Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Weil andere Leute das auch nicht machen; die Welt ist schlecht. Sie können das ganz einfach im Selbstversuch ausprobieren: "Verlieren" Sie absichtlich 3.000 € und fragen Sie vier Wochen später auf dem Fundamt nach, ob sie abgegeben wurden. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Machen Sie immer das was andere machen oder leben Sie nach Ihren eigenen Standards?
|
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
darum wer so blöd ist und 3 riesen verliert und die nicht so einstecken kann das sie einem buchstäblich am arsch kleben dann mit recht oder... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Ist das eine rhetorische Frage? |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Ich bin überzeugt, von allen Schreiberlingen hier, hätte die Hälfte das Geld behalten... |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
DAs schlimme daran, der negative Lerneffekt. Die Kinder haben gelernt, dass man mit "ehrlich" doch nicht weit kommt. Ob sie ein zweites Mal genauso handeln werden, ..... wer weiß das. Respekt vor den Leuten, die hier offen zugeben, dass Geld sie das Geld behalten hätten. Ist zwar nicht korrekt, aber zumindest ehrlich. Ich hätte es auch abgeben. Für die Summe muss ne Alte Frau lange stricken und mean weiß ja vorher nicht, wer dahinter steckt und welches Schiksal. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Nein, um ehrlich zu sein nicht. Laufen Sie immer den anderen hinterher oder leben Sie so wie Sie es für sich für richtig halten? Nur weil jemand anders keinen Anstand hat, muss man doch nicht auch gleich den eigenen Selbstrespekt über Bord werfen.
|
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Mein Gott, sind Sie primitiv!
|
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Klar darfst du das. Ich hätte es deshlab nicht zurück gegeben denn ich will mir nen neuen Fernseher kaufen und da kommen die 3.000 € gerade recht! Von meinen nächsten Dauerkarte beim FCA ganz zu schweigen die auch schnell 950€ kosten! Sieht man ja was dabei raus kommt, am Schluss hab ichs ihm noch geklaut, anstatt dass ich Finderlohn bekomme? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 29.03.2012 um 17:39 Uhr
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Warum gehen Sie nicht in ein Geschäft und klauen einen Fernseher oder betreiben Kreditkartenbetrug, um an eine FCA-Dauerkarte zu kommen?
|
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Ne da finde ich lieber 3.000€ ja sollte es mal so kommen, lade ich dich auf ein gutes Essen ein! OK? Aber abgeben kommt nicht in Frage. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Hätten Sie die gleiche Einstellung, wenn es Ihre 3000 Euro wären, die Sie aus irgendeinem Grund verloren haben?
|
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Nicht aus irgendeinem Grund sondern wenns so kommt aus blödheit! Zumindest würden die Jungs ihren I Pod von mir bekommen, I Phone wirds nicht denn bei zwei I Phones hättens die drei Mille gleich behalten können Ich frag mich wirklich immer noch wie man drei Tausend Euronen verlieren kann? Dafür muss ich fast vier Monate arbeiten, die würde ich nie und nimmer aus der Hand geben, nicht mal in meiner Hose. Im letzten Krieg war übrigens mehr kaputt, aber wirklich Jungs Hut ab für eure Leistung!!! Was mich noch interessieren würde ist, wie haben sie das heraus bekommen wem die drei Mille gehört haben? In der Kreissparkasse Passanten danach gefragt? Also ich hätte dann gleich gesagt "danke Jungs klar ist das mein Geld" und hätte jedem 10, 11 oder sogar 19,07 Euro gegeben. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 29.03.2012 um 23:32 Uhr
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Sehr spendabel Heinzl....wirklich sehr spendabel. |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Ja ist doch klar man gibt was man kann |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:13 AM Uhr.