Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Ist kein Problem, man kann zur Zeit wie gehabt über die Adenauerallee bis Katharinengasse und dort dann in die Zeuggasse fahren. Bis 10. April bleibt die Verkehrsführung wie gehabt, ab dem Zeitpunkt ist die Schießgrabenstraße gesperrt und die Adenauerallee in beide Richtungen befahrbar. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
@pro-musica
Also wenn Sie vom Theodor Heuss Platz kommen, dann können Sie ganz normal über die Katharinengasse fahren. Wenn Sie vom Stadttheater kommen, dann landen Sie über die "Kurze Bahnhofstraße" auf der Konrad Adenauer Allee. Dort gibt es allerdings keine Möglichkeit zu wenden, da man auf der erhöhten Gleistrasse fahren muss. Um dennoch die Zufahrt zu ermöglichen, wird speziell für die Zeuggasse und die dortigen Seitenstraßen eine neue Zufahrt geschaffen. Diese Linksabbiegespur befindet sich auf Höhe des Kö-Parks und leitet vor dem Ihle-Café am Kö in die Zeuggasse ein. Hier gibts auch eine Übersicht: http://www.projekt-augsburg-city.de/verkehrsfuehrung/ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Ich hoffe ja, dass die LKW Fahrten, wenn möglich, meist in den Vormittagsstunden stattfinden, sodass man an den Sommernachmittagen mit etwas Ruhe am Rathhausplatz seinen Cafe Besuch geniesen kann. |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Augsburg: Asphaltspur vor dem Rathaus
Ab 10. April starten die Pflasterarbeiten in der Fußgängerzone. Der Lagerplatz vor dem Rathaus wird ausgedehnt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Der einfachste Weg ist, die Instrumente vom Geigen-Müller abholen zu lassen! |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Asphalt
"wurde die provisorische Asphaltspur aufgebracht, die im November zum Christkindlesmarkt wieder verschwindet."
Ja ne, is klar. Das würde sich ja gar nicht gut machen, zwischen all den Würstlbuden, wo man den Boden eh nicht wahrnimmt, nochdazu in einer Stadt in der selbst das Fußballstadion weder Dach noch Fassade hat und die jahrhundertealte Maximianstraße demnächst aussieht wie die Kölner Innenstadt beim U-Bahnbau. Und die Pleite ist bis zum geht nicht mehr. Aber für Gratisparken und 30 Tage lang Luxus-Boden am Glühmarkt ist Geld da. Kopfsteinfplaster ist in Augsburg scheints ein Bürgerrecht, das bekomm ich als Radfahrer jeden Tag zu spüren |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Die Headline klingt nach der Sendung mit der Kirchenmaus, Knaben rechts, Mädchen links. Klingt katholisch, ist aber so. Wer sagt denn heute noch Laster? Ist ja auch Umgangssprache, die hat in einer Zeitung eigentlich nur als Zitat was zu suchen. Gegenstimmen? |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Abtrennung schützt Jugendliche vor Lastern
Eine abgetrennte Fahrtrasse soll auf dem Rathausplatz Jugendliche vor Baufahrzeugen schützen. Abtrennung schützt Jugendliche vor Lastern |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Eine Abtrennung von Strasse und Fussweg kann definitiv Jugendliche vor Lastern, Motorrädern und Autos schützen! *g* *scnr* |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Diskriminierung! Wieso werden Jugendliche geschützt, nicht aber Erwachsene?? So ein Scherzbold hat mal behauptet "Müßiggang ist aller Laster Anfang!" Das habe ich nachgeprüft und ich muß sagen, es stimmt überhaupt nicht! Hier fangen die meisten Laster mit "A-", "AIC-" oder "DLG-" an. Manchmal sind sogar welche mit "HDH-" dabei. Ein Laster, der mit "Müßiggang" anfängt, war noch nie dabei. Jetzt, nach 12.357 Lastern, kann ich sagen: "Aller Laster" stimmt schon mal nicht!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Ich weiss, aber ich kann nicht so einen weiten Weg zumuten und ausserdem möchte ich mir noch andere Gitarren angucken. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Wo kann man sich dafür anmelden? :-) |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Also wenn Sie vom Theodor Heuss Platz kommen, dann können Sie ganz normal über die Katharinengasse fahren. Wenn Sie vom Stadttheater kommen, dann landen Sie über die "Kurze Bahnhofstraße" auf der Konrad Adenauer Allee. Dort gibt es allerdings keine Möglichkeit zu wenden, da man auf der erhöhten Gleistrasse fahren muss. Um dennoch die Zufahrt zu ermöglichen, wird speziell für die Zeuggasse und die dortigen Seitenstraßen eine neue Zufahrt geschaffen. Diese Linksabbiegespur befindet sich auf Höhe des Kö-Parks und leitet vor dem Ihle-Café am Kö in die Zeuggasse ein. Hier gibts auch eine Übersicht: http://www.projekt-augsburg-city.de/verkehrsfuehrung/ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Danke. Ich werde dann über Roesnaustrasse und Gögginger Brücker in die Adenauer Allee reinfahren und dort weiter in die Zeuggasse. Abholen werde ich die Instrumente dann nicht, sondern irgendwohin liefern lassen. ( das letzt mal als ich eine Geige abholte, hat mich eine Politesse so genervt, dass ich kurz davor war ihren Kopf in den Geigenkasten zu packen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:56 AM Uhr.