Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Der Mord am Polizeibeamten Mathias Vieth
Steht der Augsburger Polizistenmord vor der Aufklärung? Acht Wochen nach dem Tod von Mathias Vieth haben Sondereinsatzkräfte heute zwei Verdächtige gefasst. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 18.06.2012 um 21:12 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Und schon eine Woche später ...
... erfährt man davon. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Die Aktion war doch Heute , oder steh ich auf `m Schlauch ? |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Laut Überschrift ja - laut Bericht am Freitag! Naja - evtl ist der Bericht zu früh online gegeangen und es wird erst morgen passieren? |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Der Redaktionsartikel ist seit knapp 20 Minuten Online. In den ersten vier Minuten stand unter dem Archivbild Freitag statt Donnerstag. Das wurde dann korrigiert und wenn das caching sauber funktioniert, müsste es jetzt überall richtig dargestellt werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Ich drück die Daumen, dass das auch die richtigen Verdächtigen waren! |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Was soll das jetzt. Hauptsache man denkt anders, gell! Ich wünsche der Polizei ebenfalls "Erfolg" bzw. dass sie die Akte Vieth schließen kann, zurück aber bleiben Trauernde. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Seehofer gratuliert schon mal zum "Fahndungserfolg".....ich wusste nicht, dass die Festnahme von Verdächtigen ein Fahndungserfolg ist......wäre nicht das erste Mal, dass die heiße Spur ganz schnell abkühlt.... |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Endlich - eine gute Nachricht zu dem furchtbaren Verbrechen
Endlich eine gute Nachricht zu dem furchtbaren Verbrechen, bei dem zwei Menschenleben einfach so ausgelöscht wurden. Wenn die beiden Verhafteten die Täter waren, dann hat die Polizei gute, beste Arbeit geleistet. Sie hat nur das verlauten lassen, was die Gangster für harmlose Fahndungsarbeit halten mussten. Ich hoffe, dass die dreckigen Mörder hinter Gitter kommen. Das macht zwar die Opfer nicht mehr lebendig, aber für die Hinterbliebenen ist es wenigstens eine minimale Befriedigung und gibt ihnen die Gewissheit, dass diese Monster nicht mehr frei herumlaufen. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Sondereinsatzkommando fasst zwei Tatverdächtige
Der Augsburger Polizistenmord steht möglicherweise vor der Aufklärung. Beamte eines Sondereinsatzkommandos nahmen am Donnerstag die zwei mutmaßlichen Täter fest. Sondereinsatzkommando fasst zwei Tatverdächtige |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ist doch wurscht. Hauptsache, es wurde verhaftet ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Wieso zwei?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
man darf doch zu einem, der noch nicht verurteilt ist, gar nichts anderes sagen als "Verdächtiger" oder "mutmaßlicher Täter", sonst wird man länger eingesperrt als der... |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Leider....
... leider ist zu befürchten, dass....
... diese Typen natürlich "mildernde Umstände" bekommen, weil sie wegen "Schnullerdiebstahls" zur Säuglingszeit psychisch schwer geschädigt wurden, und Schuld ist natürlich auch die "Gesellschaft". Also, ich tippe mal auf 8 - 10 Jahre, dann sind die wieder frei ! |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Jetzt tun'S halt "a weng langsam" und schimpfen'S nicht schon, bevor auch nur irgendwas Näheres bekannt ist. Der Ton ist dem ernsten Anlass einfach nicht angemessen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:46 PM Uhr.