Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Prozess in Augsburg: Blutiger Streit wegen Töpfen in Asylunterkunft
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
09.05.2012 23:47 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Alpenheini

Asylbewerber sind in Neu-Ulm mitten in der Innenstadt in einem frei zugänglichen Haus untergebracht. Vorher waren sie in einer ehemaligen US- Kaserne wo sie sich aber eingesperrt fühlten ,weil da immer noch der "Nato draht" um sie rum war . Seit sie in der innenstadt sind muss ich bald ständig meine freundin beim hundegassigehen begleiten ,weil sie sich sonst von asylbewerbern anquatschen lassen muss ob sie bock hat zu f.....  Aber das ist natürlich kein Problem für manche User. 

Wo ist denn dieses Haus in der Innenstadt? Weiß ich gar nicht.

10.05.2012 18:49 Uhr
Gast_1383663535
gelöscht

Zitat von augustus

Gel. Sie können Ihre unverhohlene Abneigung gegen Asylbewerber einfach nicht unterdrücken. Nein!

Meinen Sie, da ging es um einen Kochtopf? Vielleicht haben auch die Enge, das Verdammtsein zum Nichtstun und traumatisierende Erfahrungen vor und während der Flucht mit Gewaltausbrüchen zu tun?

Was würden Sie denn mit einem ehemaligen Kindersoldaten in Deutschland, der ausrastet, machen? Gleich abschieben und wohin?

Jo,und auf Grund dieser desaströsen Umstände stech ich halt einfach mal einen ab...

Wenn Sie mal Ihre Schützlinge auch mal als Täter sehn würden und nicht nur als Opfer würden Ihnen vielleicht geistreichere Beiträge gelingen...

________

Schlagworte

augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:56 PM Uhr.