Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Premiere in Augsburg: Studenten als Straßenbahnfahrer
In Augsburg haben Studenten als Straßenbahnfahrer ihre Premiere im Linienbetrieb bestanden. Lob gab es nicht nur von Kollegen. Premiere in Augsburg: Studenten als Straßenbahnfahrer |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Vom Malteserfahrer zum Straßenbahnfahrer
Heute muss jeder Student schauen wie er finanziell über die Runden kommt. Es haben nicht alle Studenten einen reichen Vater der das Studium finanziert,da ist bei vielen Studenten eigeninitiative gefordert.Das Alexander Ahle sich für den Job als Straßenbahnfahrer sich ausbilden lässt finde gut. Es ist besser wenn man sein eigenes Geld wehrendes Studium selber verdient. Es kann auch für sein späteres Leben vielleicht von Nutzen sein. Ein junger Student ist besser belastbarer als Straßenbahnfahrer als wie die älteren Arbeitskollegen.. Für die Stadt Augsburg ist es ein Gewinn solche junge Fahrer zu haben. Ich wünsche dem Alexander Ahle und seinen anderen jungen Kollegen ein unfallfreies fahren auf den Straßenbahnen in Augsburg, Vielleicht überlege ich es mir noch ,lieber mit der Straßenbahn zu fahren, und mein Auto daheim stehen zu lasen. Ich wahr mit dem Alexander bei den Malteser als er seinen Zivildienst bei den Malteser als behindertenFahrer ableistete. Auch bei den Malteser wahr der Alexander ein guter Fahrer .ich hoffe er wird mal ein guter Straßenbahnfahrer. Vielleicht ergibt es sich, das ich mal als Fahrgast meine erste Fahrkarte bei ihm kaufen kann,und ich entspannt mich von ihm fahren lassen kann. der Erhard |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:05 PM Uhr.