Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Mangelhafte Granitplatten in der Maximilianstraße: Auch neue Pflaster verfärben sich
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
24.04.2012 20:36 Uhr
pro musica
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von augustus

auf jeden Fall ist ein Gefahrgutaufkleber für "entzündbare, flüssige (ev. ätzende) Stoffe" auf dem Kanister.

Billigplatten, verlegt von Billigleiharbeitern, die dann ratlos mit Cheffe qualmend vor ihrem Pfusch stehen. Daumen runter

Danke für die Bilder. Ja!

gell.. ich habe auch die Zigarette gesehen und mir meinen Teil gedacht, weil ja der Kanister, dem Aufkleber entsprechend,  eine hochentzündliche Flüssigkeit enthalten könnte.

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

24.04.2012 20:42 Uhr
PuK

ist gerade online

Zitat von pro musica
 gell.. ich habe auch die Zigarette gesehen und mir meinen Teil gedacht, weil ja der Kanister, dem Aufkleber entsprechend,  eine hochentzündliche Flüssigkeit enthalten könnte.

No risk, no fun.

24.04.2012 20:44 Uhr
augustus

ist gerade online

Zitat von pro musica

Vielleicht dachten die, wenn die ganze Schose in die Luft fliegt, ist das Thema gegessen. Ohmy

Was kostet der Spaß eigentlich?

________
www.umfairteilen.de

24.04.2012 21:00 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von PuK

No risk, no fun.

fun?  naja...rauchen ist ungesund...auf der Packung steht tödlich. Jetzt weiss ich warum.

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

24.04.2012 21:08 Uhr
forest

ist gerade online

Zitat von KWA
Neues aus der Maxstraße!

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/kwa/article19755951.ece?mode=viewGallery

Heute wurde untersucht und gemessen! Was für ein Mittel in diesem Kanister war, weiß ich nicht!

ängstlich

Steinhäger

24.04.2012 21:55 Uhr
KWA
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Hallo Herr Schafitel, Ich glaube Ihnen alles - das wissen Sie doch. Ja!

Ansonsten Danke für die interessanten Ausführungen. Ich bin gespannt, ob diese Stadtregierung irgendein Bauprojekt ohne groben Schnitzer hinkriegt. Warum hält sich eigentlich OB Gribl so bedeckt? Sollte man nicht erwarten, dass ein Stadtoberhaupt zu solchen Pannen Stellung nimmt?

Leopold, Sie haben zwar Herrn Schafitel geantwortet, aber nur zu Ihrer Info. Ich habe als zahlender Anlieger an Herrn OB Gribl, Herrn Merkle und Herrn Weber (Tiefbauamt) am 17.04. 2012 ein Mail/Brief geschrieben und habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Werde ich wohl auch nicht. Hauptsache man zahlt alles andere ist denen Sch...egal! grummelig

Foto Kanister!

Besser gehts leider nicht!

Zuletzt geändert von KWA, am 24.04.2012 um 22:10 Uhr
24.04.2012 22:58 Uhr
V. Schafitel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Chefsache

Zitat von leopold

Hallo Herr Schafitel, Ich glaube Ihnen alles - das wissen Sie doch. Ja!

Ansonsten Danke für die interessanten Ausführungen. Ich bin gespannt, ob diese Stadtregierung irgendein Bauprojekt ohne groben Schnitzer hinkriegt. Warum hält sich eigentlich OB Gribl so bedeckt? Sollte man nicht erwarten, dass ein Stadtoberhaupt zu solchen Pannen Stellung nimmt?

Der Ob wartet, bis die mm´s ihm daraus eine " Chefsache" machen .... dann deckt er schonungslos auf!

Danke für das grenzenlose Vertrauen!   Blumen

________
Aller Wandel ist Widersprüchlich; Daher ist der Widerspruch das Wesen der Wirklichkeit!

25.04.2012 02:25 Uhr
googelix

ist gerade online

Zitat von V. Schafitel
Chefsache

Der Ob wartet, bis die mm´s ihm daraus eine " Chefsache" machen .... dann deckt er schonungslos auf!

Danke für das grenzenlose Vertrauen!   Blumen

Ja, die Personalunion von politischem Brandstifter und inszeniertem Feuerwehrmann haben zwischenzeitlich Methode. Danke für Ihre treffenden Worte.

________
Die Welt ist nicht so einfach, wie sie manchen erscheint.

25.04.2012 07:33 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von KWA

Leopold, Sie haben zwar Herrn Schafitel geantwortet, aber nur zu Ihrer Info. Ich habe als zahlender Anlieger an Herrn OB Gribl, Herrn Merkle und Herrn Weber (Tiefbauamt) am 17.04. 2012 ein Mail/Brief geschrieben und habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Werde ich wohl auch nicht. Hauptsache man zahlt alles andere ist denen Sch...egal! grummelig

Foto Kanister!

Dann berichten Sie bitte, wenn Sie eine Antwort vom OB erhalten.

________

25.04.2012 07:57 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich hab noch ein paar schöne helle Platten von meiner neuen Terrasse übrig, haben den Regen die letzten Tage ganz ohne Flecken überstanden.

Ich ruf mal beim Baureferat an, ob die die haben wollen. Preis VB Unschuldig.

________
Good looking from far. But far from good looking.

25.04.2012 08:10 Uhr
rochus
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Dann berichten Sie bitte, wenn Sie eine Antwort vom OB erhalten.

Da wird eine Wischi-Waschi-Antwort kommen.

Ich habe Bürgermeister Grab 8 Fragen über das Chaos am CFS gestellt. Begründet mit klaren Fakten und Tatsachen. Die Antwort kam vom OB mit dem Kernsatz. Keinen rechtlichen Anspruch auf Information.

Die Fragen und die Antwort. (Anhang 1)

http://www.aev-forum.de/curt-frenzel-stadion-f97/anfragen-an-bg-grab-t60907/

ging an alle Stadratsfraktionen, AZ und Bund der Steuerzahler.

25.04.2012 08:26 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von KWA

Foto Kanister!

Nach Vergrößerung und etwas Justierung mit dem selektiven Scharfzeichner von Photoshop tippe ich auf Bioethanol.

Martin

25.04.2012 09:07 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Nach Vergrößerung und etwas Justierung mit dem selektiven Scharfzeichner von Photoshop tippe ich auf Bioethanol.

Martin

Wollten die da einen Zimmerkamin aufstellen? Zwecks schönem Ambiente?

________
Good looking from far. But far from good looking.

25.04.2012 09:09 Uhr
forest

ist gerade online

Zitat von Martin

Bei Bio war ich mir nicht sicher, aber dem Geruch  nach  Zwinkernd  eindeutig Spiritus.

25.04.2012 15:19 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von forest

Bei Bio war ich mir nicht sicher, aber dem Geruch  nach  Zwinkernd  eindeutig Spiritus.

Und damit sollen die dunklen Stellen gereinigt werden?

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:05 PM Uhr.