Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Prozess in Augsburg: Menschenhändler zwangen Frauen zur Prostitution
Die Kriminalpolizei Augsburg hat eine Gruppe festgenommen, die junge Frauen aus Rumänien zur Prostitution zwangen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 22.03.2012 um 20:46 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
legale Tätigkeit
Prostitution ist doch in Deutschland ein "normaler" Beruf, mit allen Konsequenzen. Theoretisch könnte das Arbeitsamt Frauen zur Prostitution zwingen, bei Weigerung die Almosen streichen. In dem hier beschriebenen Fall gilt wohl: Hauptsache es wurden Steuern und Sozialabgaben abgeführt, dann ist doch alles in Ordnung. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
die taube auf dem dach oder den spatz in der hand
ich möchte die zuhälter nicht in schutz nehmen, aber...denke schon, dass es in der weiblichen natur liegt, grossen versprechungen zu glauben, vor allem, wenns ums materielle geht, dafür ist fasr jede frau empfänglich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Und sonst...
... geht's noch? Prostitution ist nach meiner Meinung unmoralisch und mit meinem Bild einer Frau als genauso berechtigtem Wesen wie alle Menschen völlig unvereinbar. Beispiel: Ein kath. Priester, der eine Prostituierte besucht. Eine Nonne, die ihr Dasein mit einem jungen Mann teilt. Wäre das moralisch vertretbar nach des geneigten Lesers Ansicht? Ich weiß, daß Prostitution seit ewigen Zeiten existiert und weiter existieren wird. Aber das macht das Verfahren nicht besser; es bleibt weiter verwerflich. Überhaupt: Gut, daß die Polizei sich auch mit wichtigen Dingen beschäftigt. Die haben hier - wenn auch anonym - mein Lob, meine Zustimmung und meine Anerkennung. Eben moderne bayerische Polizei :-) Nein, ich bin kein Katholik. Ich denke aber, daß mein moralischer Kompass noch einigermaßen funktioniert.
Viele Grüße. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Wird noch schlimmer werden !
Unsere ahnungslosen und überaus dummen Politiker ebnen diesen kriminellen Subjekten doch systematisch den Weg. Wegfall der Visumspflicht nun auch für Rumänien und Bulgarien, was für ein Wahnsinn !! Fahren Sie mal nach Dortmund und fragen Sie nach dem bulgarischen Stadtviertel, in das sich kein normaler Mensch mehr zu gehen wagt. Deutschland schafft sich nicht nur ab, es vernichtet sich selbst, durch die unverantwortungslosen Dummpolitker. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Rund um die Uhr für die Freier bereit
Großrazzia in Augsburg gegen Menschenhändler aus Rumänien: Junge Frauen wurden als Huren ausgebeutet, der Zuhälter fuhr einen noblen Audi. Rund um die Uhr für die Freier bereit |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Diese Länder sind Mitglied der EU, wo ist da Wahnsinn?
Nur gut, dass es solche Intelligenzbolzen wie Sie gibt! Ganz abgesehen davon dürfte die Mehrzahl der Freier die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Eben diese Freier geben dem "Gewerbe" erst eine Grundlage...... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Sie widersprechen sich. Wo liegt das Problem, wenn eine Nonne eine sexuelle Beziehung zu einem Mann pflegt? Es ist die natürlichste Sache der Welt und hat nichts mit Moral oder Glauben zu tun. Oder glauben Sie, die Nonne würde ihren Dienst am Nächsten schlechter erfüllen, wenn sie einen Partner hat? Ein Priester ist deswegen auch kein schlechterer Mensch, wenn er nicht zölibatär lebt. Sie dürfen natürlich Prostitution als unmoralisch sehen, aber Ihre Sicht der Dinge muss nicht von anderen Menschen geteilt, geschweige denn gelebt werden. Wissen Sie, was ich gegen Prostitution mache? Ich gehe einfach nicht hin
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Die Redaktion berichtet>>>Rund um die Uhr für die Freier bereit >>>>>>> Jetzt ist die Info schlüssig, den "Damen" wurde zu wenig bezahlt, dann kams zum Knatsch |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ja, absolut. Im Gegenteil, einer Nonne jegliches Sexualleben zu verbieten halte ich für unmoralisch. Es ist etwas anderes, wenn eine Nonne freiwillig darauf verzichtet, aber sie dann zu zwingen diese Entscheidung bis an ihr Lebensende durchzuhalten ist verwerflich. Selbstverständlich sollte sie jederzeit die Möglichkeit haben ihre Entscheidung zu revidieren, falls Sie es anders möchte und vielleicht doch irgendwann das Glück in Kind und Familie sieht. Beides ist für mich gleich unmoralisch: jemanden zum Sex zu zwingen oder jemanden zu zwingen keinen Sex zu haben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Blödes Forum, lässt mich nicht bearbeiten... Aber ich bion ganz deiner Meinung |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
aber wer zwingt die nonne dazu nonne zu sein? |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ahnungsloser !
Der ahnungslose Intelligenzbolzen sind ganz klar Sie, denn Sie müssen die Kriminalität, die aus diesen Ländern zu uns schwappt nicht bekämpfen. Ohne Grenzkontrollen kommen täglich tausende von Klein- bis Schwerkriminelle nach Deutschland und Österreich. Der Wahnsinn ist eben, daß diese Länder in die EU aufgenommen wurden. Aber das begreifen Sie in 100 Jahren nicht, denn Ihr Name sollte anders lauten : D...texter. Freundliche Grüße
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ganz was Anderes
Im Hotel Gregor haben wir vor über zwanzig Jahren Hochzeit gefeiert und später auch die Taufe unserer Tochter. Es tut weh, nun zu hören, wie die einstmals renommierte Adresse heruntergekommen ist. Vielleicht symptomatisch für einen generellen gesellschaftlichen (und augsburgischen?) Verfall? Die Max-Strasse hatte auch schon mal einen besseren Ruf, als nur Saufmeile zu sein. Indeed('s)! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Analphabet, am 16.09.2011 um 17:22 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:47 PM Uhr.