Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1051 (permalink) | |
|
Das wüsste ich aber. |
||
|
|
||
|
|
#1052 (permalink) | |
|
Noch zur Klarstellung: Einige User - insbesondere montebaldo - haben sich hier im Forum von Anfang an sehr negativ über die Polizeiarbeit im Mordfall Vieth geäußert. Es wurde behauptet, die Polizei habe sich in der Tatnacht und kurz danach äußerst dilettantisch verhalten, weil sie offensichtliche Spuren übersehen habe. Auch wurde behauptet, durch die Vorgehensweise der Polizei sei sogar die Bevölkerung gefährdet worden. Manche dieser Vorwürfe wurden kürzlich wiederholt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass in diesem Fall Zurückhaltung beim Polizei-Bashing angezeigt sei, wenn man sich nicht blamieren wolle. |
||
|
|
||
|
|
#1053 (permalink) | |
|
Was haben Sie verbrochen, dass Sie sitzen müssen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1054 (permalink) | |
|
Ich sprach von sitzen, nicht von einsitzen. |
||
|
|
||
|
|
#1055 (permalink) | |
|
Sie verwechseln sehr kritisch mit sehr negativ. Dass man in diesem Fall nicht die Wahrheit serviert bekam, war recht offenkundig. Das spaltet Menschen in zwei Fraktionen: die die eher davon ausgehen, dass das schon alles seine Richtigkeit haben wird und die die eher das Gegenteil annhemen. Beide Urteile sind reversibel, wenn man denn mal alles erfährt, wenn... Zu der Bekundung meines Missbehagens bezüglich gefährderter Öffentlichkeit, wenn man zwei schießwütige Verdächtige wochenlang observiert, stehe ich nach wie vor und wenn anfänglich die Spuren nicht übersehen worden sind, dann hat man uns auch diesbezüglich angesoßt und die Oberservierung dauerte noch wesentlich länger als bislang eingeräumt. Schlechter Vergleich oder auch nicht - eine mutige Taktik im Fußball wird dann akzeptiert, wenn sie erfolgreich war, wenn nicht, bemängelt man sie ggf. als Hasardeurtum und die Verantworltichen stehen harsch in der Kritik oder müssen gar zurücktreten. Sehr erfreulicherweise ist es hier gut ausgegangen.
|
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 06.05.2012 um 13:20 Uhr
|
||
|
|
#1056 (permalink) | |
|
Man könnte meinen, Du sitzt in der Pförtnerloge des Polizeipräsidiums. Und Fussballtaktik mit monatlicher kriminalistischer Kleinarbeit zu vergleichen, halte ich für sehr gewagt, um nicht zu sagen, für sehr naiv. Aber, wie Du richtig erwähnt hast, es ist ja hier gut ausgegangen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von bayer, am 06.05.2012 um 13:52 Uhr
|
||
|
|
#1057 (permalink) | |
|
...wenigstens besser als die Sache mit dem toten Hasen... |
||
|
|
||
|
|
#1058 (permalink) | |
|
Schau'n Sie - Sie können nicht mal richtig lesen. In meinem Beispiel war niemand tot. Und deswegen, weil Sie es mit dem genauen Lesen nicht so haben, sollten Sie mit Unterstellungen etwas zurückhaltender sein. |
||
|
|
||
|
|
#1059 (permalink) | |
|
Nein ICH sitze nicht im Polizeipräsidium, nicht in der Loge, nicht weiter oben. Aber Leute, die daran interessiert sind hier alles in allerbestem Licht darzustellen evtl. |
||
|
|
||
|
|
#1060 (permalink) | |
|
Das ist wie bei der "stillen Post". Zur Entschuldigung: Ich hab' ne neue Brille und muss mich erst einlesen. |
||
|
|
||
|
|
#1061 (permalink) | |
|
Mir sind jedenfalls ob meines Schreibeinsatzes hier ein paar Strafzettel erlassen worden. |
||
|
|
||
|
|
#1062 (permalink) | |
|
Polizistenmord: Die Geliebte ist frei
Im Fall des Polizistenmordes ist der Haftbefehl gegen die 35-jährige Geliebte des Hauptverdächtigen Raimund M. aufgehoben worden. Polizistenmord: Die Geliebte ist frei |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1063 (permalink) | |
|
Verfrüht
Mit anderen Worten: Die Verhaftung wurde verfrüht vorgenommen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1064 (permalink) | |
|
So ein Quatsch |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1065 (permalink) | |
|
Mußte nun die ehemals Beschuldigte nachweisen, woher sie das Geld hatte, oder genügte es, daß Polizei und Staatsanwaltschaft ihr nicht nachweisen konnten, daß sie das Geld von ihrem Geliebten hatte? Was immer noch nicht heißt, daß sie, gesetzten Falles, hätte wissen können, woher die Moneten stammten. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:25 AM Uhr.