Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#196 (permalink) | |
|
Verehrter Hr. Dr. Höllamer. Es sind keineswegsnur flöhe sondern Mikroorganismen von denen ich rede. diese können im gegensatz zum 12 jahrhundert eine temperatur von 800 grad celsius sehr wohl überstehendamals waren es ungefähr 200 grad celsius bei einem normalen herd.. dazu gehört auch dass das sogenannte "Pest" auslösende Bakterium Yersinia pestis.zudem glaube ich nicht das die menschen damals alle an flöhenbissen an der pest erkrankt sind. |
||
|
|
||
|
|
#197 (permalink) | |
|
Und bei denen ist natürlich immer alles saumber - klaaaaaaar... |
||
|
|
||
|
|
#198 (permalink) | |
|
Wo ist denn hier der Bezug zu Müller Brot???? |
||
|
Zuletzt geändert von Gelegenheitsschreiber, am 17.02.2012 um 23:35 Uhr
|
||
|
|
#199 (permalink) | |
|
daseben bei müller brot derartige misstände aufgedeckt wurden wo sie wohl wieder unter den teppich kehren wollen, darin liegt der bezug. |
||
|
|
||
|
|
#200 (permalink) | |
|
Lesen Sie bitte in meinem Profil die Erklärung zu "dr" nach, danke Eine Infektion über die orale Aufnahme von infiziertem Gewebe, hier gegartes Rattenfleisch, ist möglich, sollte aber sehr selten, gemessen an den damaligen Fällen, vorkommen. Und, nein, sicher haben sich damals auch viele Menschen über die Tröpcheninfektion angesteckt.
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von dr.Höllamer, am 18.02.2012 um 09:15 Uhr
|
||
|
|
#201 (permalink) | |
|
Ich will einfach kein Ekelzeug in meiner Semmel. Ob jetzt gesundheitliche Gefahren bestehen oder nicht. Wenn Behörden hier jahrelang über Missstände Bescheid wissen, dann ist das Versagen pur.
" „Es gab keine Gesundheitsgefahr.“ Huber wehrte sich insbesondere gegen den Vorwurf, die Öffentlichkeit sei zu spät informiert worden: „Wenn keine Gesundheitsgefahr besteht, kann eine Information der Öffentlichkeit nur nach strenger Güterabwägung erfolgen.""
Das sagt schon alles. Die Politik sollte hier ebenfalls zur Verantwortung gezogen werden. Pfui! |
||
|
|
||
|
|
#202 (permalink) | |
|
Wie sagte der Meister zu seinem Lehrling: "Bua, wenn rauskommt was do neikommt, komm i wo nei, wo i nemme so schnell rauskomm." Ich habe in meinem bisherigen Arbeitsleben genügend lebensmittelverarbeitende Betrieb gesehen, habe viele in meiner direkten Umgebung danach gemieden. Wenn ich wirklich konsequent wäre, würde ich nur noch essen was ich selbst angebaut und zubereitet habe. Allein, mir fehlt dazu die Zeit und auch die Mittel. Also lebe ich wie seeeeehr viele mit entsprechenden Kompromissen und nach dem Motto "Was mich nicht umbringt macht mich nur härter". Ansonsten würde ich verhungern..................... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#203 (permalink) | |
|
Der Trend zu biligg, billiger, am billigsten ist doch mit eine Ursache vieler Lebensmittelskandale. Ich setze schon seit Jahren auf Bio Qualität und hoffe, es ist sein Geld wert. Ansonsten ist der Verbraucher wirklich auf Gedeih und Verderben auf die ethischen und qualitativen Versprechen der Produzenten angewiesen. So mancher Metzger hat wohl auch schon in seinen Leberkäse.. naja das lassen wir jetzt lieber. |
||
|
|
||
|
|
#204 (permalink) | |
|
Es gibt viele Menschen in Deutschland die können sich die teuren BIO-Produkte nicht leisten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#205 (permalink) | |
|
Das halte ich für vorgeschoben. Den neuesten TV Flat kann man sich leisten, aber ein Bund Suppengemüse für 1,99 Euro nicht? Das Problem ist das viele nicht mehr kochen können/wollen und nur noch Fertigprodukte kaufen. Die sind richtig teuer und die Qualität mies. |
||
|
|
||
|
|
#206 (permalink) | |
|
Müller-Brot bleibt dicht
Der Großbäckerei Müller-Brot droht das endgültige Aus. Selbst nach einem Großputz äußern Experten noch Bedenken. Müller-Brot bleibt dicht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#207 (permalink) | |
|
... und was sagt eigentlich der ehemalige Staatsminister für Umwelt und Gesundheit, Markus Söder, der zu dieser Zeit zuständig war eigentlich zu diesem Fall und seiner absoluten damaligen Untättigkeit ? Diese Klique von Ministern schwört doch, dass sie Schaden an der Bevölkerung verhindern ! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gewe-a, am 18.02.2012 um 13:33 Uhr
|
||
|
|
#208 (permalink) | |
|
Also meiner Meinung nach stammen ja die Anfänge der "Sauereien" und Vertuschungen hauptsächlich aus der Zeit des grandiosen alles könnenden Tausendsassa Markus Söder. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#209 (permalink) | |
|
Das Geschwäze von den Politiker ist schon lange nichts mehr wert. Heute gelesen, für die Internet Abzocke brauchte die Politik 6 Jahre um was zu ändern. Sie sind nicht das Salz für Ihre Suppe wert. |
||
|
|
||
|
|
#210 (permalink) | |
|
Man hat doch lang, breit und ausführlich erklärt, dass zu keinem Zeitpunkt die Gesundheit der Verbraucher in Gefahr waren - trotz dreckstrotzender Backzutaten - von den verarbeitenden Maschinen haben wir ja nichts gesehen. Aber um dieses Übel künftig abzuschaffen, plant man eine Aufstockung der Prüfpersonals. Anscheinend hat es nur an diesem Manko gelegen und künftig wird daher alles besser! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:28 AM Uhr.