Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
hä?? Das war objektiv und guter Stil vom Maxi. Was soll sie mir da anständig gegeben haben? Mich stört es auch wenn vor mir einer mit Regenschirm sitz, aber desshalb muss man nicht gleich Die Votteler begraben. Ich habe zumindest noch versucht das ganze mit Humor zu nehmen ...auch wenn es nicht sehr humurvoll ist jemanden begraben zu wollen! Schwamm drüber... Da ich den Container von Beginn an ablehnte fällt mir nichts sinnvolles es. Evtl Augsburger Kleinkunstbühne.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
Wie wäre es mit musicantenstadl |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Vielleicht Beatles? Yeah, yeah, yeah oder auch A hard day's night. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Bitte bleiben Sie beim Thema! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Es gibt nur einen Namen! TIC oder Theater im Container! Was sonst? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
O.K.....wüsste noch einen Namen für den Container: Moderatorenbau...dann könnten wir hier ungestört wieder ein wenig witzeln. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
A U T S C H - B O X |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Passt doch dann zur City of Piss |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Sehr beliebt scheint der Container hier im Forum nicht zu sein. Ich denke, man sollte die fleissigen Theaterbesucher in die Namensgebung mit einbeziehen und bei Vorstellungen Vorschläge zum ankreuzen auslegen. Aus der Urne mit den meisten Vorschlägen wird dann ein Gewinner gezogen, der bei der Einweihung als Namenspate fungiert. Das wäre eine unverkrampfte Bürgerbeteiligung im positiven Sinne. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Ein Theatercontainer ist ein Theatercontainer und heißt Theatercontainer. Weitere: Red Box, Brechtbox ( mit "t" drin), Quatschbox, Klatschbox, casa quadrata, casa rossa ( mit dreimal "a" für augsburg), Schauspielkiste, Schaukiste, Saukiste, Kulturtrog, Spruchschachtel, Klatschodrom |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
Die Red Box wollte ich auch gerade vorschlagen. Kam mir gestern beim Anblick der roten Außenfassade. Bietet sich offenbar an. Ein Theatercontainer ist ein Theatercontainer, stimmt und hat sechs Silben und 16 Buchstaben. Kurz ist das nicht.
|
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
Müßte Ihnen doch gefallen?! Es wird auf Red Box hinauslaufen, ohne Mass und so ... |
||
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
MOD-BOX geht vielleicht in Marktoberdorf, aber in Augschburg? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:05 AM Uhr.