Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Toll, wenn sich Freunde des ÖPNV auf Schienen und Taxiexperten um Berechtigungen für 3 Euro streiten. So muss wenigstens nicht über die Person Schley, über den Zustand der lokalen CSU und insbesondere die (lokal)politische Dimension dieser Sache debattiert werden. Auch eine Form (bewusst wird nicht unterstellt) der Ver"schley"erung! |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
..wie ich damals noch mitbekommen hatte, hatten die Türsteher bereits Feierabend |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Sie beklagten sich schlecht informiert zu sein und fabulieren und fantasieren jetzt alle möglichen Umstände herbei, die Ihre Version, die das unakzeptable Verhalten der Fahrgäste einigermaßen entschuldigen könnte, trägt. Mit dem Herbeirufen eines anderen Taxi ist das Zahlungsproblem mitnichten gelöst. Ich entbinde Sie jetzt von der mühseligen Aufgabe, sich weitere unlogischen Versionen auszudenken. Sie können, wenn Sie wollen, mal darüber sinnieren, in wie großem Interesse der Kunden Ihr so vortrefflicher Lösungsansatz ist, die um die Zeit des Schichtwechsels Sonntag früh gerne in der Innenstadt noch ein paar Meter gefahren werden wollen. |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Durch die AZ - besser informiert sehe ich mich durch DAZ und Sonntagszeitung. Das hätten Sie durch sorgfältiges Lesen und Beachtung der gesetzten Links bemerken können, wollten Sie aber offensichtlich nicht.
Die Umstände habe ich den genannten Medien entnommen. Offensichtlich verstellt Ihnen Ihre politische Sichtweise den Blick auf gewisse Unstimmigkeiten. Und auf das Urteil werden Sie schon noch warten müssen... |
|
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Das erklärt alles..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Was ist dran so unlogisch? Wenn ich ein Taxi rufe erwarte ich, dass dieser mich dort hin bringt wo ich will. Ich frag doch beim Bestellen nicht ängstlich nach ob nicht zufällig Schichtwechsel ist und er mich auch wirklich nach Hause bringt. Das wäre das gleiche wenn die Dame am Supermarkt ihren Vorgänger noch abkassiert, bei Ihnen noch drei Sachen scannt, kassieren will und Ihnen sagt, ich habe Schichtwechsel und muss die Kasse schliesen, mein Kollege kommt in 5 Minuten und macht den Rest. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Wenn etwas in den Medien steht, muss es lange nicht die Wahrheit sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Hallo Herr Zagler, Sie stellen doch in Ihrem Kommentar die Frage, ob jemand lügt oder etwas faul ist im Staate Dänemark (soll das eine Anspielung auf Shakespeare sein, den kennt doch hier niemand) aber ich beantworte Ihnen gerne folgendes: also wenn ich bei meinem guten Freund, der eine Disse in Augsburg hat, dort ein und aus geh, alles umsonst, die Weiber (auf die ich nicht steh aber gut) billig und willig, dann kenn ich jeden Türsteher dort beim Namen, Ihre Dissezeit ist vielleicht länger her aber meine noch nicht und noch was, einer der Türsteher bei derjenigen Disse ist sogar heute bei einer namhaften Zeitung ein ziemlich hohes Tier find ich witzig, echt |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Beispiel ist fußkrank. Aber meinetwegen bleiben wir dabei: Statt sich beim Supermarktleiter zu beschweren, packen Sie die Waren ein und gehen ohne zu zahlen, oder? |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Nein, das ist nicht fusskrank. Mitten in der Fahrt bleibt der Taxler stehen, will sein Geld für die gefahreren Meter... Das ist ok, oder was??? Wenn sich die Kassierin bei mir so etwas erlauben würde, würde ich mitr der Salamistange nachhelfen!!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Liebe Bulletin...was ist eine/r Disse??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Liebe PM (na klingelts?) eine Disse ist eine Disko und das ganze spielte ja davor und da kamen die ehrenwerten 3 Herren ja alle sturz besoffen im Morgengrauen (PS da war dann schon Sperrstunde oder?) raus woll |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
ach... Diiiiskoo
wer behauptet, dass alle drei Sturzsbesoffen waren? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
Ich habe eher den Eindruck, dass Sie, ebenso wie der Herr, der sich in der Strafprozessordnung so gut auskennt, dass er meint, es müsse politischen Motiven geschuldet sein, dass verschiedene Strafverfahren zusammen verhandelt werden, von einer politischen Interessenlage umgetrieben werden, wobei Sie bereit sind, vorab mögliche Täter zu Opfern zu stilisieren. Natürlich warten wir das Urteil ab, was sonst? Aber Sie versuchen doch hier, ohne auf Ihre eigenen klugen Ratschläge zu vertrauen, die Beschuldigten zu Lasten des Taxifahrers zu exculpieren . Die Augsburger Staatsanwaltschaft ist bekanntermaßen knallhart und völlig humorfrei. Im Regelfall landen Sie bei denen bei der geringsten Aussicht eine Verdunkelungsgefahr rechtfertigen zu können, in Untersuchungshaft. Nicht selten hat man den Eindruck, diese soll, weil absehbar ist, dass es im Prozess lediglich zu einer Bewährungsstrafe kommen wrede, vor allem dem Übeltäter mal aufzeigen, wie es im Gefängnis so ist. U-Haft als erzieherische Maßnahme - das sind natürlich nur völlig unbewiesene Bauchgefühle. Ich bin deshalb aber hocherfreut, dass diese Staatsanwaltschaft auch bei einem bekannten Politiker so penibel arbeitet und nicht nur bei Hinz und Plethi. Nur dass Schley doch nicht in U-Haft musste, obwohl er angeblich die Türsteher in ihren Aussagen beeinflussen wollte - das trübt meine Begeisterung ein wenig.
|
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 15.05.2012 um 14:23 Uhr
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
das wurde doch so geschrieben oder? Sie glauben doch im ürbigen auch nicht, dass jemand, der um fünf Uhr morgens aus so einem Laden kommt, nüchtern ist ? Die waren kackenstramm wie man so sagt, entschuldigens den Ausdruck! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:52 AM Uhr.