Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Dass für Sie Ehrlichkeit keine Tugend ist, wissen wir bereits --- herzlichen Dank für's nochmalige Klarstellen!
|
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Nö, aber ein Anspruch auf den ganzen Fund. Das wär' doch auch was? |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Aber darum ging es in dem Artikel nicht. Es ging drum, dass die Jungs keinen Finderlohn bekommen haben. Und mit dieser Logik hatte Heinzl seine Probleme.
|
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Finderlohn wär für mich die 3.000€, ja das wär Lohn genug. Irgendwie wird meine Frage nicht beantwortet? bzw. Fragen? Erstens wär auch ich bereit den Jungs a bissle zu helfen, dass se näher an ihr Ziel I Phone oder sonst was kommen und zweitens, hat sich der jetzt gemeldet oder nicht dem des Geld gehört? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Wahrscheinlich, weil es allen inzwischen zu blöd geworden ist . . . |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Ach Sunshine wenn du auch schon 74 bist, ich liebe dich auch! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Wir sind nicht per Du.
|
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Nicht? Nein nicht schon wieder |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Können Sie sich nicht mal ordentlich verständlich machen?
|
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
@Sunshine-74: Anscheinend kennen Sie den Heinzl nicht. Lesen Sie einfach im FCA-Thread mit, da lernen Sie diesen Herrn und seine Ansichten kennen, wenn Sie das wirklich wollen. Tiefstes Oberhausen, wenn Sie verstehen was ich meine. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Stimmt tiefstes Oberhausen, aber schau selbst aus mir Oberhauser ist was geworden! Ja und ich biete den Beiden sogar nochmals jedem 50 Euronen als Finderlohn an! Wo bleibt Euer beider Ovulus damit die Beiden ihr Ziel (IPhone) durch den Fund erreichen? Warte aber halt immer noch auf die Daten der Beiden um das ich mein Geld los werde? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Darf ich raten was? Ein Fundunterschlager? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Ja klar, genau dies wär ich! Man sieht ja wie weit man mit Ehrlichkeit kommt? Nicht mal nach Hirblinga! Dem der das Geld verloren hat, und nichts an Finderlohn zahlt, ja genau dem soll der nächste Brocken im Hals stecken bleiben wenn er mit dem Geld beim Edeka wieder was zum Essen kauft !!! Pfui Pfui Pfui !!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Haha, passen Sie auf, dass Sie nicht zu viel "ovulieren" . . . .
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:58 PM Uhr.