Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
warum muss man denn immer Abnormalitäten als völlig normal hinstellen? Hetero ist normal, das Andere eben nicht........Toleranz ist hier die Lösung des Problems. Ich hab nix gegen Schwule, nur sollten wir Heteros nicht als die Abnormalen dastehen. Capice?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Was ist schon normal?
Ich würde gerne den von Augschburscher gewählten Begriff "Abnormalität" durch "Andersartigkeit" ersetzen, weil ich der Meinung bin, dass das eher passt. Wir leben zum Glück in einer Zeit, in der Homosexualität nicht mehr strafbar ist und totgeschwiegen werden muss, sondern als gegeben toleriert werden sollte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Untermeitinger Schulleiter: Die Geschichte seines Outings
Einfach toll, nächstes Thema |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
es ist wirklich schade, dass sie sich so krampfhaft an dieses buch und an ihre religion klammern müssen, das gehört wohl zu ihrer überlebensstrategie. aber wenn sie es so haben wollen, bitteschön: warum hat gott homosexualität erschaffen? steht nicht im buch 2 Samuel 1: "Wunderbarer war deine Liebe für mich, als die Liebe der Frauen". in 1 Samuel 20 küssten sich könig David und Jonathan und weinten. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von flobby_one, am 10.05.2012 um 08:58 Uhr
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
AMEN
Nochmal, jeder kann sein wie er will, aber man soll Heteros nicht erklären, dass sie ein falsches Weltanschaungsbild haben. Fortpflanzung ist doch auch ein Thema und das funktioniert auf normalem Wege nicht - zumindest nicht beim Menschen. Bitte verschont mich nun mit ein paar Tierarten bei denen es geht..................ein wenig heben wir uns schon noch von den Tieren ab. Obwohl ?????? bei einigen hier hab ich dumpfe Vermutungen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Heteros wie Ihnen schon, Heteros wie mir nicht. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Zackbumm, am 10.05.2012 um 09:40 Uhr
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
amen?glauben sie noch an das in der bibel geschriebene geozentrische weltbild? an die damals laut bibel praktizierte polygamie? wer nichts weiß muss alles glauben, so war das schon immer. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von flobby_one, am 10.05.2012 um 10:16 Uhr
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Schon mal was von Analsex zwischen Männlein und Weiblein gehört? Mancheine(r) findet´s geil... Im Übrigen: Der Kitzler ist auch nicht zur Fortpflanzung gedacht. Ich hoffe sehr für Ihre Frau, dass Sie das beim Kitzler weniger dogmatisch sehen, als beim Hintern. |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Analsex ist cool..........hat aber nix mit Homosexualität zu tun! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Schön, dass Sie das jetzt erkannt haben. In Ihrem obiger Beitrag (#30) liest sich das noch anders. |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
gell. Rote Karte für den Troll |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
was bleibt den geistlichen auch anderes übrig? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Ach und woher woll'se denn dann issen, ob es ein Männchen oder Weibchen ist, in dessen Hintern ihr Würstchen ist? Da hat sich schon so mancher vertan.... [IRONIE AU]
|
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 10.05.2012 um 14:35 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:18 PM Uhr.