Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Premiere in Augsburg: Studenten als Straßenbahnfahrer
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
12.09.2011 20:29 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
In Augsburg haben Studenten als Straßenbahnfahrer ihre Premiere im Linienbetrieb bestanden. Lob gab es nicht nur von Kollegen.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

12.09.2011 20:29 Uhr
Achstaller Erhard
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Vom Malteserfahrer zum Straßenbahnfahrer

Heute muss jeder Student schauen wie er finanziell über die Runden kommt. Es haben nicht alle Studenten einen reichen Vater der das Studium finanziert,da ist bei vielen Studenten eigeninitiative gefordert.Das Alexander Ahle sich für den Job als Straßenbahnfahrer sich ausbilden lässt finde gut. Es ist besser wenn man sein eigenes Geld wehrendes Studium selber verdient. Es kann auch für sein späteres Leben vielleicht von Nutzen sein. Ein junger Student ist besser belastbarer als Straßenbahnfahrer als wie die älteren Arbeitskollegen.. Für die Stadt Augsburg ist es ein Gewinn solche junge Fahrer zu haben. Ich wünsche dem Alexander Ahle und seinen anderen jungen Kollegen ein unfallfreies fahren auf den Straßenbahnen in Augsburg, Vielleicht überlege ich es mir noch ,lieber mit der Straßenbahn zu fahren, und mein Auto daheim stehen zu lasen. Ich wahr mit dem Alexander bei den Malteser als er seinen Zivildienst bei den Malteser als behindertenFahrer ableistete. Auch bei den Malteser wahr der Alexander ein guter Fahrer .ich hoffe er wird mal ein guter Straßenbahnfahrer. Vielleicht ergibt es sich, das ich mal als Fahrgast meine erste Fahrkarte bei ihm kaufen kann,und ich entspannt mich von ihm fahren lassen kann. der Erhard

________
Arbeitsuchend

12.09.2011 22:45 Uhr
Achstaller Erhard
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Heute muss jeder Student schauen wie er finanziell über die Runden kommt. Es haben nicht alle Studenten einen reichen Vater der das Studium finanziert,da ist bei vielen Studenten eigeninitiative gefordert.Das Alexander Ahle sich für den Job als Straßenbahnfahrer sich ausbilden lässt finde ich lobenswert. Es ist besser wenn man sein eigenes Geld wehrendes Studium selber verdient. Es kann auch für sein späteres Leben vielleicht von Nutzen sein. Ein junger Student ist belastbarer, als Straßenbahnfahrer der schon etwas älter ist. Für die Stadt Augsburg ist es ein Gewinn solche junge Fahrer zu haben. Ich wünsche dem Alexander Ahle und seinen anderen jungen Kollegen ein Unfallfreies fahren mit ihren Straßenbahnen in Augsburg, Vielleicht überlege ich es mir noch ,lieber mit der Straßenbahn zu fahren, und mein Auto daheim stehen zu lasen. Ich wahr mit dem Alexander bei den Malteser als er seinen Zivildienst bei den Malteser als Behinderten-Fahrer ableistete. Auch bei den Malteser wahr der Alexander ein guter Fahrer .ich hoffe er wird mal ein guter Straßenbahnfahrer. Vielleicht ergibt es sich, das ich einmal als Fahrgast meine erste Fahrkarte bei ihm kaufen kann,und ich entspannt mich von ihm fahren lassen kann. der Erhard

________
Arbeitsuchend

12.09.2011 22:46 Uhr
Achstaller Erhard
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Heute muss jeder Student schauen wie er finanziell über die Runden kommt. Es haben nicht alle Studenten einen reichen Vater der das Studium finanziert,da ist bei vielen Studenten eigeninitiative gefordert.Das Alexander Ahle sich für den Job als Straßenbahnfahrer sich ausbilden lässt finde ich lobenswert. Es ist besser wenn man sein eigenes Geld wehrendes Studium selber verdient. Es kann auch für sein späteres Leben vielleicht von Nutzen sein. Ein junger Student ist belastbarer, als Straßenbahnfahrer der schon etwas älter ist. Für die Stadt Augsburg ist es ein Gewinn solche junge Fahrer zu haben. Ich wünsche dem Alexander Ahle und seinen anderen jungen Kollegen ein Unfallfreies fahren mit ihren Straßenbahnen in Augsburg, Vielleicht überlege ich es mir noch ,lieber mit der Straßenbahn zu fahren, und mein Auto daheim stehen zu lasen. Ich wahr mit dem Alexander bei den Malteser als er seinen Zivildienst bei den Malteser als Behinderten-Fahrer ableistete. Auch bei den Malteser wahr der Alexander ein guter Fahrer .ich hoffe er wird mal ein guter Straßenbahnfahrer. Vielleicht ergibt es sich, das ich einmal als Fahrgast meine erste Fahrkarte bei ihm kaufen kann,und ich entspannt mich von ihm fahren lassen kann. der Erhard

________
Arbeitsuchend

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:05 PM Uhr.