Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Der Mord am Polizeibeamten Mathias Vieth
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
29.12.2011 16:00 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Till
Leider....

... leider ist zu befürchten, dass....

... diese Typen natürlich "mildernde Umstände" bekommen, weil sie wegen "Schnullerdiebstahls" zur Säuglingszeit psychisch schwer geschädigt wurden, und Schuld ist natürlich auch die "Gesellschaft". 

Also, ich tippe mal auf 8  - 10 Jahre, dann sind die wieder frei !

Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem sie das Ei gelegt hat. (A. Lincoln)

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

29.12.2011 16:17 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von zunzo252

man darf doch zu einem, der noch nicht verurteilt ist, gar nichts anderes sagen als "Verdächtiger" oder "mutmaßlicher Täter", sonst wird man länger eingesperrt als der...

Teil1: Ja, und das ist gut so und gehört zu den Grundlagen unseres Rechtssystems...

Teil2: das ist natürlich Quatsch, aber das wissen Sie selbst....

29.12.2011 16:19 Uhr
Gast_1973071916
gelöscht

"Hut ab" vor den ermittelnden Polizisten!

Jetzt muss den Verdächtigen die Tat "nur" noch nachgewiesen werden. Das wird sicher nicht einfach sein. Siehe Fall Gäfgen. Mutmaßliche Mörder darf man in Deutschland ja noch nicht mal falsch ansehen.

Ich wünsche den Polizisten das "richtige Händchen", sodass ihr Handeln auch vor "Winkeladvokaten" standhält. 

________

29.12.2011 16:20 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von volksdemokrat

Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. ...

Und die Nürnberger unter den Menschen.

Daher der Spruch "Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn zuvor."

________

29.12.2011 16:21 Uhr
Gast_1973071916
gelöscht

"Hut ab" vor den ermittelnden Polizisten!

Jetzt muss den Verdächtigen die Tat "nur" noch nachgewiesen werden. Das wird sicher nicht einfach sein. Siehe Fall Gäfgen. Mutmaßliche Mörder darf man in Deutschland ja noch nicht mal falsch ansehen.

Ich wünsche den Polizisten das "richtige Händchen", sodass ihr Handeln auch vor "Winkeladvokaten" standhält.

________

29.12.2011 16:25 Uhr
gnadenlos
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Na

bei den DNA Spuren die man ja angeblich hat sollte die Beweisführung garnicht so schwer sein

29.12.2011 16:28 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Sonnawirbl

Mutmaßliche Mörder darf man in Deutschland ja noch nicht mal falsch ansehen.

Sind Ihnen solche Sprüche eigentlich nicht zu doof?

29.12.2011 16:29 Uhr
Gast_1151949117
gelöscht

Zitat von jerose

Teil2: das ist natürlich Quatsch, aber das wissen Sie selbst....

logisch, war auch so gemeint

29.12.2011 16:33 Uhr
Gast_1973071916
gelöscht

Zitat von gnadenlos
Na

bei den DNA Spuren die man ja angeblich hat sollte die Beweisführung garnicht so schwer sein

Woher haben Sie diese Information? Im Artikel der AZ habe ich davon nichts gelesen.

________

29.12.2011 16:34 Uhr
spacevulture

ist gerade online
Ich halte es zwar für mehr als infam,

dass die Ermittler ihre vorrangige und wichtigste Plicht (nämlich die Pressearbeit) derzeit so sträflich vernachlässigen und sich stattdessen auf niedere Tätigkeiten wie die Ermittlung und Verhaftung von Tatverdächtigen beschränken. Dennoch wird uns armen vernachlässigten Gaffern nicht viel anderes übrig bleiben, als ein bischen Geduld zu haben. Die Ermittlungsbehörden werden ihren Fehler bestimmt bald einsehen und uns über die Hintergründe der Festnahmen informieren.

Zwinkernd

29.12.2011 16:35 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Sonnawirbl

Woher haben Sie diese Information? Im Artikel der AZ habe ich davon nichts gelesen.

Das weiß jeder, der die Nachrichten zu diesem Fall halbwegs verfolgt hat.

29.12.2011 16:35 Uhr
Gast_1151949117
gelöscht

Zitat von spacevulture
Ich halte es zwar für mehr als infam,

dass die Ermittler ihre vorrangige und wichtigste Plicht (nämlich die Pressearbeit) derzeit so sträflich vernachlässigen und sich stattdessen auf niedere Tätigkeiten wie die Ermittlung und Verhaftung von Tatverdächtigen beschränken. Dennoch wird uns armen vernachlässigten Gaffern nicht viel anderes übrig bleiben, als ein bischen Geduld zu haben. Die Ermittlungsbehörden werden ihren Fehler bestimmt bald einsehen und uns über die Hintergründe der Festnahmen informieren.

Zwinkernd

Daumen rauf

Morgen um 14 Uhr ist Pressekonferenz

- der SWR berichtet übrigens gerade, dass MP Seehofer das Ganze vorzeitig verraten hat und dass die Augsburger Polizei darüber gar nicht glücklich ist und nur dann gezwungenermaßen eine PM herausgegeben hat - die hätten nämlich die beiden Verdächtigen erst gründlicher vernehmen wollen - jetzt sind alle evtl. weiteren Beteiligten gewarnt.. Aber Seehofer wollte bei seinem Jahresschluss-Interview mit dem BR anscheinend mit einem Erfolg angeben.

Zuletzt geändert von Gast_1151949117, am 29.12.2011 um 16:38 Uhr
29.12.2011 16:38 Uhr
gnadenlos
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Hier

Zum beispiel hier

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Polizisten-Moerder-weiter-auf-der-Flucht-id17663261.html

29.12.2011 16:39 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von zunzo252

Daumen rauf

Morgen um 14 Uhr ist Pressekonferenz

- der SWR berichtet übrigens gerade, dass MP Seehofer das Ganze vorzeitig verraten hat und dass die Augsburger Polizei darüber gar nicht glücklich ist und nur dann gezwungerermaßen eine PM herausgegeben hat - die hätten nämlich die beiden Verdächtigen erst gründlicher vernehmen wollen - jetzt sind alle evtl. weiteren Beteiligten gewarnt.. Aber Seehofer wollte bei seinem Jahresschluss-Interview mit dem BR anscheinend mit einem Erfolg angeben.

Unser Horschty ... so uneigennützig ...

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

29.12.2011 16:42 Uhr
spacevulture

ist gerade online
Wenn das stimmen sollte...

der SWR berichtet übrigens gerade, dass MP Seehofer das Ganze vorzeitig verraten hat und dass die Augsburger Polizei darüber gar nicht glücklich ist und nur dann gezwungenermaßen eine PM herausgegeben hat - die hätten nämlich die beiden Verdächtigen erst gründlicher vernehmen wollen - jetzt sind alle evtl. weiteren Beteiligten gewarnt.. Aber Seehofer wollte bei seinem Jahresschluss-Interview mit dem BR anscheinend mit einem Erfolg angeben.

...dann sollte der Seehofer auf Knien nach Augsburg robben und bei jedem einzelnen beteiligten Ermittler um Verzeihung bitten. Cursing

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:23 AM Uhr.