Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Neusäß/Diedorf: Schüler finden 3000 Euro - und sind heldenhaft
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
29.03.2012 11:12 Uhr
PuK
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sunshine-74
 Darf ich fragen, warum?

Weil andere Leute das auch nicht machen; die Welt ist schlecht.

Sie können das ganz einfach im Selbstversuch ausprobieren: "Verlieren" Sie absichtlich 3.000 € und fragen Sie vier Wochen später auf dem Fundamt nach, ob sie abgegeben wurden.

29.03.2012 11:26 Uhr
Sunshine-74
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Machen Sie immer das was andere machen oder leben Sie nach Ihren eigenen Standards?

Zitat von PuK

Weil andere Leute das auch nicht machen; die Welt ist schlecht.

Sie können das ganz einfach im Selbstversuch ausprobieren: "Verlieren" Sie absichtlich 3.000 € und fragen Sie vier Wochen später auf dem Fundamt nach, ob sie abgegeben wurden.

29.03.2012 11:32 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sunshine-74

Darf ich fragen, warum?

darum wer so blöd ist und 3 riesen verliert und die nicht so einstecken kann das sie einem buchstäblich am arsch kleben dann mit recht oder...

________
mein hund ist ausgrutscht...

29.03.2012 11:32 Uhr
PuK

ist gerade online

Zitat von Sunshine-74
 Machen Sie immer das was andere machen oder leben Sie nach Ihren eigenen Standards?

Ist das eine rhetorische Frage?

29.03.2012 12:29 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich bin überzeugt, von allen Schreiberlingen hier, hätte die Hälfte das Geld behalten... Unschuldig

29.03.2012 13:15 Uhr
Markus69
Ständiges Mitglied

ist gerade online

DAs schlimme daran, der negative Lerneffekt. Die Kinder haben gelernt, dass man mit "ehrlich" doch nicht weit kommt. Ob sie ein zweites Mal genauso handeln werden, ..... wer weiß das.

Respekt vor den Leuten, die hier offen zugeben, dass Geld sie das Geld behalten hätten. Ist zwar nicht korrekt, aber zumindest ehrlich.

Ich hätte es auch abgeben. Für die Summe muss ne Alte Frau lange stricken und mean weiß ja vorher nicht, wer dahinter steckt und welches Schiksal.

________
LG Markus69

29.03.2012 14:36 Uhr
Sunshine-74
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Nein, um ehrlich zu sein nicht. Laufen Sie immer den anderen hinterher oder leben Sie so wie Sie es für sich für richtig halten? Nur weil jemand anders keinen Anstand hat, muss man doch nicht auch gleich den eigenen Selbstrespekt über Bord werfen.

Zitat von PuK

Ist das eine rhetorische Frage?

29.03.2012 14:37 Uhr
Sunshine-74
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Mein Gott, sind Sie primitiv!

Zitat von snoopdog

darum wer so blöd ist und 3 riesen verliert und die nicht so einstecken kann das sie einem buchstäblich am arsch kleben dann mit recht oder...

29.03.2012 17:34 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Zitat von Sunshine-74

Darf ich fragen, warum?

Klar darfst du das.

Ich hätte es deshlab nicht zurück gegeben denn ich will mir nen neuen Fernseher kaufen und da kommen die 3.000 € gerade recht! Von meinen nächsten Dauerkarte beim FCA ganz zu schweigen die auch schnell 950€ kosten!

Sieht man ja was dabei raus kommt, am Schluss hab ichs ihm noch geklaut, anstatt dass ich Finderlohn bekomme?

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 29.03.2012 um 17:39 Uhr
29.03.2012 18:37 Uhr
Sunshine-74
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Warum gehen Sie nicht in ein Geschäft und klauen einen Fernseher oder betreiben Kreditkartenbetrug, um an eine FCA-Dauerkarte zu kommen?

Zitat von Heinzl1907

Klar darfst du das.

Ich hätte es deshlab nicht zurück gegeben denn ich will mir nen neuen Fernseher kaufen und da kommen die 3.000 € gerade recht! Von meinen nächsten Dauerkarte beim FCA ganz zu schweigen die auch schnell 950€ kosten!

Sieht man ja was dabei raus kommt, am Schluss hab ichs ihm noch geklaut, anstatt dass ich Finderlohn bekomme?

29.03.2012 19:43 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Ne da finde ich lieber 3.000€ ja sollte es mal so kommen, lade ich dich auf ein gutes Essen ein! OK?

Aber abgeben kommt nicht in Frage.

________

29.03.2012 21:39 Uhr
Sunshine-74
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hätten Sie die gleiche Einstellung, wenn es Ihre 3000 Euro wären, die Sie aus irgendeinem Grund verloren haben?

Zitat von Heinzl1907

Ne da finde ich lieber 3.000€ ja sollte es mal so kommen, lade ich dich auf ein gutes Essen ein! OK?

Aber abgeben kommt nicht in Frage.

29.03.2012 23:26 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Nicht aus irgendeinem Grund sondern wenns so kommt aus blödheit!

Zumindest würden die Jungs ihren I Pod von mir bekommen, I Phone wirds nicht denn bei zwei I Phones hättens die drei Mille gleich behalten können   Breites Grinsen

Ich frag mich wirklich immer noch wie man drei Tausend Euronen verlieren kann? Dafür muss ich fast vier Monate arbeiten, die würde ich nie und nimmer aus der Hand geben, nicht mal in meiner Hose.

Im letzten Krieg war übrigens mehr kaputt, aber wirklich Jungs Hut ab für eure Leistung!!!

Was mich noch interessieren würde ist, wie haben sie das heraus bekommen wem die drei Mille gehört haben? In der Kreissparkasse Passanten danach gefragt?

Also ich hätte dann gleich gesagt "danke Jungs klar ist das mein Geld" und hätte jedem 10, 11 oder sogar 19,07 Euro gegeben.

________

Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 29.03.2012 um 23:32 Uhr
30.03.2012 00:02 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Nicht aus irgendeinem Grund sondern wenns so kommt aus blödheit!

Zumindest würden die Jungs ihren I Pod von mir bekommen, I Phone wirds nicht denn bei zwei I Phones hättens die drei Mille gleich behalten können   Breites Grinsen

Ich frag mich wirklich immer noch wie man drei Tausend Euronen verlieren kann? Dafür muss ich fast vier Monate arbeiten, die würde ich nie und nimmer aus der Hand geben, nicht mal in meiner Hose.

Im letzten Krieg war übrigens mehr kaputt, aber wirklich Jungs Hut ab für eure Leistung!!!

Was mich noch interessieren würde ist, wie haben sie das heraus bekommen wem die drei Mille gehört haben? In der Kreissparkasse Passanten danach gefragt?

Also ich hätte dann gleich gesagt "danke Jungs klar ist das mein Geld" und hätte jedem 10, 11 oder sogar 19,07 Euro gegeben.

Sehr spendabel Heinzl....wirklich sehr spendabel. Breites Grinsen

30.03.2012 10:31 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Ja ist doch klar man gibt was man kann  Stuart

________

Schlagworte

Neusäß | Diedorf

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:13 AM Uhr.