Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Echte Teppiche gibt man nicht mehr her, die liebt man. |
|
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
die argumentation des gerichts, es handle sich um einen "regionalen universalversteigerer" ist dann wohl eine nette umschreibung dafür, dass man wohl besser zu einem kompetenterem auktionator geht. zum thema teppich: nachdem bekannt wurde, dass genau dieser in der sogenannten "teppich-bibel" (aussage eines händlers) abgebildet ist, sehe ich schon eine grosse schuld beim auktionshaus. meiner meinung nach steht der klägerin schadensersatz zu. auch nach dem jetzigen freispruch ist es für herrn rehm ein massiver imageverlust, der so schnell nicht zu reparieren sein wird.
habedere.
|
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Dafür sind zwei Pommes frites mit 2000 € wirtschaftlichem Wert klassifiziert worden ... |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Dann darf man also gespannt sein ...
... wie das OLG die Sache sieht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Streit um Millionen-Teppich geht weiter
Der teuerste Teppich der Welt bleibt ein Streitfall. Die einstige Besitzerin will von einem Augsburger Auktionshaus Schadenersatz. Streit um Millionen-Teppich geht weiter |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Nur schwer vorstellbar, zumindest für mich, daß es eine andere Sicht der Dingr hat. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Vor Gericht und auf Hoher See ... Landgerichte haben schon die seltsamsten Urteile gefällt, Aber für mich ist es schon befremdlich, daß ein Auktionator nicht die Abbildung dieses Teppichs in einem Fachbuch kannte. Das muß man m.E. schon verlangen können. Gucken, wir, was hinten rauskommt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:47 AM Uhr.