Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
gell.. ich habe auch die Zigarette gesehen und mir meinen Teil gedacht, weil ja der Kanister, dem Aufkleber entsprechend, eine hochentzündliche Flüssigkeit enthalten könnte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
No risk, no fun. |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Vielleicht dachten die, wenn die ganze Schose in die Luft fliegt, ist das Thema gegessen. Was kostet der Spaß eigentlich? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
fun? naja...rauchen ist ungesund...auf der Packung steht tödlich. Jetzt weiss ich warum. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Steinhäger |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Leopold, Sie haben zwar Herrn Schafitel geantwortet, aber nur zu Ihrer Info. Ich habe als zahlender Anlieger an Herrn OB Gribl, Herrn Merkle und Herrn Weber (Tiefbauamt) am 17.04. 2012 ein Mail/Brief geschrieben und habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Werde ich wohl auch nicht. Hauptsache man zahlt alles andere ist denen Sch...egal! Besser gehts leider nicht! |
||
|
Zuletzt geändert von KWA, am 24.04.2012 um 22:10 Uhr
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Chefsache
Der Ob wartet, bis die mm´s ihm daraus eine " Chefsache" machen .... dann deckt er schonungslos auf! Danke für das grenzenlose Vertrauen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Ja, die Personalunion von politischem Brandstifter und inszeniertem Feuerwehrmann haben zwischenzeitlich Methode. Danke für Ihre treffenden Worte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Dann berichten Sie bitte, wenn Sie eine Antwort vom OB erhalten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Ich hab noch ein paar schöne helle Platten von meiner neuen Terrasse übrig, haben den Regen die letzten Tage ganz ohne Flecken überstanden. Ich ruf mal beim Baureferat an, ob die die haben wollen. Preis VB |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Da wird eine Wischi-Waschi-Antwort kommen. Ich habe Bürgermeister Grab 8 Fragen über das Chaos am CFS gestellt. Begründet mit klaren Fakten und Tatsachen. Die Antwort kam vom OB mit dem Kernsatz. Keinen rechtlichen Anspruch auf Information. Die Fragen und die Antwort. (Anhang 1) http://www.aev-forum.de/curt-frenzel-stadion-f97/anfragen-an-bg-grab-t60907/ ging an alle Stadratsfraktionen, AZ und Bund der Steuerzahler.
|
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
Wollten die da einen Zimmerkamin aufstellen? Zwecks schönem Ambiente? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:05 PM Uhr.