Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Prozess zum Doppelmord in Krailling
Im bayerischen Krailling (nahe Starnberg in Oberbayern) sind zwei Kinder tot gefunden worden. Die Polizei vermutet ein Gewaltverbrechen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 17.01.2012 um 21:34 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
omG
Wie schrecklich! Hoffentlich wird der Täter ganz schnell geschnappt. Sind Kinder nicht mal mehr zu Hause sicher!!!! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zwei tote Mädchen wohl Opfer eines Gewaltverbrechens
Eine Mutter im Kreis Starnberg hatte am frühen Morgen ihre beiden acht- und elf-jährigen Töchter tot vorgefunden. Die Mordkommission hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen. Zwei tote Mädchen wohl Opfer eines Gewaltverbrechens |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
schlimmer gehts nichtmehr als sowas zu erleben. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Was kommt die Mutter auch erst um 4:45 Uhr heim? |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Soso. Um 4:45 Uhr kommt sie nach Hause. Und die Kinder mit acht und elf Jahren waren die ganze Nacht allein daheim, oder wie? Ich denke, wir werden demnächst erfahren, dass die Kripo schon längst mit dem "unbekannten Täter" gesprochen hat. Edit: countryfan war schneller. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Leider kann in diesem unserem ach so "kinderfreundlichen" Lande eine alleinerziehende Mutter nicht bei ihren Kindern zuhause bleiben wenn dies notwendig ist. Und die Arbeitszeiten kann "frau" sich halt auch nicht aussuchen .... |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Komisch, sonst heißt es doch immer, Hartz IV wäre saubequem, vor allem, wenn man Kinder hat... |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wo steht das, daß die Frau Hartz4rerin ist? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
N8schicht verbietet sich, wenn man Kinder in dem Alter und niemanden hat, der auf sie aufpasst.
Das steht nirgends. Meine Güte, heute scheint nationaler Begriffsstutzigkeitstag zu sein. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Ja, man macht sich schon so seine Gedanken. Ich würde jedoch nicht urteilen, so lange ich nicht wirklich wüßte, weshalb die Mutter erst um 4.45 Uhr nach Hause kann. Es kann so viele Gründe haben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Für Kinder in diesem Alter nimmt man sich einen Babysitter oder man bleibt nachts einfach zuhause. Punkt. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
laut tz hat sie als kellnerin gearbeitet und um 4:30 feierabend gehabt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:52 AM Uhr.