Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#241 (permalink) | |
|
heletz, Sie scheinen mit so einer Allwissenheit gesegnet und Ihre Art dieses Geschehen zu kommentieren...... treibt mir die Zornesröte ins Gesicht, wann gehen Ihnen eigentlich die Antworten aus ? ab wann zeigen Sie Verständnis für Ihre Mitbürger und erlösen uns mit Ihre geistigen Ergüssen. Verstehe ich Sie denn richtig das wenn Sie der Opfervater wären und Ihre Tochter mißbraucht worden ist, Sie keinerlei Angst und Bedenken hätten ...Tür und Tor offen wäre weil er seine Strafe ja abgesessen hat,
das nämlich glaube ich Ihnen nicht ! |
||
|
|
||
|
|
#242 (permalink) | |
|
Nein, nicht weil der Täter wieder zuschlagen könnte, sondern weil er durch seine Präsenz Tür an Tür das Kind noch weiter quält Zur Prävention habe ich schon einige Seiten vorher genügend gesagt. Es ist nicht nur hier auf unser Thema bezogen, sondern ganz allgemein gehalten. Denn es gibt ja nicht nur diesen einen Täter und nicht nur hier. Die meisten kennt und erkennt man nicht ... Viele sitzen auch direkt im Kinderzimmer hinter dem Computerbildschirm ... |
||
|
|
||
|
|
#243 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#244 (permalink) | |
|
Die Erwachsenen werden ihm schon einreden, daß es sich gefälligst über die 80 m hinweg gequält fühlen muß, gell?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#245 (permalink) | |
|
Sie pushen schlimme Einzelfälle - ja, das sind sie immer noch - zu einer permanenten Bedrohung der Gesellschaft hoch. Wenn man alle Täter schon vorher kennen würde, wäre es einfach, Verbrechen zu verhüten. Täter sitzen übrigens nicht nur in Kinderzimmern, hinterm PC. Vielleicht planen zwei schon, heute Nacht Ihre Wohnung auszuräumen, und Sie wissen es nicht. Was soll diese Hysterie?! |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 16.03.2012 um 20:24 Uhr
|
||
|
|
#246 (permalink) | |
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es fällt mir immer wieder auf, dass viele nur die aller letzten Beiträge lesen und sich nicht die Mühe machen bereits geschriebene Beiträge - wenn man schon darauf hinweist - nachzublättern und -lesen. Ich will hier keine Massenhysterie - mir liegt anderes viel näher. War vielleicht auch etwas blöd formuliert. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es auch andere Situationen gibt und man vielleicht Gefahren schon bannen kann, ehe sie gegenwärtig werden. Eben genau auch dieser Knopf am PC - doch der allein hilft bei vielen leider nicht ... Aber Aufklärung kann schützen und das funktionierte bei uns vor einiger Zeit Gott sei Dank hervorragend! Wenn die Kinder wissen, wie die Gefahr aussieht, dann wissen Sie auch, wie sie ihr aus dem Weg gehen können und wo sie den Ausschaltknopf am PC finden bzw. eine Person, der sie sich anvertrauen können. So, nun kann ich aber was gutes mitteilen. So wie es aussieht wurde eine Lösung gefunden, mit der alle Beteiligten zufrieden sind ... Bekam eben genau diese Auskunft. Während hier nämlich viele (nicht alle) alles besser wissen wollten, haben anderer Initiativen ergriffen und gehandelt! |
||
|
|
||
|
|
#247 (permalink) | |
|
Na gut, dann mal Butter bei de Fische: was haben Sie bisher Konstruktives unternommen? |
||
|
|
||
|
|
#248 (permalink) | |
|
Ihre Posts sind schlichtweg unerträglich! Zu Ihren Gunsten nehme ich an, dass es sich hierbei um reine Provokation handelt.
|
||
|
|
||
|
|
#249 (permalink) | |
|
Wunderbar! Ohne Details zu kennen: Es scheint weder Frau Merk, noch neue Gesetze, noch richterliche Anordnungen gebraucht zu haben. Erstaunlich, oder? Wurde gar miteinander geredet? |
||
|
|
||
|
|
#250 (permalink) | |
|
... |
||
|
Zuletzt geändert von Nora S, am 16.03.2012 um 21:45 Uhr
|
||
|
|
#251 (permalink) | |
|
oh Mann...ich habe gerade Tatort gesehen mit der Furtwängler. Da war auch ein Kind, aber das Ganze war mehr Richtung Drogendeal - kein Missbrauch. Aber spannend war der Film. Sie machen es auch spannend. Ich hoffe es ist eine gute Lösung gefunden worden und alle können wieder gut schlafen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#252 (permalink) | |
|
Da könnte was drann sein.
Tja, da kommen die "wahren" innerseelischen Werte zum Vorschein. Den islamistischen Staaten sind wir "freie Europäer", was bestimmte Denkgebäude wie Zwangskastration und kaschiert, die Todesstrafe anbelangt, sicherlich weiter voraus, als wir alle dies wahrnehmen wollen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#253 (permalink) | |
|
Sehr gut ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#254 (permalink) | |
|
Wollten Sie nicht schreiben .......sicherlich weniger voraus..........? |
||
|
|
||
|
|
#255 (permalink) | |
|
NEIN. wollte ich nicht. sonst hätte ich`s ja anders geschrieben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:19 AM Uhr.