Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Todtenweis: Hund beißt Frau in Po und Hand
Bei einem Spaziergang am Freitagnachmittag wurde eine 28-Jährige von einem Hund angefallen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 06.05.2012 um 14:12 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Hoffe der Hund ueberlebt ! hahaha sollte vielleicht vorsorglich ne Tetanusimpfung erhalten! Die Gebissene ebenfalls! Gute Genesung an alle Beteiligten! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Hund beißt Frau in Po und Hand
Hoffentlich wird der Köter eingeschläfert !!! Darauf würde ich bestehen, denn Hunde die agressiv sind und Menschen anfallen müssen verschwinden. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Sie haben keine Ahnung, oft ist es ein Fehlverhalten der Menschen, dass dazufuehrt das ein Hund beist. Manchmal moechte der Hund einfach nur spielen oder die Wurst die das Opfer in der Hand hatte (nicht in diesem Fall)sich holen. Es ist der Mensch der keine Leine benuetzt und nicht der Hund der Schuld daran hat. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von bonsai0987, am 06.05.2012 um 14:22 Uhr
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Sind jetzt wieder "Hund beisst..."-Tage in der AA? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ja war es der Hundehalter, welcher zugebissen hat??? Und wurde der "Hund" nur als umgangssprachliche Bezeichnung für den zweibeinigen "Beißer" mißbraucht?? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Veersteh' ich jetzt nicht. Und warum haben Sie im Zitat verlinkt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Verlinkt? Im Zitat? Wie ? Keine Ahnung was sie meinen? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Sehen Sie sich Ihr Posting #6 an, und vergleichen Sie mit meinem #5. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ich habe in ihrem Post nix verlinkt, was nicht schon verlinkt war!!?? Keine Ahnung um was es geht!??? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
In meinem Post #5 ist nichts verlinkt. Den haben Sie zitiert. Und nun ist in Ihrem Post #6 das Wort "jetzt" blau und unterstrichen und beim klicken springt man zu Post #1. Wenn Sie's nicht waren, muss es ein Bug sein. Ist doch nichts passiert. Wollte doch nur wissen washalb. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Nöö, wer hat denn nun verlinkt? Angeblich keiner von beiden. Wie kann das dann sein? |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Jetzt zum letzten Mal! Ich habe nichts verlinkt, was nicht schon verlinkt war! Ich kann ihre Frage nicht beantworten! Soo schauts aus! PS.: Und daher ist auch ein weiteres "Lamento" (zu ihrem "Verlinkungsproblem") in meine Richtung sinnfrei und sinnlos! |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:14 PM Uhr.