Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Riesiger Andrang im Augsburger Apple-Store
Der Andrang im Augsburger Apple-Store war riesig beim Verkaufsstart des iPad3. Die ersten standen schon um 5 Uhr vor der City-Galerie. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 16.03.2012 um 11:29 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Apple Produkte haben ihren Ruhm absolut verdient. Super Geräte, super Leistungsumfang. Es geht zwar nicht alles, aber alles was funktioniert, funktioniert perfekt.
Windows und Appleprodukte kann man nicht vergleichen.
Ich selber hab einen 27" i mac, würde ihn für kein Windoofrechner dieser Welt mehr hergeben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Und - wenn sie so zufrieden sind (wie ich übrigens auch) - weshalb lassen sie sich dann auf so ein Niveau herunter? Ist es so schwierig Windowsrechner zu schreiben? |
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 16.03.2012 um 11:16 Uhr
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Fruehkartoffelzeit beim Apfel
Fruehkartoffel sind teuer; wenn man ein wenig wartet spart man Kohle & vermeidet Kartoffelfaeule (Kinderkrankheiten) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
So früh aufstehen? Wofür? |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mein Windowsrechner hat für weniger Geld ein besseres Display, eine potentere Grafikkarte und eine potentere CPU. Die Hardware unterscheidet sich eh nicht so groß von allen anderen PCs. Nur dass ich da freie Komponentenwahl habe (was natürlich auch gleichzeitig ein Nachteil sein kann, denn alle Palttformkombinationen zu testen ist halt kaum möglich). Ist halt keine AIO-Kiste. Aber den Platz für einen Miditower hab ich unterm Schreibtisch. Das alles für weniger Geld. Windows muss man ja nicht nutzen, von der Hardware her gibts besseres für wie gesagt weniger Geld. Jeder wie er will. Klar ein iMac zB ist halt ein Komplettgerät und man muss sich über nix mehr Gedanken machen. Wer das so haben will, liegt da sicher nicht verkehrt. Aber wenn man nebenbei auch noch leidenschaftlich gern am PC zockt, ist Apple abgesehen von Blizzard-Titeln und noch ein paar anderen Spielen halt nix. Für einen Core i5 mit 4GB RAM und einer Radeon 6770M zB 1450€ in 27" addrücken zu müssen ist schon fast frech. Und wenn man einen Apple 27" Display so kauft, kostet der 350€ mehr als ein vergleichbarer Dell Ultrasharp, der zudem auch noch ein mattes Display hat. Das geilste sind die Aufpreise im Store: 256GB SSD 500€, 2x4GB statt 2x2GB 200€. Der Speicher kostet normal keine 50€ Ich kapiers nicht...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
doppelpost sry |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Irgendwie kapiere ich diesen Hype nicht, sind hier alle so Konsumgeil oder wollen sie "Nur" mal mit dabei sein (und in der Schlange stehen) das man über sie spricht (bzw. schreibt) ? Wenn ich so ein Teil brauche dann bekomme ich es auch wesentlich entspannter und wenn ich es nicht gleich bekomme hängt auch nicht mein Überleben davon ab .... |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ich will auch keinen Voodoorechner mehr .... |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Das gleicht schon einem Sektenartigen Gehabe.... |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ganz easy erklärt:
Apple ist hochpreisig bietet aber auch eine große Zahl an professionellen Programmen, die man sich in vergleichbarer Qualität, bei WIndows teuer dazukaufen muss. Hardware technisch wird es immer bessere Rechner geben, aber du kaufst da keine hiqh end gaming pcs sondern ein exzellentes Arbeitsgerät. Hehe Dell Ultrasharp mit Verlaub |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Für was brauchst du denn SSD Festplatten im MAc? Er bootet schnell, und falls du es schneller brauchst verwende halt die Apple-Spezifischen Thunderbolt Firewire Festplatten. Schau dir die Datenrate an die diese transferieren, da erübrigt sich die Debatte dann auch wieder. WIndows ist gut für den gewöhnlichen Gebrauch, ich würde in keinster Wiese komplett ohne Windowsrechner arbeiten, aber soweit als möglich nutze ich meinen Mac. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Dann sollte man aber fairerweise noch dazu sagen, dass es genau 1 Mac aber unendlich viele verschieden PC Konfigurationen gibt. Mit all den verschiedenen Konfigurationen muss Windows zurechtkommen! Und sorry - ich hatte die letzten 3 Jahre nicht einen Absturz mit Windows! Weshalb Mac-Hardware zuverlässiger laufen sollte als PC-Hardware erschliesst sich mir zwar nicht, aber sie werden schon ihre Quellen haben (Auch wenn das Werk in China das selbe ist wie von vielen PC Bauteilen).... |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Gott! Beginnt hier gerade der alte Apple - Windows - Linux Krieg wieder? Meiner ist größer? Meiner ist schneller? Beide System haben ihre Vor- und Nachteile! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:51 AM Uhr.