ehe sie gegenwärtig werden. Eben genau auch dieser Knopf am PC - doch der allein hilft bei vielen leider nicht ... Aber Aufklärung kann schützen und das funktionierte bei uns vor einiger Zeit Gott sei Dank hervorragend! Wenn die Kinder wissen, wie die Gefahr aussieht, dann wissen Sie auch, wie sie ihr aus dem Weg gehen können und wo sie den Ausschaltknopf am PC finden bzw. eine Person, der sie sich anvertrauen können.

Während hier nämlich viele (nicht alle) alles besser wissen wollten, haben anderer Initiativen ergriffen und gehandelt!

oh Mann...ich habe gerade Tatort gesehen mit der Furtwängler. Da war auch ein Kind, aber das Ganze war mehr Richtung Drogendeal - kein Missbrauch. Aber spannend war der Film. Sie machen es auch spannend. Ich hoffe es ist eine gute Lösung gefunden worden und alle können wieder gut schlafen.

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

17.03.2012 14:29 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von heletz

Da könnte was drann sein. Traurig

Zitat von plupps

Sie pushen schlimme Einzelfälle - ja, das sind sie immer noch -  zu einer permanenten Bedrohung der Gesellschaft hoch.

Wenn man alle Täter schon vorher kennen würde, wäre es einfach, Verbrechen zu verhüten. Täter sitzen übrigens nicht nur in Kinderzimmern, hinterm PC. Vielleicht planen zwei schon, heute Nacht Ihre Wohnung auszuräumen, und Sie wissen es nicht. Was soll diese Hysterie?!
Wie schon Vorredner geäußert haben: Sollte Ihr Sicherheitsbedürfnis so groß sein, dass Sie einschneidene Verschärfungen der momentanen Gesetze für unumgänglich halten, sollten Sie das Land bzw. die Regierungsform wechseln.

Im Übrigen wundert es mich schon, mit welcher Leichtigkeit und Nonchalance hier von einigen Usern die Zwangskastration gefordert wird und sogar, mehr oder weniger kaschiert, die Todesstrafe ins Spiel gebracht wird.
Ich dachte, wir sind den islamistischen Staaten in dieser Hinsicht weit voraus ... Unschuldig

Tja, da kommen die "wahren" innerseelischen Werte zum Vorschein. Den islamistischen Staaten sind wir "freie Europäer", was bestimmte Denkgebäude wie Zwangskastration und kaschiert, die Todesstrafe anbelangt, sicherlich weiter voraus, als wir alle dies wahrnehmen wollen. Zwinkernd

________

17.03.2012 15:43 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

............

...................

Sehr gut !     Punk

________
μολὼν λαβέ

17.03.2012 17:18 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Da könnte was drann sein. Traurig

Tja, da kommen die "wahren" innerseelischen Werte zum Vorschein. Den islamistischen Staaten sind wir "freie Europäer", was bestimmte Denkgebäude wie Zwangskastration und kaschiert, die Todesstrafe anbelangt, sicherlich weiter voraus, als wir alle dies wahrnehmen wollen. Zwinkernd

Wollten Sie nicht schreiben .......sicherlich weniger voraus..........? Unschuldig

17.03.2012 17:52 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von jerose

Wollten Sie nicht schreiben .......sicherlich weniger voraus..........? Unschuldig

NEIN. wollte ich nicht. sonst hätte ich`s ja anders geschrieben. Zwinkernd

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:19 AM Uhr.