Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Mario Barth sagt Auftritt am Sonntag ab
Zweimal war Mario Barth in Augsburg vor ausverkauftem Haus aufgetreten. Seine dritte Vorstellung am Sonntag fällt nun aber aus. Mario Barth sagt Auftritt am Sonntag ab |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Ich kann es kaum glauben, das so viele Menschen diesen primitiven Mist sehen oder höhren wollen. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
in ihren Augen...
... mag das primitiver Mist sein. Andere Leute gehen eben zum Lachen nicht in den Keller sondern in die Schwabenhalle.... |
||
|
Zuletzt geändert von Frido, am 14.05.2012 um 09:29 Uhr
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
noch Schlimmer! die, die in die Schwabenhalle zum Lachen wegen sowas gehen, denen reicht ja sogar der Keller nicht mehr...!! Armes Deutschland! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Arm ist es wenn Millionen von Leuten, irgendwelchen Fußball Millionären beim Eierschaukeln zusehen. Es wundert mich, dass überhaupt noch irgendwer nach Augsburg kommt. Ein langweiligeres und unattraktiveres Publikum als in Muffelburg kann man ja kaum erwischen. Über den Comedy gehalt von Marios Show kann man sicher streigen aber bedenken Sie, Erfolg gibt recht. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
stimmt: genau wie bei der BILD : die keiner liest und die "Eierschaukler" haben ja auch ihren Erfolg nicht von ungefähr... darum bin ich nach wie vor der Meinung: Armes Deutschland!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
mhm... ich kann es kaum glauben, dass jemand, der sich wie Sie so über den Geschmack und das Bildungsniveau Anderer stellt, es nicht fertig bringt, einen einfachen Satz fehlerfrei in ein Forum zu tippseln... Sie sind wohl bei arte zu früh eingeschlafen... Mario Barth hat keinen Lehrauftrag... er bietet Unterhaltung mit einer eigenen Art von Humor. Es gbt wenige Künstler, die es schaffen, die Schwabenhalle drei mal auszuverkaufen - oder das Olympiastadion in Berlin. Nicht jeder ist in seinem Tagwerk so unterfordert, dass er/sie sich zur Unterhaltung und "zum Gehirn auslüften" der Atomphysik hingeben mag...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Barth, ein "Künstler"?
Es mag ja sein, dass schlichte Gemüter den "Humor" von Barth und Kollegen goutieren. Es mag auch sein, dass schlichte Gemüter diese Gekasper lustig finden. Man kann also einiges über Herrn Barth und Kollegen sagen. Dass Barth und Kollegen allerdings "Künstler" seien, wie in dem AZ-Artikel steht, das ist eine infame Unterstellung. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
"Kunst" und "Können" sind verwandte Wörter. Kunst heißt also, etwas zu können, vielleicht auch gut zu können. Nun muss man nicht den Humor von Mario Barth teilen, aber man muss anerkennen, dass er etwas kann, nämlich ein Comedy-Programm zu schreiben, das Menschen eineinhalb Stunden lang von einem Lacher zum anderen reißt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Fragen Sie mal bei der Künstlersozialkasse nach... die haben die Definition... hier ist bereits jemand, der einen Werbeflyer erstellt ein Künstler... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Auch dumme Menschen wollen was zum Lachen haben. Man sollte da tolerant sein... |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Serdar Somuncu kann Mario Barth besser als er selbst. Und kürzer. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Mannomann, wie viele kommen eigentlich in diesem Forum noch daher und wollen uns erzählen, dass DSDS Kunst und Mario Barth ein Künstler ist? Das ist Barth bestimmt nicht, aber dafür ist er reichlich unverschämt. |
||
|
Zuletzt geändert von PuK, am 14.05.2012 um 22:03 Uhr
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Humor an der Intelligenz festzumachen ist so dumm wie falsch... Humor resultiert aus Verständnis und einem offenen Herzen. Fehlt Ihnen Beides?
1a) DSDS ist Kunst und Mario Barth ein Künstler. Dass dieses Unterhaltungsformat oder der Komiker nicht Ihren Geschmack trifft ist Ihr Problem...Sie können es behalten und müssen nicht explizit drüber sprechen... Sie stehen doch über den Dingen... oder? 1b) ich habe in Hannover im Kestner-Museum einen mit Kalk bekleisterten und mit bunten Seeigeln beklebten Klappstuhl hängen sehen. Dies wurde mir ebenfalls als Kunst dargeboten, die man sogar für einen vierstelligen Betrag in sein Wohnzimmer hängen kann... hier fehlt mir der Zugang... dennoch respektiere ich es... 2) Mario Barth ist nicht unverschämt, sondern sein Manager ist geschäftssicher und clever. Dass er dabei Mario Barth schadet ist erstmal fraglich. Persönlich finde ich, dass sein penetranter Auftritt in der Media-Markt-Werbung schädlicher war. 3) persönliche Anmerkung: Von allen Comedy-Protagonisten, die wir in Deutschland haben steht Mario Barth auf meiner persönlichen Hitliste im letzten Drittel. Dennoch erkenne ich seine Leistung an und respektiere sie. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:31 AM Uhr.