Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Nackter Hintern sorgt für Tumult auf dem Plärrer
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
24.09.2008 08:45 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Nackter Hintern sorgt für Tumult auf dem Plärrer
Augsburg (peri) - Die Foto-Serie, aufgenommen zu vorgerückter Stunde während des Osterplärrers, zeigt fröhliche, ausgelassene, singende, sich mit Maßkrügen zuprostende Bierzeltbesucher in bester bierseliger Stimmung. Und mitten drin in der Reihe der unverfänglichen Aufnahmen das Bild eines nackten Hinterns. Kein bisschen Beiwerk, kein Fetzen Stoff ist zu sehen, nur das blanke Hinterteil. Diese inkriminierende Wiedergabe des Allerwertesten einer 47-jährigen Frau ziert nun eine Ermittlungsakte der Staatsanwaltschaft in einem recht skurrilen Fall. An jenem Abend saßen zwei Gruppen an einem Biertisch: eine kleine Männerrunde sowie zwei Frauen mit ihren Begleitern. Die Band auf der Bühne heizte gewaltig ein, etliche Besucher stiegen auf die Tische und tanzten. So auch die 47-Jährige. Ihr weiter Rock offenbarte den neugierigen Männeraugen intime Einblicke, zumal die sich im Takt wiegende Frau untendrunter schlichtweg nackt war. Ein 27-Jähriger, der bereits etliche Maß intus hatte, nutzte die günstige Gelegenheit und "schoss" heimlich von schräg unten mit seinem Handy das "Foto des Abends". Das hätte der "Bierzelt-Paparazzo" wohl besser gelassen: Als das unerlaubte Foto-Shooting ruchbar wurde - es war vom Nebentisch aus bemerkt worden - kam es zu tumultartigen Szenen. Bierzelt-Security und Polizei wurden gerufen, der Täter mit auf die Wache genommen. Das Handy des Mannes mit dem gespeicherten Beweis-Foto allerdings war verschwunden. Die Beamten der Plärrerwache riefen kurzerhand die Nummer an. Und siehe da: Es meldete sich eine Bekannte des 27-Jährigen, die dann auch tatsächlich der Bitte der Polizei nachkam und mit dem Handy auf der Wache erschien. Bei der Auswertung der Bild-Datei wurde die Polizei fündig. Die 47-Jährige, so heißt es, habe den blanken Hintern auf dem Bild als ihren eigenen identifiziert. Der Beschuldigte schweigt, der Staatsanwalt ermittelt Der Fotograf der nackten Tatsachen (Verteidiger: Ralf Schönauer) schweigt bisher. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt wegen Beleidigung auf sexueller Basis. Sollte es zum Prozess kommen, wird das Nackt-Foto wohl im Mittelpunkt der Beweisaufnahme stehen.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

24.09.2008 08:45 Uhr
lotte
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Nackter Hintern
Wenn das Foto im Mittelpunkt des Prozess steht, werden Richter und Staatsanwalt ihre Freude haben!
24.09.2008 08:59 Uhr
quer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Warum wird nicht gegen Dame ermittelt wegen Erregung öffentlichem Ärgernis, das Foto wäre doch ein klares Beweisstück. Wer mit nacktem Arsch hochsteigt will doch gesehen werden. Oder? Vielleicht war sie garnicht nackt, sondern der String nur so dünn.
24.09.2008 09:29 Uhr
sassicia100
Mitglied

ist gerade online

Zitat von quer
Warum wird nicht gegen Dame ermittelt wegen Erregung öffentlichem Ärgernis, das Foto wäre doch ein klares Beweisstück. Wer mit nacktem Arsch hochsteigt will doch gesehen werden. Oder? Vielleicht war sie garnicht nackt, sondern der String nur so dünn.
Schließe mich dem Vorredner an. Weiss gar nicht warum sich die Dame und ihre Begleiter so aufregen. Ob String oder unten ohne...wenn ich nicht gesehen werden will, steig ich zumindest nicht auf einen Biertisch, so dass mir jeder unter den Rock gucken kann um meinen nackten Hintern zu sehen...Bin selber ne Frau...und mir ist nichts menschliches fremd.
24.09.2008 09:34 Uhr
lunakrivi
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Ich bin auch der Meinung, daß diese Aktion von der "Dame" gewollt war. Kein Mensch ist so doof und steigt unten ohne im Minirock auf ne Biertischgarnitur, sofern es nicht absichtlich hervorgerufen ist. Ich hoffe auch, daß der 27jährige ne Gegenanzeige schaltet. actio = reactio, un obwohl ich ne Frau bin, kann ich den jungen Herrn nur zu gut verstehen *g*
24.09.2008 09:39 Uhr
Analphabet
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Vielleicht wollte sie ein bißchen "Britney Spears" spielen.;) Schau'n mer mal, ob das Bild irgendwann bei YouTube zu sehen ist? :innocent: ... oder in der AZ-Bildergalerie.....:blink:

________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Mir nach - ich folge euch! 

24.09.2008 10:05 Uhr
daddbr
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Genau!
Zitat von quer
Irgendwie hat sich bei uns die Wahrnehmung problematisch verändert? Eigentlich sind die Damen schamlos - und schuld sind immer die Männer, weil die hinsehen - Kamera ist ja auch so was wie hinsehen..... :) Und dann gleich Staatsanwalt, Polizei, Gerichtsverhandlung etc. - das mit unsere Steuergeldern? Anders sieht es aus, wenn der Fotograf die Bilder weitervertreibt und evtl. ins Internet stellt - das ist eine andere Dimension.
24.09.2008 10:05 Uhr
Medienteufel

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Augsburg (peri) - Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt wegen Beleidigung auf sexueller Basis. Sollte es zum Prozess kommen, wird das Nackt-Foto wohl im Mittelpunkt der Beweisaufnahme stehen.
Sah der Hintern auf dem Foto so schlecht aus, dass wegen Beleidigung ermittelt werden muss? Wegen sexueller Basis müsste nicht gegen den Fotografen, sondern gegen die Dame ermittelt werden. Den sexuellen Aspekt liefert doch nicht der Fotografierende sondern das "Model". Es war fast eine Herausforderung ohne Höschen auf dem Tisch zu tanzen.

________
Wer lügt, hat die Wahrheit wenigstens gedacht.

24.09.2008 10:14 Uhr
Hubernatz
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Na super... ich kann man mir hübscheres vorstellen als die labbrige Kraddl einer 47-jährigen alten Scharre zu begucken. Mal auf schwäbisch ausgedrückt... Und wer meint er muss ihne Unterwäsche mit einem Rock auf einem Bierzelttisch so rumhüpfen dass man bis zu den Mandeln raufsehen kann, der muss es ja gewaltig nötig haben. Ich glaub ich geh kotzen...

________
"Freie Presse: jeder darf lesen, was gedruckt wird." Karlheinz Deschner

24.09.2008 10:23 Uhr
lotte
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Hubernatz
Na super... ich kann man mir hübscheres vorstellen als die labbrige Kraddl einer 47-jährigen alten Scharre zu begucken. Mal auf schwäbisch ausgedrückt... Und wer meint er muss ihne Unterwäsche mit einem Rock auf einem Bierzelttisch so rumhüpfen dass man bis zu den Mandeln raufsehen kann, der muss es ja gewaltig nötig haben. Ich glaub ich geh kotzen...
Ich gebe zu, selten so gelacht zu haben, als ich Ihren Beitrag gelesen habe!!:):):)
24.09.2008 10:26 Uhr
Werner G.
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich kann im "Auf den Auslöser drücken" keine Beleidigung erkennen. Die "Dame" hat sich ja höchstselbst in Fotografierpose begeben. Dass das Ganze jetzt wieder Gerichte beschäftigt und Steuergelder verschlingt, ist ein Unding. Die Strafanzeige der nackerten dürfte (aus meiner unjuristischen Sicht) gar nicht angenommen werden.

________
Einst waren wir Affen, und auch jetzt noch sind wir Menschen immer noch mehr Affe, als irgendein Affe.

24.09.2008 10:48 Uhr
sassicia100
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Hubernatz
Wie die "Dame" wirklich aussieht wissen wir ja alle nicht. Aber nur zur Info...es gibt durchaus äußerst attraktive Damen in dem Alter...da können sich jüngere oft ne Scheibe abschneiden. Wenn sie wirklich so alt und labberig war...dann hat der "Fotograf" selber ein Rad ab. Trotzdem sollte die Dame einiges beachten: ohne Höschen nicht auf Tische steigen oder Rolltreppen benutzen, dann gibts auch keinen Ärger mit den Nachbarn.
24.09.2008 10:52 Uhr
Meckerer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Jetzt seid doch mal nicht so: Gönnt doch dem Gericht auch mal was zum lachen!
24.09.2008 11:10 Uhr
GAST

Das nenne ich doch noch richtiges Volksfest: Spaß und Unterhaltung für jedermann! Irgendwie erinnert mich dies alles an die gute alte Fernsehserie "Königlich-Bayerisches Amtsgericht"... Davon abgesehen: Manche Affen, äh Menschen müssen erst mal den Hintern des anderen Mitmenschen "beschnuppern", um feststellen zu können, wen man vor sich hat. Siehe hier: http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/thema-des-tages/11677-schimpansen-erkennen-freunde-am-hinterteil.html
24.09.2008 11:11 Uhr
Medienteufel

ist gerade online

Zitat von sassicia100
Wie die "Dame" wirklich aussieht wissen wir ja alle nicht. Aber nur zur Info...es gibt durchaus äußerst attraktive Damen in dem Alter...da können sich jüngere oft ne Scheibe abschneiden.
Nachdem sie sich ja bereits als Dame geoutet haben, bin ich dran ihr Alter zu schätzen. Ich würde sagen - so zwischen 40 und 50.:yes:

________
Wer lügt, hat die Wahrheit wenigstens gedacht.

Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:38 PM Uhr.