Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Danke lieber Olsen. Bussibussi. Das weiß ich NIE. Ich finde Epizentrum ganz ausgezeichnet, bei den Erschütterungen die dieser Bau politisch noch bewirken wird.. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Supi. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Der Kuldur&Schport Bunker
Nicht * Die Box * zaehlt, aber montebaldo hat recht
deshalb ... schalge ich vor:
|
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
hmm.........
als Nachfolger der Komödie könnte man es ja etwas anschmieren, dann hätte man eine Schmierenkomödie. Oder man sucht sich einen Sponsor, zb. MAN, Renk, GSL oder ähnliches, dann hätte man z.B. passend zur GSL Arena noch das GSL Theater, am Besten noch mit Bandenwerbung - vielleicht könnte so die Stadt wieder etwas von den Kosten refinanzieren. Oder man würdigt die Arbeit unserer politischen Oberen in Augsburg und benennt es respektvoll: Gribl-Grab-Theater In Anlehnung an die ubiquitären provisorischen Behelfstoilletten könnte ich mir auch ein Dixie-Theater vorstellen, vielleicht auch in schönem Blau gehalten. Aber warten wir erstmal ab, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und nach den Erfahrungen mit dem CFS könnte ich mir da auch eine längere Bau, Zwischenabriss, Umbau und Sanierungszeit vorstellen, da bleibt noch genügend Zeit zum Überlegen für Namen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ganz klar
Wie das Theater im Container heißen soll? Ganz klar TIC! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Da saß Ihnen wohl der Schalg im Nacken, gell. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Das schönste Wort für ein Augsburger Schauspielhaus wäre" Brechthaus" Aber ein Haus, das gebaut wird um abegrissen zu werden verdient keinen grossen Namen. Wie wir unschwer erkennen ist Seriösität bei der Namensfindung deplaziert. Das einzige seriöse hier im Tread ist das neue Profilbildchen vom Harry. Sein Tip mit Kuldur ist gut. Abgewandelt in "Casa Küldür" steht es für die vollkommende Migrationspolitik Augsburgs. Eine Friedensstadt mit einem Friedensfeiertag sollte auch ein Friedenshaus haben. Aber wie klingt das ...Friedenshaus, FriedensBOX PeacheBOX.. Versinnbildlicht mit dem Friedensschluss mit dem Theater wird ein Theaterfrieden. Geht nicht, das klingt nach Seelenfrieden und den hat hier keiner (ausser Gribl- vielleichtl) In Anlehnung an das Grosse Haus daneben könnte das "Kleine Haus" durchgehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Sie meinten wohl PeaceBox, dieser Name dürfte allerdings durchfallen, denn was sollen die Leute denn denken, wenn die Augschburger von der Pissbox sprechen.............. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Mir würde Grabmal recht gut gefallen. |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Das kreativste an Grab ist sein Name. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
E-Box. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:52 AM Uhr.