Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Untermeitinger Schulleiter: Die Geschichte seines Outings
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
09.05.2012 21:11 Uhr
Martin
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Augschburscher

Fazit: Ich habe nichts gegen Homosexualität, aber es ist wider der Natur.........so einfach ist das!

Wenn es wider die Natur wäre, würde es in der Natur nicht vorkommen. Da es aber sowohl in der Tierwelt wie auch bei Menschen vorkommt, hat die Natur diese Ausprägung vorgesehen. So einfach ist das.

Martin

09.05.2012 21:23 Uhr
Augschburscher
Mitglied

ist gerade online

warum muss man denn immer Abnormalitäten als völlig normal hinstellen? Hetero ist normal, das Andere eben nicht........Toleranz ist hier die Lösung des Problems. Ich hab nix gegen Schwule, nur sollten wir Heteros nicht als die Abnormalen dastehen. Capice??

________
Augschburscher gibt´s nimma vui!  

09.05.2012 21:36 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von Augschburscher

warum muss man denn immer Abnormalitäten als völlig normal hinstellen? Hetero ist normal, das Andere eben nicht........Toleranz ist hier die Lösung des Problems. Ich hab nix gegen Schwule, nur sollten wir Heteros nicht als die Abnormalen dastehen. Capice??

Beide Orientierungen sind völlig normal und gemäß der Natur. Capice?

Martin

09.05.2012 22:05 Uhr
stinki

ist gerade online
Was ist schon normal?

Zitat von Martin

Wenn es wider die Natur wäre, würde es in der Natur nicht vorkommen. Da es aber sowohl in der Tierwelt wie auch bei Menschen vorkommt, hat die Natur diese Ausprägung vorgesehen. So einfach ist das.

Martin

Das ist eine sehr sachliche, fundierte und überzeugende Erklärung, Martin. Daumen rauf

Ich würde gerne den von Augschburscher gewählten Begriff "Abnormalität" durch "Andersartigkeit" ersetzen, weil ich der Meinung bin, dass das eher passt. Wir leben zum Glück in einer Zeit, in der Homosexualität nicht mehr strafbar ist und totgeschwiegen werden muss, sondern als gegeben toleriert werden sollte.
Die subjektive Einschätzung, was normal ist oder nicht, hängt m.E. davon ab, wie man erzogen wurde und mit welcher mehr oder weniger unvoreingenommenen Einstellung man seinen Mitmenschen gegenübertritt. Eine Regel dafür gibt es jedenfalls nicht und das ist auch gut so.

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

09.05.2012 22:27 Uhr
Bongo

ist gerade online
Untermeitinger Schulleiter: Die Geschichte seines Outings

Einfach toll, nächstes Thema Walkman

________

10.05.2012 07:12 Uhr
flobby_one
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Augschburscher

Warum hat Gott Männlein und Weiblein erschaffen? Würden hier nur Homosexuelle leben, dann wäre der Fortbestand der Menschheit doch aufs Extremste gefährdet? Außerdem ist der Anus nicht zur Fortpflanzung der Menschen gedacht, oder irre ich mich. Fazit: Ich habe nichts gegen Homosexualität, aber es ist wider der Natur.........so einfach ist das!

es ist wirklich schade, dass sie sich so krampfhaft an dieses buch und an ihre religion klammern müssen, das gehört wohl zu ihrer überlebensstrategie. aber wenn sie es so haben wollen, bitteschön: warum hat gott homosexualität erschaffen?

steht nicht im buch 2 Samuel 1: "Wunderbarer war deine Liebe für mich, als die Liebe der Frauen".  in 1 Samuel 20 küssten sich könig David und Jonathan und weinten.

________
Todays mythology is yesterdays religion.

Zuletzt geändert von flobby_one, am 10.05.2012 um 08:58 Uhr
10.05.2012 09:15 Uhr
Augschburscher
Mitglied

ist gerade online

AMEN

Nochmal, jeder kann sein wie er will, aber man soll Heteros nicht erklären, dass sie ein falsches Weltanschaungsbild haben. Fortpflanzung ist doch auch ein Thema und das funktioniert auf normalem Wege nicht - zumindest nicht beim Menschen. Bitte verschont mich nun mit ein paar Tierarten bei denen es geht..................ein wenig heben wir uns schon noch von den Tieren ab. Obwohl ?????? bei einigen hier hab ich dumpfe Vermutungen.

________

10.05.2012 09:28 Uhr
Zackbumm
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Augschburscher

AMEN

Nochmal, jeder kann sein wie er will, aber man soll Heteros nicht erklären, dass sie ein falsches Weltanschaungsbild haben. ...

Heteros wie Ihnen schon, Heteros wie mir nicht. ;)  Wie Martin schon geschrieben hat, ist Homosexualität im Tierreich vollkommen normal. Warum sollte das nun ausgerechnet beim Mensch anders sein?

________
"Die Fähigkeit, das Wort 'Nein' auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit." - Nicolas Chamfort

Zuletzt geändert von Zackbumm, am 10.05.2012 um 09:40 Uhr
10.05.2012 10:01 Uhr
flobby_one
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Augschburscher

AMEN

Nochmal, jeder kann sein wie er will, aber man soll Heteros nicht erklären, dass sie ein falsches Weltanschaungsbild haben. Fortpflanzung ist doch auch ein Thema und das funktioniert auf normalem Wege nicht - zumindest nicht beim Menschen. Bitte verschont mich nun mit ein paar Tierarten bei denen es geht..................ein wenig heben wir uns schon noch von den Tieren ab. Obwohl ?????? bei einigen hier hab ich dumpfe Vermutungen.

amen?glauben sie noch an das in der bibel geschriebene geozentrische weltbild? an die damals laut bibel praktizierte polygamie? wer nichts weiß muss alles glauben, so war das schon immer.

________

Zuletzt geändert von flobby_one, am 10.05.2012 um 10:16 Uhr
10.05.2012 10:49 Uhr
spacevulture

ist gerade online

Zitat von AugschburscherAußerdem ist der Anus nicht zur Fortpflanzung der Menschen gedacht, oder irre ich mich.

Schon mal was von Analsex zwischen Männlein und Weiblein gehört? Mancheine(r) findet´s geil... Drool

Im Übrigen: Der Kitzler ist auch nicht zur Fortpflanzung gedacht. Ich hoffe sehr für Ihre Frau, dass Sie das beim Kitzler weniger dogmatisch sehen, als beim Hintern. Zwinkernd

10.05.2012 13:06 Uhr
Augschburscher
Mitglied

ist gerade online

Analsex ist cool..........hat aber nix mit Homosexualität zu tun!

________

10.05.2012 13:23 Uhr
spacevulture

ist gerade online

Zitat von AugschburscherAnalsex ist cool..........hat aber nix mit Homosexualität zu tun!

Schön, dass Sie das jetzt erkannt haben. In Ihrem obiger Beitrag (#30) liest sich das noch anders.

10.05.2012 13:27 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Schön, dass Sie das jetzt erkannt haben. In Ihrem obiger Beitrag (#30) liest sich das noch anders.

gell. Rote Karte für den Troll

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

10.05.2012 14:24 Uhr
flobby_one
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

was bleibt den geistlichen auch anderes übrig?

________

10.05.2012 14:24 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Augschburscher

Analsex ist cool..........hat aber nix mit Homosexualität zu tun!

Ach und woher woll'se denn dann issen, ob es ein Männchen oder Weibchen ist, in dessen Hintern ihr Würstchen ist? Da hat sich schon so mancher vertan.... Unschuldig

[IRONIE AU]

Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 10.05.2012 um 14:35 Uhr

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:18 PM Uhr.