Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Parkplatz SGL-Arena: Drei Babyhasen vor Krähenangriff gerettet
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.05.2012 14:51 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Parkplatz SGL-Arena: Drei Babyhasen vor Krähenangriff gerettet

Vor dem Spiel FCA gegen HSV musste am Samstagmorgen die Feuerwehr drei Babyhasen auf dem Parkplatz der SGL-Arena vor Krähen retten.
Drei Babyhasen vor Krähenangriff gerettet

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 05.05.2012 um 19:13 Uhr
05.05.2012 14:51 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wie war das mit der sich selbst regulierenden Natur, wie es immer von den Supertierschützern und Jägerverneinern gefordert wird?

Regiert mal das Naturgesetz, greift der Mensch sofort ein. Sind ja auch allerliebste Kuschelhäschen und die Angreifer pöse, pöse Krähen.  Nein!

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

05.05.2012 15:37 Uhr
Lindemann
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von dr.Höllamer

Wie war das mit der sich selbst regulierenden Natur, wie es immer von den Supertierschützern und Jägerverneinern gefordert wird?

Regiert mal das Naturgesetz, greift der Mensch sofort ein. Sind ja auch allerliebste Kuschelhäschen und die Angreifer pöse, pöse Krähen.  Nein!

Und wenn die süßen Babyhasen erst mal groß sind, wird ihnen von den pösen, pösen Menschen das Fell über die Ohren gezogen und es gibt saftigen Hasenbraten.

05.05.2012 15:44 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lindemann

Und wenn die süßen Babyhasen erst mal groß sind, wird ihnen von den pösen, pösen Menschen das Fell über die Ohren gezogen und es gibt saftigen Hasenbraten.

Und die armen Krähen müssen nun Hungern, oder sich an Lämmern vergreifen.  Weinend

Aber so ein Hasenbraten mit Blaukraut und Knödl hat schon was  Chef Drool

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

05.05.2012 18:22 Uhr
chrischa
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Die Aktion hatte also eher etwas mit Futterneid und nicht mit Tierschutz zu tun? ;-)

05.05.2012 18:35 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Vor dem Spiel FCA gegen HSV musste am Samstagmorgen die Feuerwehr drei Babyhasen auf dem Parkplatz der SGL-Arena vor Krähen retten.

Schön, daß die Feuerwehr nichts anderes tun hat. Daumen runter

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

05.05.2012 18:43 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Schön, daß die Feuerwehr nichts anderes tun hat. Daumen runter

Wieso der Daumen nach unten? Es ist doch wirklich schön, wenn die Feuerwehr nichts anderes zu tun hat, also es nicht irgendwo brennt. Zwinkernd

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

05.05.2012 18:45 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von volksdemokrat

Wieso der Daumen nach unten? Es ist doch wirklich schön, wenn die Feuerwehr nichts anderes zu tun hat, also es nicht irgendwo brennt. Zwinkernd

Berufs-oder FREIWILLIGE Feuerwehr?

________

05.05.2012 18:48 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Berufs-oder FREIWILLIGE Feuerwehr?

In dem Fall doch egal, oder?

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

05.05.2012 20:12 Uhr
Carlos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wenns um Leben und Tod geht, hilft man  - auch Babyhasen. Die Krähen finden schon noch was anderes zum Futtern.

Prima gemacht, Einsatzkräfte. Daumen rauf

05.05.2012 20:39 Uhr
Alois

ist gerade online

Zitat von Carlos

Wenns um Leben und Tod geht, hilft man  - auch Babyhasen. Die Krähen finden schon noch was anderes zum Futtern.

Prima gemacht, Einsatzkräfte. Daumen rauf

Und Übung macht den Meister. Im Fall eines Falles kann die Feuerwehr dann Menschenbabys vor den Hitchock-Vögeln retten. Ja!

05.05.2012 20:45 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Alois

Und Übung macht den Meister. Im Fall eines Falles kann die Feuerwehr dann Menschenbabys vor den Hitchock-Vögeln retten. Ja!

Beifall

________

05.05.2012 21:09 Uhr
Carlos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Alois

Feuerwehr ist Realität.  Alfed Hitchock  ein begabter Filmemacher der Gänsehauterzeugung.

Krähen sind die "Affen" unter den Vögeln. Sie beobachten, wissen genau was sie zu tun haben. Hochintelligente Tiere, die weder Menschen angreifen, noch Lämmer.

Wölfe fressen ja auch kein Rotkäppchen. Alles Märchen.

05.05.2012 21:56 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Carlos

Feuerwehr ist Realität.  Alfed Hitchock  ein begabter Filmemacher der Gänsehauterzeugung.

Krähen sind die "Affen" unter den Vögeln. Sie beobachten, wissen genau was sie zu tun haben. Hochintelligente Tiere, die weder Menschen angreifen, noch Lämmer.

Wölfe fressen ja auch kein Rotkäppchen. Alles Märchen.

Hmmm, gab es da nicht den Fall eines Schäfers dem "Rabenvögel" Lämmer nachweislich  gezielt getötet haben? 

________

05.05.2012 22:07 Uhr
Alois

ist gerade online

Zitat von dr.Höllamer

Hmmm, gab es da nicht den Fall eines Schäfers dem "Rabenvögel" Lämmer nachweislich  gezielt getötet haben? 

Gabs: Warum töteten Kolkraben 45 Schafe?

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:51 PM Uhr.